Benutzer: 49.032
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 176
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2017, 16:07  

Beitrag #861

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.880
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.880
Beiträge: 8.880
Das Spiel ist einfach nur dämlich. Lachflash

Ich Gewinne Spiele in denen ich eindeutig schwächer bin als der Gegner 5:0 wobei ich plötzlich 3 longshots auspacke und verliere Spiele in denen ich eindeutig der bessere bin wie ein 5:4 gestern in dem ich 2:0 führe, der Gegner gleicht mit seinen ersten beiden Chancen in der 50.Minute aus, ich wieder mit 4:2 davon ziehe um dann eben mal halt wie gesagt mit 4:5 verlieren. Halbzeit Bilanz 2:1 für mich mit 13:1 Schüssen. Lachflash

Besonders kreativ war auch ein Spiel gestern wo 4 Tore in 6 Minuten gefallen sind. Immer wieder diese Sau-dämlichen Tore vom Anstoß weg... Lachflash
12.11.2017, 16:36  

Beitrag #862

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
außerdem macht packs ziehen ja auch spass
Das erzähl mal den Leuten die in ihren etlichen Packs reihenweise Pfeifen ziehen Lachen
12.11.2017, 16:52  

Beitrag #863

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Aue99
Was seit dem Patch lezten Montag bei mir abgeht ist nicht mehr normal. Ich bin zwar nicht der beste Fifa Spieler, aber zur Zeit ist irgend etwas dubioses in meinem Hauptaccount. Ich habe dies schon einmal gepostet, aber es wird immer schlimmer nach jeder Season, gestern hatte ich 4 Spiele mit 3 Siegen und 1 U, welche einigermaßen normal waren, nachdem ich die Einstellungen geändert habe. Danach war wieder Ende Gelände. (In meinem 2 Account spiele ich in Liga 5 mit einem Low Budget Team)
Die lezten 40-50 Spiele Katastrophe ohne Ende und auch keine Besserung. In Fifa 17 hatte man auch mal 20 Spiele Chaos, aber danach war es gut.

Ich bin nun von Liga 4 nach 5 nach 6 nach 7 1x Liga 7 mt 10 Punkten gerade gehalten und nun Abstieg in Liga 8. Es war auch verdient. Ich hatte teilweise keine Chance. Ich komme nicht mehr aus der eigenen Hälfte, verliere jeden Zweikampf besonders in der gegnerischen Hälfte, meine Stürmer verlieren direkt den Ball, auch mit LT und LB. Ich habe kaum noch Torchancen. Vielleicht 3-4, letzte Woche hatte ich 10-15 im Durchschnitt. Ich kann nur noch direkt spielen, um überhaupt noch eine Chance zu bekommen. Dann verliert man aber oft den Ball. Sobald ich versuche den Ball abzuschirmen, ister weg. Es kommt kein Pass über 10 Meter an. Bei meinen Gegnern kommt jeder Pass an auch Abschläge bzw. Befreiungsschläge über 60 Meter. Gegner kann 20-30 Pässe um bzw. In meiner Box spielen ohne, dass ich stören kann. Alles, alles sehr seltsam, was EA oder ich veranstalte.
Selbst in der SBC habe ich heute gerade so 2:1 in der Verlängerung gewonnen auf Halbprofi (Betonung liegt auf Halbprofi) lächerlich. Ballbesitz 35:65. KI hat gespielt wie auf Legende.

Kann eventuell jemand seine Taktik für 4312 posten oder etwas verbessern bei mir. Ich habe schon etliche probiert in den lezten 50 Spielen, aber fast alle sind nicht erfolgreich.
Meine letzte war.
30
30
O
75
75
50
O
30
50
40
A

Danke
Mit Grüßen und schönen Sonntag
Ich glaube, dass das einerseits mittlerweile eine psychologische Sache bei Dir ist. Du bist so im Negativstrudel, dass Du im Moment nicht herauskommst. Pause? Andererseits bin ich fest davon überzeugt, dass es Accounts gibt, die aus irgendwelchen Gründen einen Malus bekommen, so wie andere einen Bonus bekommen. Manche erklären mich für verrückt wegen der Theorie, aber ich habe zig Anhaltspunkte, dass es so ist. Ich weiß nicht, ob Du damals die Streams von MorlocksFC verfolgt hast. Der schien auch so einen Bad-Account zu haben.

Frage: Hast Du häufig qequitet?

Im übrigen darf man nicht unterschätzen, dass FIFA einfach ein schlechtes Spiel ist. Es gibt zu viele Dinge, die Du als Normalospieler einfach nicht beeinflussen kannst. Der Randomfaktor ist auch bei diesem Teil wieder enorm groß und kann einem echt den Spaß rauben. Schade, dass Du auf der One spielst, sonst könnten wir uns mal beim Spielen begutachten.Lachen
12.11.2017, 17:23  

Beitrag #864

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Ich habe Morlock letztes Jahr verfolgt. War immer amüsant.
Rage quit, eigentlich früher ganz ganz selten, aber in den lezten Tagen bestimmt 10 mal oder öfter, vielleicht habe ich nun ein EA Malus bekommen.
12.11.2017, 17:34  

Beitrag #865

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Heute ist wieder Flipper angesagt im Strafraum...was kotzt mich der scheiß an.
Du fängst den ersten Pass ab, Ball prallt zum Gegner.
Du gewinnst den Zweikampf, Ball prallt zum Gegner.
Du fängst den zweiten Pass ab, Ball prallt zum Gegner.
Ohne Spaß, einfach teilweise lächerlich. Und diese Autotackles. Manchmal fragst du dich wo der Verteidiger noch herkommt um den Schuß zu blocken und auf der anderen Seite stehst du direkt vor dem Stürmer und der schiebt den Ball durch dich durch.Zähnefletschen
12.11.2017, 17:53  

Beitrag #866

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich glaube, dass das einerseits mittlerweile eine psychologische Sache bei Dir ist. Du bist so im Negativstrudel, dass Du im Moment nicht herauskommst. Pause? Andererseits bin ich fest davon überzeugt, dass es Accounts gibt, die aus irgendwelchen Gründen einen Malus bekommen, so wie andere einen Bonus bekommen. Manche erklären mich für verrückt wegen der Theorie, aber ich habe zig Anhaltspunkte, dass es so ist. Ich weiß nicht, ob Du damals die Streams von MorlocksFC verfolgt hast. Der schien auch so einen Bad-Account zu haben.

Frage: Hast Du häufig qequitet?

Im übrigen darf man nicht unterschätzen, dass FIFA einfach ein schlechtes Spiel ist. Es gibt zu viele Dinge, die Du als Normalospieler einfach nicht beeinflussen kannst. Der Randomfaktor ist auch bei diesem Teil wieder enorm groß und kann einem echt den Spaß rauben. Schade, dass Du auf der One spielst, sonst könnten wir uns mal beim Spielen begutachten.Lachen
Was für Anhaltspunkte wären das?
12.11.2017, 18:31  

Beitrag #867

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Es gibt ja so Spiele, da frag ich mich danach ernsthaft, warum ich mich mit dem Spiel auseinander setze. Ich mach mir die Mühe ne Formation zu finden, die mir liegt, eine individuelle Taktik und Anweisungen die zu Spielstil, Formation und Spielermaterial suchen und dann kommt nen Gegner daher mit 60 Chem-Team, der nix kann und von EA so geliebt wird, dass er mit einem stolzen Torschuss aus 16m von seinem Bakayoko mit 3 Chemie, sagenhaften 23% Ballbesitz eiskalt 1:0 gewinnt, weil ihm die CPU ein ums anderemal den Arsch rettet, sei es in Form seines TW oder seiner Verteidiger die perfekt Autotackeln. GG
Ich will ja nicht sagen, dass dieses Spiel nix mit Skill zu tun hat, aber der Skillunterschied zwischen den Gegnern muss so dermaßen viel höher ausfallen, dass tatsächlich der Bessere immer gewinnt. Ohne Witz in 1,2 Jahren mache ich den Selbsttest und lasse meine Tochter spielen und ich wette sie gewinnt noch Spiele obwohl sie so gerade den Controller halten kann und random auf Tasten hämmert.
12.11.2017, 18:56  

Beitrag #868

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Habe jetzt 4 Niederlagen und 12 Siege. Die Niederlagen ne, also da fällt mir nix mehr zu ein Lachen Ich glaube eine davon ging total in Ordnung, die anderen habe ich mit min 60% Ballbesitz, 90% Passquote und locker doppelt oder dreifach so vielen Chancen wieder Gegner verloren. Das letzte Spiel wieder die gleiche Statistik und der Gegner dreht meine 1:0 Führung mit zwei "Nicht-Chancen" durch zwei abgefälschte Schüsse Lachen
12.11.2017, 18:58  

Beitrag #869

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wie oft kann man bitte den Pfosten treffen. Heute 7 Spiele gemacht. 22x Pfosten (und ja ich hab angefangen zu zählen weil ich im ersten gleich 3 in HZ 1 hatte) und so zieht sich das durch.

Eben wieder. Es steht 2 zu 2 ich hab 6 riesen Chancen aber egal der Wunderkeeper und 2x Pfosten verhindern mein drittes Tor. Sein Icon Costa haut mir dann 2 Dinger rein und das war es.

Ich hab schon mehr gequitted in 18 aus Frust als in 17 ingesamt, wahrscheinlich schon doppelt so viel. Wie kann man immer nur den scheiss Pfosten treffen? Was hat das mit realismus zu tun? Als ob in irgend einer Liga eine Mannschaft jedes Spiel 3x Alu trifft, ich werd noch Irre
12.11.2017, 19:01  

Beitrag #870

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Finde richtig krass wie sich das Spiel nach Führung verändert.besonders wenn der Gegner auf offensiv stellt. Klar erspielt er sich dadurch mehr Chancen. Aber mir sollten sich dann auch kontert ergeben. Aber in Rückstand auf offensiv gestellt steht die defensive plötzlich so genial und meine offensive hat total unplausible laufwege.statt kreuzen oder in die Schnittstelle zu gehen laufen sie in Überzahl Richtung Eckfahne das sich der Gegner sortieren kann.und im Mittelfeld werden auf einmal alle Bälle abgefangen was den Gegner bei Gleichstand garnicht gelungen ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread