Benutzer: 49.016
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 319
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2017, 18:12  

Beitrag #1371

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
grad ein Spiel in Liga 2 um den Aufstieg gespielt, brauchte mind. ein Unentschieden und ich wäre ich Liga 1. War mein letztes, also mein 10. Spiel, also letzte Chance. Es geht beim Stand von 0:0 in die 90. Minute und der Gegner bekommt einen letzten Eckball. Dann passiert folgendes:



Ich frag mich, ob man die Richtung beim Passen eig. beeinflussen kann in gewissen Situationen, oder ob EA sich einfach denkt, der steigt in Liga 1 auf, das verhindern wir mal schnell. Dass Ramos 270k kostet und der beste NIF IV im Spiel ist, ist auch scheißegal. Und so ging es zum großteil auch in der Weekend League zu. Übrigends macht Kante wie auch im Video zu sehen, im jedem Spiel mind. 10 solcher automatischen, aberwitzigen und dummen Ausfallschritte und bringt sich damit immer selbst aus dem Spiel, damit der Gegner durchrennen kann. Genauso häufig spiel ich ihn mit einem völlig normalen Pass an, er ist völlig frei und grätscht zum Ball ohne Gegenspieler, bis der wieder aufkommt und den Ball unter Kontrolle hat, hat sich der Gegner den Ball schon geschnappt. Kante ist echt eine absolute Enttäuschung. Für mich der schlechteste Spieler im ganzen Spiel, der macht echt dauernd diesen Ausfallschritt ohne Sinn und Verstand^^ Ich merk grad ich reg mich schon wieder über die ganzen Szenen in der WL auf.

Wie schon gesagt, ich kann das Spiel nicht mehr Ernst nehmen, auch wenn FIFA mein Lieblingsspiel ist und ich sonst nichts anderes zocke, aber wenn das so weiter geht, werd ich das wohl auch nicht mehr zocken können.
11.12.2017, 19:12  

Beitrag #1372

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also wenn jemand in der saison oder im dko noch ein paar siege einfahren wil,dann uss er nur auf das grün-weiße-celtic trikot lauern...
was ich mir heute fürn scheiß in den beiden dingern zusammen spiele ist echt nicht mehr feierlich...

irgendwas stimmt mit meinem gameplay heute absolut nicht...
ich bekomme sowas von einfach die tore reingedrückt...
ich gewinne 2kämpfe aber gleichzeitig bleibt mein gegner am ball...
mein goalie hält heute auch wie er es will,nur nicht so wie ich es gerne hätte...
pässe gehen trotz voller aufladung nicht 2m weit...
torschüsse gehen genau umgekehrt,ich will hoch schießen und sie gehen flach,will ich flach schießen?dann gehen sie hoch....

heut ist der fifa-wurm aber sowas von drin...
FIFA Wurm war bei mir ganze wl drin
1 Woche davor noch 21-9 geholt und aufgehört in gold 2 und diesmal ein 19-21 es ging einfach gar nix,verteidigen unmöglich und selbst bei 15-15 imme nur Gegner mit roten Mertens nainggolan ofer Vidal bekommen
Beste Serie war mal 7 Siege in Folge um wieder dass erste mal in meiner komplettem FIFA Karriere 6 Niederlagen in Folge hinzunehme Zufrieden) Wahnsinn kann nur besser werden das we 😅
11.12.2017, 19:13  

Beitrag #1373

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also wenn ich das alles über die letzte WL so lese, ist es ja den meisten so gegangen wie mir, das beruhigt mich ja schon wieder fastZufrieden
11.12.2017, 20:01  

Beitrag #1374

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Was für ein aberwitziges Team ist diese "Multikulti" Truppe in den Squad Battles. Extra eine Stufe runter gestellt, damit man eine Chance hat auf Profi, aber nix da. Ey Paulo Maldini hat jeden doppelpass noch abgefangen. Dann nur aberwitzige lange Pässe über das ganze Feld. Unfassbar.
11.12.2017, 20:08  

Beitrag #1375

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von flintwest
Was für ein aberwitziges Team ist diese "Multikulti" Truppe in den Squad Battles. Extra eine Stufe runter gestellt, damit man eine Chance hat auf Profi, aber nix da. Ey Paulo Maldini hat jeden doppelpass noch abgefangen. Dann nur aberwitzige lange Pässe über das ganze Feld. Unfassbar.
Hab auf Legende im Elfern verloren, im Spiel 4-Mal Pfosten/Latte.... gerade bei den SB ist es so krass, wie man sich manchmal anstrengen muss, um Spiele zu gewinnen, obwohl die KI defensiv nicht mal gut spielt. Fühlt sich manchmal in dem Modus so an, als wären meine Spieler Bronze-Dullys, brauchen für jede Ballannahme ne Stunde und das Passspiel ist absolut grausam.
11.12.2017, 20:12  

Beitrag #1376

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Edit: Falscher Thread
11.12.2017, 21:29  

Beitrag #1377

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
mal mein neuen "alten dez.2015" acc wieder genutzt, bronze team
1tes spiel 7:0 mit ragequit gewonnen und prompt verlier ich das 2te spiel mit 6:0
haha
12.12.2017, 08:37  

Beitrag #1378

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
grad ein Spiel in Liga 2 um den Aufstieg gespielt, brauchte mind. ein Unentschieden und ich wäre ich Liga 1. War mein letztes, also mein 10. Spiel, also letzte Chance. Es geht beim Stand von 0:0 in die 90. Minute und der Gegner bekommt einen letzten Eckball. Dann passiert folgendes:



Ich frag mich, ob man die Richtung beim Passen eig. beeinflussen kann in gewissen Situationen, oder ob EA sich einfach denkt, der steigt in Liga 1 auf, das verhindern wir mal schnell. Dass Ramos 270k kostet und der beste NIF IV im Spiel ist, ist auch scheißegal. Und so ging es zum großteil auch in der Weekend League zu. Übrigends macht Kante wie auch im Video zu sehen, im jedem Spiel mind. 10 solcher automatischen, aberwitzigen und dummen Ausfallschritte und bringt sich damit immer selbst aus dem Spiel, damit der Gegner durchrennen kann. Genauso häufig spiel ich ihn mit einem völlig normalen Pass an, er ist völlig frei und grätscht zum Ball ohne Gegenspieler, bis der wieder aufkommt und den Ball unter Kontrolle hat, hat sich der Gegner den Ball schon geschnappt. Kante ist echt eine absolute Enttäuschung. Für mich der schlechteste Spieler im ganzen Spiel, der macht echt dauernd diesen Ausfallschritt ohne Sinn und Verstand^^ Ich merk grad ich reg mich schon wieder über die ganzen Szenen in der WL auf.

Wie schon gesagt, ich kann das Spiel nicht mehr Ernst nehmen, auch wenn FIFA mein Lieblingsspiel ist und ich sonst nichts anderes zocke, aber wenn das so weiter geht, werd ich das wohl auch nicht mehr zocken können.
komm zu cod ww2, da wird es dir auf jeden fall besser gehen Zwinkern

ich spiele auch seit hunderten von spielen mit kantee und muss sagen, dass er bei mir noch nie solche aktionen gemacht hat. deshalb würde ich das jetzt nicht unbedingt verallgemeinern. finde kantee seinem preis nicht entsprechend, dafür ist er einfach zu eindimensional und nur zum räume zu machen gut, aufgrund seiner spritzigkeit. aber sowohl aus der luft, als auch im ballbesitz ist er eine echte niete und kaum zu gebrauchen. dann lieber das doppelte für einen pogba der alles kann!
12.12.2017, 10:10  

Beitrag #1379

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
Beiträge: 4.554


hey jungs,keine ahnung ob ihr euch die mühe machen wollt das spiel ganz zu gucken...
aber ihr könnt ja zu den gegentoren vorspuhlen...
dieses spiel sorgte dafür,dass ich mein komplettes team auf den tm setzte...

ich gehe von aus das mein gegner sein teil dazu beitrag...
wenn ja,dann war es das tatsächlich für mich mit fifa...
12.12.2017, 10:20  

Beitrag #1380

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10


hey jungs,keine ahnung ob ihr euch die mühe machen wollt das spiel ganz zu gucken...
aber ihr könnt ja zu den gegentoren vorspuhlen...
dieses spiel sorgte dafür,dass ich mein komplettes team auf den tm setzte...

ich gehe von aus das mein gegner sein teil dazu beitrag...
wenn ja,dann war es das tatsächlich für mich mit fifa...
Übel ... solche Leute gehören gebannt. Da es 4x in der selben Situation mit dem selben Resultat passiert ist, kannst du davon ausgehen, dass er das absichtlich macht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread