Benutzer: 49.001
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2017, 14:25  

Beitrag #491

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Skuderian
Also ich bin keiner der viel herumheult und ich suche die Schuld tendentiell eher bei mir, aber bei manchen Dingen kommt mir so richtig das Kotzen und ich überlege mir echt ob meine Freizeit nicht woanders besser aufgehoben ist.

1) Die KI in den Squad Battles ist völlig random (ab Profi) und sorgt nur für Frust. Ich habe am Sonntag auf Legende 9/12 gewonnen und selbst die anderen drei Spiele eher wegen dummen Eigenfehlern verloren. Gestern hab ich 3 von 4 Spiele auf Profi (!!!) verloren, zwei davon mit vier Toren Unterschied. Das ist mir selbst auf ultimativ noch nie in der Art und Weise passiert.

2) Das Matchmaking ist eine Katastrophe, selten bekommt man Leute auf seinem Niveau. Entweder man spielt gegen drei Klassen bessere oder schwächere, nur ein Mittelding gibt es leider nicht. Mein Finale im DKO habe ich gestern 1:8 verloren und da war ich noch mehr als gut bedient damit. Selbst gegen die Elitespieler hier aus dem Forum war ich noch nie so chancenlos. In der einzigen WL wo ich angetreten bin, war das Torverhältnis fast immer mindestens drei Tore, entweder zu meinen oder zu seinen Gunsten.

3) Nach dem Patch spielt es sich wie FIFA 17 und es geht wieder nur darum wie man seinen Gegner auskontert. Wer das beherrscht (inklusive der Skillmoves dafür) gewinnt einfach jedes Spiel. Schade das man so auf diejenigen gehört hat die nicht verteidigen konnten.
Kann dir da nur zustimmen habe gestern ein paar online games gemacht und habe in Liga 4 1x verloren ich glaube das war 1:4 und dann im entscheidenen spiel um den aufstieg habe ich einfach mal 8:0 gewonnen .. da kann für mich was nicht richtig sein.

Zum Thema Kontern stimme ich dir auch zu, ich habe große hoffnungen in fifa 18 gesetzt das das konter spiel endlich aufhört aber es hat sich nichts geändert.. die regeln um zu gewinnen sind immer noch gleich
1. Tief stehen
2. Bloß nicht die Verteidiger Kette anwählen .. ( warum auch ? cer CPU verteidigt besser als man selbst )
3. schnell nach vorne spielen und kontern inkl. schnelle spieler kaufen!

Das einzig positive was ich momentan höre ist das viele e-sportler auch ziemlich angepisst sind, dass es nicht geändert wird..

lg
18.10.2017, 15:23  

Beitrag #492

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Skuderian
3) Nach dem Patch spielt es sich wie FIFA 17 und es geht wieder nur darum wie man seinen Gegner auskontert. Wer das beherrscht (inklusive der Skillmoves dafür) gewinnt einfach jedes Spiel. Schade das man so auf diejenigen gehört hat die nicht verteidigen konnten.
Aber inwiefern war es denn vor dem Patch besser? Da sind alle nur zickzack durchs Zentrum gesprintet oder haben Longshots, von denen fast jeder drin war, draufgehauen. Sorry, aber das war schrecklich. Damals haben sich auch viele Pros aufgeregt. Nach dem Patch haben dann wieder andere gemeckert. Irgendwas ist immer.

FIFA 17 war aus meiner Sicht das bisher beste und ausgewogendste FIFA. Deshalb finde ich es auch nicht schrecklich wenn das Spiel wieder in diese Richtung geht. Und was Kontern angeht. Klar funktioniert das gut, aber das ist doch nicht das alleinige Allheilmittel. Ich hab gestern gegen zwei Spieler gespielt, die nen total langsamen Spielaufbau hatten und ich nur hinterher gerannt bin ohne an den Ball kommen zu können. Wenn man so eine Spielweise beherrscht, kann man in dem Spiel deutlich mehr erreichen als nur durch pures kontern.
19.10.2017, 00:53  

Beitrag #493

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wie kann man ein Spiel so dermaßen unverschämt programmieren wie dieses. Zum Xten Mal ist es nicht möglich eine 3 Tore Führung zu halten. 3 zu 0 zur HZ (nach dem 3. Tor treffe ich noch 2x Pfosten, da wusste ich schon was kommt). Danach HZ 2. geht kein Pass mehr über die Mittellinie. Ich kann 4 oder 5 mal seinen Spielern den Ball abnehmen, egal, rollt direkt zum nächsten Spieler, bis er durch kommt. 65. Min 3 zu 3 ausgleich mit 3 zu 9 Schüssen für mich.

Ich hab bei 17 verloren und mich aufgeregt, aber da lief es entweder von anfang an gegen einen oder eben nicht, aber das hier so unfassbar direkt eingegriffen wird, dass ich 60 oder 70 prozent der Spiele mit 2 oder 3 Toren vorne sein kann und danach einfach nur Glück haben muss irgendwie zu gewinnen, dass mach weder Spaß, noch ist es gerecht. Ist es wirklich im Sinne des Erfinders, dass ich alles nach hinten ordern muss und die Bälle nur noch raus haue damit ich ein Spiel in dem der Gegner 60 oder 70 Minuten völlig unterlegen ist überhaupt noch gewinne. Ich hab so viele Spiele schon aus Frust gequitted nach dem Ausgleich, dass fucked mich dann so ab, dass ich auch direkt aus machen muss.
19.10.2017, 02:18  

Beitrag #494

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Habe mir grade zum ersten mal so ein Spiel von Mirza angeguckt und muss mich doch tatsächlich Fragen, was haben diese unendlichen Drehungen mit jedem Spieler, mit Fußball zu tun? Das ist Comedy, kann man nur mit nebulösen Bewegungen zu den besten gehören?
19.10.2017, 02:49  

Beitrag #495

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Dieses Spiel LachflashLachflashLachflash

Vorgestern verfluche ich das Spiel hier im Forum, trage Hass in mir gegenüber EA der für 10 gereicht hätte, werde seit ungefähr 80 Spielen vom Momentum einfach nur hart verarscht, komme nicht über Liga 6 hinaus.

Gestern mache ich kein Spiel, da ich nicht mal Bock hatte auf diese Scheiße.

Heute denke ich mir, probieren wir mal wieder ob es vielleicht heute besser wurde. Aber ich will mit dem Daily Knockout anfangen, vielleicht bekomme ich ja da in der ersten Runde einen Prügelknaben mit dem ich etwas Positives mitnehmen kann.

Runde 1, klarer Sieg
Runde 2, klarer Sieg, Gegner mit 0 Schüssen aufs Tor, meine Defensive war bombig.
Runde 3, harter Struggle, ich gewinne ein äußert knappes Match mit 3:2
Runde 4, ich spiele wie zu meinen besten Fifa 17 Zeiten, Gegner ist chancenlos, ich klatsche ihn mit 5:1 vom Platz.

Von Liga 6 First Try in die Weekend-League.

Was ist denn hier los? Entweder habe ich während des einen Tages nicht spielen meinen Skill um 300% gesteigert, oder ich bin endlich diesen gottverdammten EA-Scheiß los geworden, der mich seit dem Patch einfach nur bei jedem Spiel aufs übelste abgefuckt hat.

Egal, ich freue mich jetzt einfach (gehört doch eher in den Happy Thread Lachen) dass ich endlich wieder so spiele wie ich es eigentlich kann, ohne hart benachteiligt zu werden!
19.10.2017, 06:43  

Beitrag #496

PDM-Limons Avatar
PDM-Limon
Beiträge: 1
PDM-Limons Avatar
PDM-Limon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich habe seit Montag folgendes Problem :

Ich kann keine Spieler mehr auswechseln und wenn ich Pause drücke, kann ich die Pause nicht beenden, ich muss dann die komplette Zeit ablaufen lassen. Dieses Problem habe ich seit der Weekend League am Montag Abend.

Gestern beim dayli Knockout war es immernoch vorhanden. Die schnellwechsel gehen komischerweise , jedoch helfen diese natürlich kaum aufgrund der schwachsinnigen
Vorschläge.

Weiß jemand wie man das beheben kann ?

Danke im Voraus Zufrieden
19.10.2017, 08:15  

Beitrag #497

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von movement1993
Dieses Spiel LachflashLachflashLachflash

Vorgestern verfluche ich das Spiel hier im Forum, trage Hass in mir gegenüber EA der für 10 gereicht hätte, werde seit ungefähr 80 Spielen vom Momentum einfach nur hart verarscht, komme nicht über Liga 6 hinaus.

Gestern mache ich kein Spiel, da ich nicht mal Bock hatte auf diese Scheiße.

Heute denke ich mir, probieren wir mal wieder ob es vielleicht heute besser wurde. Aber ich will mit dem Daily Knockout anfangen, vielleicht bekomme ich ja da in der ersten Runde einen Prügelknaben mit dem ich etwas Positives mitnehmen kann.

Runde 1, klarer Sieg
Runde 2, klarer Sieg, Gegner mit 0 Schüssen aufs Tor, meine Defensive war bombig.
Runde 3, harter Struggle, ich gewinne ein äußert knappes Match mit 3:2
Runde 4, ich spiele wie zu meinen besten Fifa 17 Zeiten, Gegner ist chancenlos, ich klatsche ihn mit 5:1 vom Platz.

Von Liga 6 First Try in die Weekend-League.

Was ist denn hier los? Entweder habe ich während des einen Tages nicht spielen meinen Skill um 300% gesteigert, oder ich bin endlich diesen gottverdammten EA-Scheiß los geworden, der mich seit dem Patch einfach nur bei jedem Spiel aufs übelste abgefuckt hat.

Egal, ich freue mich jetzt einfach (gehört doch eher in den Happy Thread Lachen) dass ich endlich wieder so spiele wie ich es eigentlich kann, ohne hart benachteiligt zu werden!
Allerdings hast du jetzt das nächste Problem... du hast 40 Spiele in der WL vor dir - aber keine Angst, zum Glück laufen die Spiele in der WL ja ganz normalLachflashLachflashLachflash... ich würde mich aufhängen Freudig überrascht
19.10.2017, 08:22  

Beitrag #498

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Habe mir grade zum ersten mal so ein Spiel von Mirza angeguckt und muss mich doch tatsächlich Fragen, was haben diese unendlichen Drehungen mit jedem Spieler, mit Fußball zu tun? Das ist Comedy, kann man nur mit nebulösen Bewegungen zu den besten gehören?
"nebulöse Bewegungen" LachflashLachflashLachflash

Noch nie so ne geile Umschreibung für den Fakt, dass jemand besser ist als du, gehört. Daumen hoch

Was du immer schreibst ist auf jedenfall Comedy aber das merkst du scheinbar ja schon garnicht mehr.

Just made my Day Daumen hoch
19.10.2017, 08:26  

Beitrag #499

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
"nebulöse Bewegungen" LachflashLachflashLachflash

Noch nie so ne geile Umschreibung für den Fakt, dass jemand besser ist als du, gehört. Daumen hoch

Was du immer schreibst ist auf jedenfall Comedy aber das merkst du scheinbar ja schon garnicht mehr.

Just made my Day Daumen hoch
Naja,bisschen recht haste ja, natürlich ist derjenige dann besser, nur finde es auch recht befremdlich wie da gespielt wird.
Macht weder Spaß beim zuschauen noch würde ich selber so spielen wollen und somit bleibe ich halt wenn ich WL spiele in den Goldrängen...
19.10.2017, 09:11  

Beitrag #500

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja,bisschen recht haste ja, natürlich ist derjenige dann besser, nur finde es auch recht befremdlich wie da gespielt wird.
Macht weder Spaß beim zuschauen noch würde ich selber so spielen wollen und somit bleibe ich halt wenn ich WL spiele in den Goldrängen...
Verstehe ich ja auch alles aber Gott sei dank kann das ja auch jeder so sehen wie er möchte.

Wenn ich mir die Pros angucke dann feier ich das. Diese schnellen Bewegungen, präzise ausgeführt Tricks und fast immer perfektes Ticki Tacka.
Also ich schaue mir das gerne an und würde auch gerne so spielen können.

Ich höre das hier auch öfter, dass die Prospieler sich "nebulös" (Daumen hoch) verhalten im Spiel aber was wäre denn die von Euch bevorzugte Spielweise ?

90 Minuten lang den Ball hin und her schieben bis dann einer in der 70. Minute nach 15 Ballwechseln mit einem Wunderschönen Treffer einnetzt ?

Fände ich langweilig. Viele Tore, viele Tricks und Gute Spieler das sind für mich die Zutaten für ein Spaß machendes Spiel.

Aber sagt doch mal selber was für ein Fifa würdet Ihr Euch wünschen ?

Also mal abgesehen von "Momentumsachen".
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread