Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 20:36  

Beitrag #1501

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Momentum??? Das gibt es nicht, nur Spiele die man nie im Leben gewinnen kann... Das weiss man von Anfang an...

Beim Stand von 1:2 hatte ich 25:2 Torschüsse...

81er Team gegen mein 88er Team...

18.12.2017, 20:59  

Beitrag #1502

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Momentum??? Das gibt es nicht, nur Spiele die man nie im Leben gewinnen kann... Das weiss man von Anfang an...

Beim Stand von 1:2 hatte ich 25:2 Torschüsse...

81er Team gegen mein 88er Team...

oh backe, das tut weh, hätte mindestens 2:10 für dich stehen müßen Lachen
18.12.2017, 23:20  

Beitrag #1503

FCBarcelona13s Avatar
FCBarcelona13
Beiträge: 3
FCBarcelona13s Avatar
FCBarcelona13
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Delay, Lag usw - eigentlich immer nur im Draft Modus ! Saison und WL habe ich das Problem eigentlich nie ! Was kann da sein? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
20.12.2017, 19:17  

Beitrag #1504

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich glaub, ich cheate:



Ich will den Paß links am IV vorbei spielen, wie der Pfeil anzeigt, aber die KI hat eine bessere Idee und schickt Jesus dann auch optimal in den Raum.

Sieht gekonnt aus, aber eigentlich hab ich das nicht gedrückt.

Ganz davon abgesehen, daß diese Schüsse auch irreal sind: der rennt mit dem Gesicht zur Eckfahne und nagelt das Teil dann ins lange Eck.
21.12.2017, 07:51  

Beitrag #1505

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja, und genau das ist es wenn die KI mitarbeitet oder nicht, da wird auch ganz schnell mal aus einem Silber 1 / Gold 3 Spieler in der WL für ein paar Minuten ein Elite 2 Spieler und man selber guckt dumm... anders herum natürlich auch. Genauso in der Abwehr, wie oft fängt mein Vidal oder Boateng Pässe ganz alleine ab und wie oft rennen die beiden Jungs auch vorm Gegner Weg...

Verstehe weiterhin nicht wieso das nicht endlich mal angeprangert wird. E-Sport! Ich lach mich tot!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2017 um 07:57 Uhr ----------

Achtet mal darauf, dass wenn euer Gegner oder Ihr selber dinge macht, für die es keine Tastenbelegung gibt (zb. den Ball bei einem Pass anlupfen um ihn über eine Grätsche oder ein ausgestrecktes Bein zu spieln, mit Ball über eine Grätsche Springen, den Ball mit der Hacke mitnehmen Körpertäuschung ohne das ihr was gemacht habt), völlig egal wo auf dem Feld, ob in diesem Spielzug ein Tor fällt.

Hab bis jetzt 6 Situationen wo genau so etwas einem Tor von mir oder von meinem Gegner vorausgeht. Ist nicht mehr zu verteidigen und auch bin ich dann nicht mehr zu stoppen! Alles fügt sich und man muss nicht mal mehr über den nächsten Pass nachdenken, denke eh er wird so gespielt das es passt wie im Video über mir!
Es ist ganz einfach die KI wechselt die Stärke und dann hat man lauter Ultimative Jungs, die gegen Amateure spielen und umgekehrt... Aber findet ja nur offline statt ... wers glaubt!
21.12.2017, 08:34  

Beitrag #1506

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das finde ich auch immer krass wie die iv in einer eigenen druckphase meistens vor Schluss plötzlich Bälle abfangen ohne was an der Taktik geändert zu haben
21.12.2017, 09:06  

Beitrag #1507

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Interessant finde ich ja immer, wenn mein Verteidiger auf einmal eine Grätsche ausführt und dabei einen Pass perfekt abfängt, obwohl ich nix in der Art eingegeben habe. Ich erkläre mir das dann noch damit, dass sowas eigentlich nur Spieler wie Boateng machen. Die eben auch noch selber mitdenken und sich dadurch von den anderen Verteidigern abgrenzen. Aber wirklich verstanden habe ich noch nicht wann der Spieler das macht und wann nicht.
21.12.2017, 09:11  

Beitrag #1508

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
immer wenn die KI umschaltet Zwinkern
21.12.2017, 09:21  

Beitrag #1509

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ja, und genau das ist es wenn die KI mitarbeitet oder nicht, da wird auch ganz schnell mal aus einem Silber 1 / Gold 3 Spieler in der WL für ein paar Minuten ein Elite 2 Spieler und man selber guckt dumm... anders herum natürlich auch. Genauso in der Abwehr, wie oft fängt mein Vidal oder Boateng Pässe ganz alleine ab und wie oft rennen die beiden Jungs auch vorm Gegner Weg...

Verstehe weiterhin nicht wieso das nicht endlich mal angeprangert wird. E-Sport! Ich lach mich tot!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2017 um 07:57 Uhr ----------

Achtet mal darauf, dass wenn euer Gegner oder Ihr selber dinge macht, für die es keine Tastenbelegung gibt (zb. den Ball bei einem Pass anlupfen um ihn über eine Grätsche oder ein ausgestrecktes Bein zu spieln, mit Ball über eine Grätsche Springen, den Ball mit der Hacke mitnehmen Körpertäuschung ohne das ihr was gemacht habt), völlig egal wo auf dem Feld, ob in diesem Spielzug ein Tor fällt.

Hab bis jetzt 6 Situationen wo genau so etwas einem Tor von mir oder von meinem Gegner vorausgeht. Ist nicht mehr zu verteidigen und auch bin ich dann nicht mehr zu stoppen! Alles fügt sich und man muss nicht mal mehr über den nächsten Pass nachdenken, denke eh er wird so gespielt das es passt wie im Video über mir!
Es ist ganz einfach die KI wechselt die Stärke und dann hat man lauter Ultimative Jungs, die gegen Amateure spielen und umgekehrt... Aber findet ja nur offline statt ... wers glaubt!
Alter, ich kenn dich nicht, aber ich fang an dich zu lieben #nohomo
Aber bei jedem deiner Posts könnte ich denken, dass ich den geschrieben habeZahnlückeDaumen hoch
21.12.2017, 10:49  

Beitrag #1510

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
dieses spiel zerstört einfach alles...

seit knapp 2 wochen gelingt mir nix mehr...
ich kann kein spiel mehr richtig aufziehen..
meinen gegnern wird alles so hingelegt..

da werden die geilsten pässe zum gegner gespielt,spieler bewegen sich kaum noch...

während seine tw-abpraller immer ins seitenaus gehen,gehen meine zum gegner oder immer zur ecke+tor...

ich weiß nicht was los ist,aber es kann nicht nur an mir liegen..

mit dem gleichen team habe ich vorher ja auch mehr gewonnen als verloren...

und dann immer diese nachgemachtn youtube-teams,da bekomm ich mittlerweile echt das brechen,,,

also das game hat in den letzten 2 wochen echt an wert verloren!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread