Benutzer: 49.043
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 230
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 17:29  

Beitrag #1621

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Hab ?? im Kopf.
Hast du mich jetzt unterschätzt und willst mich nicht unterfordern oder hast du mich überschätzt und willst mich nicht überfordern?? Oder soll ich mir was aussuchen?

Kalr ist das zitiert, kommt ja auch von dir, das dicke und Unterstichene ist das relevante, da du da sagst, das ich das möchte was ea macht, so liehst es sich zumindest.

Dein Beispiel greife ich auf, da es passt, wenn es so wäre wie ich das begrüßen würde, hätte es nicht 1:0 für dich gestanden, sondern 2 oder 3:0 für dich weil Crespop schon mind. 1 100% trifft, er hat ja nur einen schlechten Tag, aber ist immer noch Crespo und nicht Wagner z.b. und somit wäre es nicht tragisch wenn dein Gegner seinen 1. Schuß wegen Fehler Boateng trifft. Aber Boa hätte sich auch nicht komplett aus dem Spiel genommen, sondern hätte durch seinen schwarzen Tag sich nicht optimal gestellt, so dass es schwieriger aber nicht unmöglich ist den Ball abzuwehren.
03.01.2018, 18:05  

Beitrag #1622

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Haha, danke für die Bestätigung - und da ist es das Problem, also gegen einen 0815 Spieler gewinne ich trotz der Beeinflussung, aber gegen einen gleich oder ähnlich starken Spieler entscheide nicht mehr ich, sondern das System/Spiel/Programmierung über Sieg oder Niederlage... Applaus, Applaus... das ist Fifa 18!!! Glückwunsch du hast genau das Spiel, dass du willst!

Es ist und bleibt Quatsch, ein Spiel zu beeinflussen, das schon durch Stärke der Spieler und vor allem durch das eigene Können und die eigene Tagesform des menschen am Cintroller beeinflusst wird. Das ist das einzige was es beeinflussen darf immer!!!!
03.01.2018, 18:07  

Beitrag #1623

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
03.01.2018, 18:09  

Beitrag #1624

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hab ?? im Kopf.
Hast du mich jetzt unterschätzt und willst mich nicht unterfordern oder hast du mich überschätzt und willst mich nicht überfordern?? Oder soll ich mir was aussuchen?

.
Lern unbedingt lesen!
03.01.2018, 21:20  

Beitrag #1625

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von BlueJack
Haha, danke für die Bestätigung - und da ist es das Problem, also gegen einen 0815 Spieler gewinne ich trotz der Beeinflussung, aber gegen einen gleich oder ähnlich starken Spieler entscheide nicht mehr ich, sondern das System/Spiel/Programmierung über Sieg oder Niederlage... Applaus, Applaus... das ist Fifa 18!!! Glückwunsch du hast genau das Spiel, dass du willst!

Es ist und bleibt Quatsch, ein Spiel zu beeinflussen, das schon durch Stärke der Spieler und vor allem durch das eigene Können und die eigene Tagesform des menschen am Cintroller beeinflusst wird. Das ist das einzige was es beeinflussen darf immer!!!!
Du beweist echt in jedem Post das eigentlich jedes weitere Wort an dich 2 zuviel sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 21:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Lern unbedingt lesen!
Du beweist echt in jedem Post das eigentlich jedes weitere Wort an dich 2 zuviel sind, nur inzwischen sind es 4...

P.S.: Hoffe du fällst niemals von deiner Scheibe, denn dann könntest du auf der Erde landenSchluchzen
03.01.2018, 23:43  

Beitrag #1626

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich rege mich wieder über die ganzen mega Pace Leute auf. Bei 17 hat mich ja auch vieles gestört, aber das bei 18 permanent jeder Flügelspieler mit Ball schneller ist als meine Verteidiger mit Shadow ohne Ball, ist so dumm. Irgendwer hat mal geschrieben soweit ich mich erinnere, dass der wichtigste Skill bei Fifa stumpf gradeaus rennen ist. Nie hatte jemand mehr recht. Am Ende ist egal wie gut der Spieler ist, alles was zählt pace pace pace pace. Die anderen Werte sind in einzelnen Situationen entscheidend aber alles in allem steigen deine Chancen, wenn du dir einfach das schnellste Team kaufst was du iwie zusammen bekommst. Ja, natürlich ist Geschwindigkeit wichtig, aber selbst ein Aubameyang rennt nicht jedem Gegenspieler mit Ball davon, dass ist so einfach nicht.
04.01.2018, 00:54  

Beitrag #1627

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von fromsinho10
fut-champions-partie

0:2 zurückgelegen auf 4:2 zurückgekämpft...
dann im kopf gehabt ab der 80min den ball zu halten..
90min das 4:4 bekommen

dann in der vl 6:4 zurückgelegen und nochmal das 6:6 gemacht...

https://www.youtube.com/watch?<br />... v=NWSm_YP05as

1mm sind halt glückssache aber guckt euch ml an wie mein gk die ganze zeit in die ecke springt,ich drücke immer das gleiche am controller...

aber der letzte 11m ist dann ziemlich uncool...
hatte bei einem 11 meter im spiel ggen mich folgende situation gegen einen bekannten habe den controller nur seitlich fest gehalten da ich stehen bleiben wollte und nichts gemacht und mein keeper hat ihn aus der rechten ecke gefischt Sehr genervt
04.01.2018, 02:53  

Beitrag #1628

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
Beiträge: 8.881
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Du beweist echt in jedem Post das eigentlich jedes weitere Wort an dich 2 zuviel sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 21:22 Uhr ----------



Du beweist echt in jedem Post das eigentlich jedes weitere Wort an dich 2 zuviel sind, nur inzwischen sind es 4...

P.S.: Hoffe du fällst niemals von deiner Scheibe, denn dann könntest du auf der Erde landenSchluchzen
Jetzt probier ich es mal:

Tagesform soll es geben und gibt es auch. Aber nicht von der KI sollte die kommen sondern rein vom gamer am Controller aus.

Hab ich einen schlechten Tag verliere ich. Zurecht. Hat aber meine KI einen schlechten Tag verliere ich ein Spiel/Spiele ich ich von meiner persönlichen Tagesform aus sonst nicht verlieren würde. Und das darf nicht sein.

Ja, ein 88er Team kann auch gegen ein 80er Team verlieren. Warum auch nicht? Auch Real verliert gegen iwelche Pimperlmannschaften. Aber das soll im game passieren weil der gamer mit der 80er Mannschaft besser mit seiner Truppe umgehen kann als der 88er und nicht weil die 88er plötzlich heruntergeregelt werden.

Beide gamer sollen, nein MÜSSEN, die gleichen Voraussetzungen haben. Bessere gamer brauchen nicht so starke Teams weil sie eh schon sehr gut spielen können. Schwächere gamer brauchen dagegen schon sehr gute bis Monster teams um mit stärkeren gamern mithalten zu können.

Deine Tagesform gibt's eh. Nur soll, DARF die nur vom gamer AUSGEHEN, nicht von der KI. Alles andere ist doch einfach unfair!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2018 um 02:59 Uhr ----------

Oder findest du es echt realitätsnah wenn du z. B. 3:2 führst und plötzlich rücken deiner Verteidiger in der Nachspielzeit bei einem Eckball bis auf die Mittellinie auf obwohl du genau gar nix verändert hast in der Taktik weil die Verteidigung 90 Minuten eh halbwegs sicher gestanden ist?

Übrigens hab ich dass auch schon oft genug genau umgekehrt auch erlebt.
04.01.2018, 07:59  

Beitrag #1629

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich rege mich wieder über die ganzen mega Pace Leute auf. Bei 17 hat mich ja auch vieles gestört, aber das bei 18 permanent jeder Flügelspieler mit Ball schneller ist als meine Verteidiger mit Shadow ohne Ball, ist so dumm. Irgendwer hat mal geschrieben soweit ich mich erinnere, dass der wichtigste Skill bei Fifa stumpf gradeaus rennen ist. Nie hatte jemand mehr recht. Am Ende ist egal wie gut der Spieler ist, alles was zählt pace pace pace pace. Die anderen Werte sind in einzelnen Situationen entscheidend aber alles in allem steigen deine Chancen, wenn du dir einfach das schnellste Team kaufst was du iwie zusammen bekommst. Ja, natürlich ist Geschwindigkeit wichtig, aber selbst ein Aubameyang rennt nicht jedem Gegenspieler mit Ball davon, dass ist so einfach nicht.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Hab ganz selten Probleme mit Pace.

Ich selbst kann auch nur ganz selten meinen Gegnern davon rennen.

Finde, dass es in diesem Teil ganz gut gelöst ist.
04.01.2018, 09:16  

Beitrag #1630

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Hab ganz selten Probleme mit Pace.

Ich selbst kann auch nur ganz selten meinen Gegnern davon rennen.

Finde, dass es in diesem Teil ganz gut gelöst ist.
Dann spielen wir vermutlich nicht das gleiche Spiel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread