Benutzer: 49.040
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 149
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2018, 12:24  

Beitrag #2781

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Wie ich diese Kiddies hasse, die - nachdem ihnen schnell 1-2 Dinger eingeschenkt wurden- auf komplette Inaktivität schalten (Anstoß nicht ausführen und alles was geht runterlaufen lassen), in der Absicht, den Anderen zum Abbruch zu bringen, weil er todesgenervt ist!

Ich dachte an sich, das gäbe es nur bei Online Seasons (dort ganz übel oft)...seit heute weiß ich, dass es bei FUT auch üblich zu sein scheint^^
09.05.2018, 12:35  

Beitrag #2782

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Weil die kein Abbruch haben wollen.und du kannst den Ball einfach bei dir halten und die zeit läuft schneller runter als wenn er normal spielt. Sind nach rage quit die besten siege
09.05.2018, 15:59  

Beitrag #2783

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Natürlich. Reine Gold-Teams bekommen einen Boost.

Ich habe derzeit nur Icons und TOTS. Unspielbar. Die reagieren manchmal gar nicht, lassen sich nicht in die gewünschte Richtung lenken, laufen weg wenn sie angespielt werden und Ballannahne ist Raketen-Wissenschaft.

Ich denke mittlerweile, dass das Scripting völlig aus dem Ruder gelaufen ist und EA es nicht mehr in den Griff bekommt.

Deswegen gibt's auch eine Offline-Version für Turniere
09.05.2018, 18:16  

Beitrag #2784

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nach einer Woche mal wieder gespielt.
Ich stimme dir ja in vielem zu, aber es gibt kein Spiel, weder online noch im realen Leben, das man einfach so aus der kalten rocken kann.

Vielleicht fehlt dir einfach etwas Übung, was erwartest du denn, wenn du höchstens einmal die Woche zockst und dann gleich wieder aufgibts, weil nix flutscht?
10.05.2018, 02:02  

Beitrag #2785

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Natürlich. Reine Gold-Teams bekommen einen Boost.

Ich habe derzeit nur Icons und TOTS. Unspielbar. Die reagieren manchmal gar nicht, lassen sich nicht in die gewünschte Richtung lenken, laufen weg wenn sie angespielt werden und Ballannahne ist Raketen-Wissenschaft.

Ich denke mittlerweile, dass das Scripting völlig aus dem Ruder gelaufen ist und EA es nicht mehr in den Griff bekommt.

Deswegen gibt's auch eine Offline-Version für Turniere
#nohomo
aber ich liebe Dich

Oh Gott: ganz EXAKT so ist es bei mir auch und so sehe ich es auch! Das ist aktuell einfach nur komplett krank! Das KANN nicht von EA gewollt sein...da muss irgendwas komplett daneben gegangen sein. Einfach Wahnsinn°°
10.05.2018, 15:28  

Beitrag #2786

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich stimme dir ja in vielem zu, aber es gibt kein Spiel, weder online noch im realen Leben, das man einfach so aus der kalten rocken kann.

Vielleicht fehlt dir einfach etwas Übung, was erwartest du denn, wenn du höchstens einmal die Woche zockst und dann gleich wieder aufgibts, weil nix flutscht?
Das ist schon richtig, dass man immer erst ein wenig Übung wieder braucht, ohne Frage und auch die Tagesform ist bei und Mittelklasse-Spielern immer wichtig.

Aber mir geht es ja um die "Beeinflussungen" nach Führungen. AUCH für mich.

Eben im DKO Finale nach 25 Minuten 0-4 hintengelegen. Er konnte machen was er wollte, ich irgendwie gar nichts. Und zweiffellos war er auch schlicht und ergreifend besser.

In der 88. habe ich das 4-4 gemacht....Sehr genervtLachflash

Habe auch bewusst ein Friendly gemacht, war mir völlig egal ob Sieg oder Niederlage. Aber nach der Führung, als ich merkte das mir das Spiel aus der Hand genommen wurde, habe ich mal genau hingesehen, habe weniger auf den Ball geachtet sondern einfach mal geschaut was meine Spieler so machen. Bewegungen, Laufwege, etc.

Absolute Katastrophe und ganz einfach zu erklären: Die Werte / der Skill der KI / Reaktionszeiten etc. wurden einfach heruntergesetzt. Ihr Verhalten war nicht mehr auf normalen Niveau, sondern auf Anfänger / Amateuer wie man es auch nennen will.
11.05.2018, 06:30  

Beitrag #2787

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das ist schon richtig, dass man immer erst ein wenig Übung wieder braucht, ohne Frage und auch die Tagesform ist bei und Mittelklasse-Spielern immer wichtig.

Aber mir geht es ja um die "Beeinflussungen" nach Führungen. AUCH für mich.

Eben im DKO Finale nach 25 Minuten 0-4 hintengelegen. Er konnte machen was er wollte, ich irgendwie gar nichts. Und zweiffellos war er auch schlicht und ergreifend besser.

In der 88. habe ich das 4-4 gemacht....Sehr genervtLachflash

Habe auch bewusst ein Friendly gemacht, war mir völlig egal ob Sieg oder Niederlage. Aber nach der Führung, als ich merkte das mir das Spiel aus der Hand genommen wurde, habe ich mal genau hingesehen, habe weniger auf den Ball geachtet sondern einfach mal geschaut was meine Spieler so machen. Bewegungen, Laufwege, etc.

Absolute Katastrophe und ganz einfach zu erklären: Die Werte / der Skill der KI / Reaktionszeiten etc. wurden einfach heruntergesetzt. Ihr Verhalten war nicht mehr auf normalen Niveau, sondern auf Anfänger / Amateuer wie man es auch nennen will.
101% sicher.
und das manchmal 12-18 spiele hintereinander ( ist halt immer die selbe statistik bei mir gewesen von (1-1-6) wenn man 3x nacheinander absteigt, zwar seltener geworden aber mit dem Hacc von 2013 war es letzte mal wieder soweit und sogar liga 6 unheimlich schwer zu spielen war, plötzlich wohlgemerkt.

hatte gestern mal wieder ein spiel mit meinen 2ten HauptACC gehabt.
goltitalie gegen IF´s natürlich und er war die erste HZ besser nur mit dem unterschied das AB SEINEM TOR alles anders lief, meine spieler haben sich direkt nach dem tor besser bewegt und schneller gepasst, das fällt mir unheimlich oft auf, und deswegen gebe ich zu 101% klaus recht!

was ich oft sage ist: die youtuber mirza usw. die fast nur noch gewinnen, selbst wenn sie hinten liegen, sehe ich es nie sooft das seine KI schwächelt und einfach lücken reissen oder ALLE IV´s aufeinmal in eine richtung laufen und die mitte einfach außer acht lassen und du nicht mehr rechtzeitig einen iv steuern kannst, weil der eben in die falsche richtung läuft
11.05.2018, 10:50  

Beitrag #2788

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Hah nun auch eine längere Fut Pause hinter mir
(Hab nur Karriere und Journey spielen können wegen Internetproblemen...)

Seit ca 2 Wochen spiele ich wieder intensiv Fut.
Sbs, DKos, Normale online Liga...

Wie andere richtig schreiben braucht es Übung. V.a. Was das Fut spielen betrifft.
Es hilft zwar, wenn man mit Mistspielern im Karriere Modus auf Legende Bundesliga Meister wird, aber es frustriert auch. wenn ich mit einer schlechten vielleicht im Schnitt mit ner 80er gearteten Mannschaft spiele, dann weis ich, dass ich bei jedem Pass genau aufpassen muss, dass die Bälle nicht automatisch angenommen werden und dass du pro Spiel mit richtigen Böcken rechnen musst... Aber: sobald das Team Weltklasse ist, dann passiert das nicht mehr!

Und das ist bei Fut anders...
Wenn ich mit einer 90er Mannschaft spiele, dann erwarte ich zumindest, dass die Basics passen. da gehören die Dinge wie Ballannahme und Passspiel z. bsp. Dazu. Es kann nicht sein, dass eine 90er Mannschaft auf einmal wie eine 80er spielt und sich so anfühlt... v.a. Jetzt Merk ich es deutlicher nach der Offline Erfahrung. Es sollte mehr Wert auf die eigenen Skills gelegt werden. Ich hab kein Problem, wenn ich gegen einen verliere, der einfach toll spielt bzw. wo man merkt er kann es...

Aber: wenn ich nur Deppentore bekomme (Spieler können liegend im 16er per Seitfallrolle ein Tor schießen, das war die Höhe), dann hört es auf.
AMich nervt dieses Ständige Spannungsgetue bei FIFA, wenn man merkt, dass man nun gleich ein Tor bekommen soll... (autokorrigierte Pässe, die nie ankommen dürfen, Sonntagsschüsse meist durch die Beine meiner IVs gehen und natürlich immer einschlagen...) selten fange ich mir sauber herausgespielte Gegentore vom Gegner. und das nervt...

Das FIFA Drehbuch bei mir ist meist wie folgt... Gegentor in den ersten 5 Minuten... egal welcher Modus... und dann heißt es anrennen... ich kann v.a. Machen was ich will... Verteidigung weiter zurückziehen... presssen, Abseitsfalle, versuchen die Gegner zu foulen und und und... Immer das Gleiche...

Auch finde ich, man wird in FIFA bestraft, wenn man auf Ballbesitz spielen möchte...

Mich würde es freuen, wenn im Fut mehr wert auf die Skills gelegt werden würde, wie dies zum Beispiel im Karriere Modus der Fall ist. Dazu gehört auch, dass bitte ein 90er Mannschaft auch eine 90er bleibt und nicht downgeratet wird...
11.05.2018, 18:39  

Beitrag #2789

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Mein Online Gaming ist zerstört seitdem es die TOTY Karten gibt. Die Spieler haben ein totales Eigenleben, als würde ich die Sims zocken. Alle Spieler haben Zement an den Füßen, laufen Kunterbunt übers Feld. Das Spiel, kann die ganzen Fantasiewerte der Karten und die Überpace, anscheinend nicht richtig berechnen. Wahnsinn einfach nur...
11.05.2018, 18:54  

Beitrag #2790

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Finds auch komisch.als würden die bei manchen spieler eine Individualität einbauen. Young sif hat super funktioniert und der tots geht gar nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread