Benutzer: 49.070
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 152
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2018, 19:52  

Beitrag #2111

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.882
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.882
Beiträge: 8.882
Zitat:
Zitat von BlueJack
@XXX

Allle videos die du zeigst, haben nichts mit dem "Spiel/EA/Momentum/Scripting/wasweißichwas" zu tun - das wäre schön, wenn du das mal annimmst, denn dadurch würdest du besser - ausgenommen das eine als dein Spieler erstmal "den Rasen flicken will" (großartig) - auch der Elfer gehört nicht dazu, das ist natürlich ein Programmierfehler, da dieser aber reproduzierbar ist und somit immer dasselbe passiert hat dies nichts mit Scripting zu tun... nach wie vor habe ich bei manchen das Gefühl, dass sie den Unterschied nicht kennen.

Meine Frage zielte einfach darauf ab ob du gewisse Dinge weißt. Ich würde also bei dir anlaufen und mein Spieler schaut nach rechts du springst nach rechts, aber ich schieße nach links, weil ich das nun mal selber beeinflussen kann durch eine Richtungsänderung kurz nach dem Blick und kurz vor dem Schuss - wissen nur die meisten nicht und du wohl auch nicht... denke das da vieles bei dir begründet liegt.

Muss sich nicht jeder so viele Gedanken um das Spiel machen wie ich oder schon seit Jahren damit spielen, aber genau dann sollte man anderen mal zuhören und es annehmen.

"Natürlich interessiert es mich was ich besser machen kann. Trotzdem darf der Goalie sowas nicht machen Punkt. Egal was ich vorher mache."

Aber genau das ist dein Problem - obwohl ich dir mit dem Goalie schon vor tagen recht gegeben habe, reitest du weiter darauf herum.
Du ganz ehrlich, ich bin der absoluten Meinung, dass in diesem Drecksspiel alles gescripted ist und jeder verarscht wir! Aber keiner wird in Liga 6 gehalten durch scripting, sondern versäumt es etwas dazu zu lernen. Das ist es woran wir uns stören bei dir neben den nicht vorhandenen Beeinflussungen in deinen Videos, das von heute war auch dafür wieder der Hit und zeigt, das du nicht mal im Ansatz verstanden hast, was wir versuchen dir auf den letzten gefühlt 20 Seiten zu erklären!

Für mich ist es jetzt auch gut und ich hoffe du nimmst vielleicht zukünftig etwas an oder postest vielleicht nur Videos auf denen tatsächlich etwas zu sehen ist.
Wenn du mit jetzt noch zeigst wo ich behaupte dass ich durch scripting in Liga 6 gehalten werde können wir weiter reden.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 20:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
@XXX

"Natürlich interessiert es mich was ich besser machen kann. Trotzdem darf der Goalie sowas nicht machen Punkt. Egal was ich vorher mache."

Aber genau das ist dein Problem - obwohl ich dir mit dem Goalie schon vor tagen recht gegeben habe, reitest du weiter darauf herum.
Vielleicht schon mal daran gedacht dass mit diesem Absatz nicht du gemeint bist?

Zum Elfer:
Ich sehe bzw. habe ein starkes Bauchgefühl "der schießt von mir aus gesehen den Ball ganz links unten neben der Stange hin", ich gehe frühzeitig dorthin weil für mich klar ist dass ich genau dort hin tauchen möchte und dann führt es die KI nicht so aus wie von mir gewollt sondern springt so halbherzig halbhoch auf die Seite.

Ja, da fühle ich mich verarscht. Tut Leid. Ich wollte eindeutig links unten in die Ecke, ich habe meine Bewegungen danach ausgeführt aber die KI hat anders reagiert als ich eingegeben habe.

Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt.
27.02.2018, 20:03  

Beitrag #2112

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Kickoff-Glitch wurde behoben? Lachflash

Es ist nicht mehr so einfach, direkt durchzulaufen, aber dennoch:

In den ersten 3-4 Minuten nach dem Anstoß sind beide Defensiven extrem anfällig.

Hier mal ein Video mit 4 Toren (nur aus Liga 4) die unmittelbar nach dem Anstoß oder innerhalb des o.g. Zeitfensters erzielt wurden, und zwar AM STÜCK!! Sehr genervt
Geht direkt nach einem Anstoß in der 35. los, ist nicht klar zu sehen. Endet mit 4 Toren in den 9 Minuten und dem RQ in der 45....

Ich bin der Düsseldorfer (blau), 3 der 4 Tore waren von mir damit man nicht sagen kann, ich würde mich benachteiligt fühlen....Daumen hoch

Das 3-2: Da stehen meine Spieler viel zu weit weg
Das 4-2: Da kann ich locker selbst riskante Pässe spielen, die kommen alle an. Kein Verteidiger des Gegners interessiert sich wirklich dafür
Das 5-2: Schneller Ballgewinn (Er hat immer nach unten gepasst) und schon kannste wieder machen was Du willst. Hatte Costa da gar nicht gesehen, aber es war alles quasi ein Automatismus, ich hatte nicht zu 100% das Gefühl, das ich das alleine gemacht habe.

Heute 4 Spiele in D4, 3 x RQ weil alles wie von alleine lief...

27.02.2018, 23:02  

Beitrag #2113

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also seit dem letzten ( heutigen) Update ist das Spiel endgültig nicht mehr spielbar ……… es ist echt immer funny wie sehr sich das pacelastige spiel durchsetzt und deine Gegner durch Autogrätschen den Ball gewinnen... das gameplay hat weiter zum negativen entwickelt und ist unerträglich ... bis aufs weiteres war es das für mich mit fifa .
28.02.2018, 05:43  

Beitrag #2114

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.882
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.882
Beiträge: 8.882
Ach wie ich es hasse wenn meine Gegner so oft mit dem 1. Torschuss in Führung gehen oder ich hasse es noch mehr wenn mein Goalie nix hält. Das war heute wieder in jedem 2. Spiel so.

2:7 verloren; 6:8 Schüsse aufs Tor.
3:4 verloren; 8:6 Schüsse aufs Tor.
1:3 im letzten Spiel der Saison hinten, mein Gegner hatte 4 Schüsse aufs Tor, shit happens, rage quit und tschüss.

Dazwischen ein Spiel wo ich 0:3 hinten war, nach 4 Schüssen, 2:3 herangekommen, 2:4 mit der 1. Chance der 2.hz. Und dann hab ich noch 5:4 gewonnen. Lachflash

Nächstes Spiel war mein Goalie wieder mal anwesend und siehe da, 3:0 gewonnen.
Dann war das Spiel dass ich abgebrochen habe. Lachflash
28.02.2018, 08:38  

Beitrag #2115

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Wenn du mit jetzt noch zeigst wo ich behaupte dass ich durch scripting in Liga 6 gehalten werde können wir weiter reden.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 20:01 Uhr ----------



Vielleicht schon mal daran gedacht dass mit diesem Absatz nicht du gemeint bist?

Zum Elfer:
Ich sehe bzw. habe ein starkes Bauchgefühl "der schießt von mir aus gesehen den Ball ganz links unten neben der Stange hin", ich gehe frühzeitig dorthin weil für mich klar ist dass ich genau dort hin tauchen möchte und dann führt es die KI nicht so aus wie von mir gewollt sondern springt so halbherzig halbhoch auf die Seite.

Ja, da fühle ich mich verarscht. Tut Leid. Ich wollte eindeutig links unten in die Ecke, ich habe meine Bewegungen danach ausgeführt aber die KI hat anders reagiert als ich eingegeben habe.

Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt.
Zum Elfer - das ist ein Programmierfehler der reproduzierbar ist! Elfer in 18 sind für den Arsch. Kannst du nix gegen machen außer aufhören zu spielen (Scheiße jetzt hab auch ich es geschrieben obwohl ich diesen Satz hasse - da siehst du wozu du einen bringst Freudig überrascht)

Wer so viele Einträge mit angeblichen Videos von Beeinflussung postet und so schreibt wie du über Abstieg und Aufstieg und Abstieg, impliziert genau das und nichts anderes. Da muss man das nicht gesondert nochmal schreiben - wenn man natürlich darauf geachtet hat, dass man das nicht schreibt, kann man trotz aller Nachweise die bereits bestehen so dümmlich argumentieren wie du! Ändert halt nichts daran, dass jeder der bis 3 zählen kann die Augen verdreht und den Kopf schüttelt. Also können wir ja weiter redenSehr genervt wie von dir geschrieben!?

Ich sage sowas ganz offen, das scripting hindert mich daran Elite 3 zu spielen. Wenn ich videos jetzt als Beweis auspacken würde, sei dir sicher, da siehst du keinen Abwehrfehler von mir oder ähnliches - nicht weil ich mich dann angreifbar machen würde, nein, sondern weil ich bei eigenem Abwehrfehler das Video wieder lösche, hätte ich ja besser machen können, dann wäre gar nix passiert. In der Liga hindert es mich an gar nichts, da in Liga 1 die Gegner stark genug sind um mal 3 von 10 Spielen zu verhauen da brauche ich persönlich kein Momentum für in den Ligen bis 3 ist ja doch eher Kindergeburtstag angesagt!

Genau das was ich gerade geschrieben habe unterscheidet uns und deshalb spiele ich in Liga 1 und 2 und du in Liga 6 und 7? GZ

Auch frage ich mich, was deine Videos (die nach wie vor zu 90% nix zeigen) bezwecken sollen?
Suchst du Bestätigung für dich? Du schreibst ja, dass es das nicht ist!?
Dafür das das Spiel Schrott ist?
Die brauchst du ja nicht zu suchen, mach irgendeine Seite in einem Thread hier auf und du findest einen Eintrag in dem dich jemand mit dieser Annahme bestätigt.

Jetzt nachdem du das alles gelesen hast - jaja ich weiß, den Elfer hättest du halten müssen, dein Torwart darf das nicht machen, dein 90 Pace Spieler muss nach einem Pass immer durch sein, Tacklings dürfen nicht zum Ballgewinn des Gegners führe. So kannst du glücklich werden mit selbstverschuldeten Niederlagen, da immer das Spiel Schuld ist.

So wirst du aber auch nie mehr als Liga 6 spielen. Außer das Spiel pusht dich Freudig überrascht Moment - vielleicht gehörst du ja in Liga 9 und wirst nur ständig bevorzugt - ist schon auffällig der Ballverlust nach dem Tackling, auch die schlechte Flanke vor der Torwartaktion oder das du den Spieler noch einbekommst, als dein IV den Rasen flicken will - verstehste?
28.02.2018, 08:56  

Beitrag #2116

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
WTF ist denn nach dem Patch los??

Die Spiele heute sind gefühlt doppelt so schnell und die Spieler beim letzten Gegner waren so unfassbar schnell und agil das ich mit den Augen nicht hinterher kam.

Muss denn ständig was geändert werden was einem auch den letzten Spaß nimmt?
28.02.2018, 09:05  

Beitrag #2117

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Zitat:
Zitat von BlueJack
dein 90 Pace Spieler muss nach einem Pass immer durch sein?


Daumen hochDaumen hoch
28.02.2018, 09:49  

Beitrag #2118

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.882
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.882
Beiträge: 8.882
Zitat:
Zitat von BlueJack
Zum Elfer - das ist ein Programmierfehler der reproduzierbar ist! Elfer in 18 sind für den Arsch. Kannst du nix gegen machen außer aufhören zu spielen (Scheiße jetzt hab auch ich es geschrieben obwohl ich diesen Satz hasse - da siehst du wozu du einen bringst Freudig überrascht)

Wer so viele Einträge mit angeblichen Videos von Beeinflussung postet und so schreibt wie du über Abstieg und Aufstieg und Abstieg, impliziert genau das und nichts anderes. Da muss man das nicht gesondert nochmal schreiben - wenn man natürlich darauf geachtet hat, dass man das nicht schreibt, kann man trotz aller Nachweise die bereits bestehen so dümmlich argumentieren wie du! Ändert halt nichts daran, dass jeder der bis 3 zählen kann die Augen verdreht und den Kopf schüttelt. Also können wir ja weiter redenSehr genervt wie von dir geschrieben!?

Ich sage sowas ganz offen, das scripting hindert mich daran Elite 3 zu spielen. Wenn ich videos jetzt als Beweis auspacken würde, sei dir sicher, da siehst du keinen Abwehrfehler von mir oder ähnliches - nicht weil ich mich dann angreifbar machen würde, nein, sondern weil ich bei eigenem Abwehrfehler das Video wieder lösche, hätte ich ja besser machen können, dann wäre gar nix passiert. In der Liga hindert es mich an gar nichts, da in Liga 1 die Gegner stark genug sind um mal 3 von 10 Spielen zu verhauen da brauche ich persönlich kein Momentum für in den Ligen bis 3 ist ja doch eher Kindergeburtstag angesagt!

Genau das was ich gerade geschrieben habe unterscheidet uns und deshalb spiele ich in Liga 1 und 2 und du in Liga 6 und 7? GZ

Auch frage ich mich, was deine Videos (die nach wie vor zu 90% nix zeigen) bezwecken sollen?
Suchst du Bestätigung für dich? Du schreibst ja, dass es das nicht ist!?
Dafür das das Spiel Schrott ist?
Die brauchst du ja nicht zu suchen, mach irgendeine Seite in einem Thread hier auf und du findest einen Eintrag in dem dich jemand mit dieser Annahme bestätigt.

Jetzt nachdem du das alles gelesen hast - jaja ich weiß, den Elfer hättest du halten müssen, dein Torwart darf das nicht machen, dein 90 Pace Spieler muss nach einem Pass immer durch sein, Tacklings dürfen nicht zum Ballgewinn des Gegners führe. So kannst du glücklich werden mit selbstverschuldeten Niederlagen, da immer das Spiel Schuld ist.

So wirst du aber auch nie mehr als Liga 6 spielen. Außer das Spiel pusht dich Freudig überrascht Moment - vielleicht gehörst du ja in Liga 9 und wirst nur ständig bevorzugt - ist schon auffällig der Ballverlust nach dem Tackling, auch die schlechte Flanke vor der Torwartaktion oder das du den Spieler noch einbekommst, als dein IV den Rasen flicken will - verstehste?
O. K. Du und deine paar Freunde hier begreifen also wirklich gar nix.
Aber gut, eurer Meinung nach muss bzw. sollten ja Verteidiger versteckte Attribute haben damit man mit schnellen Stürmern mithalten kann. Nein, stimmt nur zum Teil. Denn wenn mein Verteidiger plötzlich langsamer läuft als der ballführende Stürmer der weder in den Vollsprint geht noch sich den Ball ordentlich mitnimmt ist er natürlich ganz normal.

Aja, bei diesem Elfer war die ausführende Reaktion ein Programmierfehler. Nur interessant dass ich solche Bälle aber auch schon gehalten habe wie ich es vor hatte. Da war es also plötzlich kein Programmierfehler.

Und obendrein werden mir Sachen in den Mund gelegt die ich weder sage, schreibe oder meine.

Nur Nochmal nur für euch paar Hanseln:

Ich bin auf keinen Fall besser als Liga 6 oder 7. Und trotzdem werde ich oft genug verarscht von EA. Genau so wie viele andere auch. Und auch gibt es oft genug Situationen in denen mein Gegner verarscht wird.
Hab schon genug Situationen beschrieben wo ich genau gesehen/gespürt habe wie mir geholfen wurde. Aber auf diese Aussagen wird von euch eigentlich nie eingegangen. Lachflash

Ich versuche mich immer zu verbessern und sehe natürlich was ich falsch mache. Wie z. B. bei der Flanke die zur Kopf Abwehr führte dass ich mich vor der Flanke falsch verhalten habe. Und trotzdem darf es nie zu der Kopf Abwehr meines Goalies kommen.

So. Und jetzt könnts mich gern haben. Ich werde weiter meine Geschichten hier schreiben und Videos posten. Wäre nett wenn ihr paar Hanseln mich ignorieren würdet genau so wie ich es macht.

Aja, am lustigsten ist ja fast "du wirst in L1 verarscht und weil ich in L6 bin werde ich das nicht". Lachflash

Und jetzt servus.
28.02.2018, 10:08  

Beitrag #2119

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.687
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.687
Beiträge: 3.687
Zitat:
Zitat von XXX
Und obendrein werden mir Sachen in den Mund gelegt die ich weder sage, schreibe oder meine.
Is Blöd oder ? Dann weißt du mal wie ich mich gefühlt habe wo du irgendwelche Lügen erzählt hast was ich gesagt haben soll.

Mies oder ?

Und ich hab dich zwar schon in die Ecke Bartra eingeordnet aber mit Sätzen wie "Nur Nochmal nur für euch paar Hanseln" hast du dich nun komplett disqualifiziert und bist für mich nun nur noch in der Kategorie Internet-Troll.

Und da erfülle ich dir den Wunsch und werde dich ignorieren da niemand irgendwelchen Trollen (die Hilfe nichtmal annehmen) helfen möchte.

Alles Gute !
28.02.2018, 10:22  

Beitrag #2120

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Pass mal auf, du Noob, ich hab keine Ahnung warum ich mich von dir in irgendeiner Form beleidigen lassen muss und mir anhören muss das ich dir Worte in den Mund lege, während du das in dem selben Post machst.
Ich hab dir versucht etwas nahe zu bringen, am Anfang überraschend lange recht freundlich und anschließend etwas härter werdend, da du anscheinend zu blöd bist eine leere Schublade aufzuräumen - auch zu blöd zum lesen, ich habe geschrieben, dass ich eine Benachteiligung in der Liga gar nicht merke - von wegen Worte in den Mund und so. Lern etwas anzunehmen und zu lernen.
Falls du weiter so unsinnige Videos postest werde ich jedes mit meiner Meinung garnieren wenn ich lust dazu habe. Genau solche Noobs wie du die nicht spielen können und Videos posten in denen sie katastrophale Fehler machen weil sie das Spiel nicht können und sich nicht damit beschäftigen anstatt benachteiligt zu werden sind mit dafür verantwortlich, dass der Aufschrei bei diesem Spiel so überschaubar bleibt. Denn wenn man das Netz aufmacht, findet man erstmal 100 Videos von Noobs wie dir auf denen wie auf deinen nix zu sehen ist und jeder sagt... jaja Momentum, die haben einen schönen Macken.

Das ärgert mich an deiner Scheiße maßlos.
Komme ja in dem Schreiben über deinen Stuss selber zu dem Schluss das es kein Scripting gibt und das obwohl ich 100% davon überzeugt bin.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread