Benutzer: 49.039
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 119
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 14:35  

Beitrag #1681

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Grundsätzlich ist es (mir) auch egal, ob es alle Accounts betrifft oder nur eine gewisse Anzahl.

Die Idee, dass zu Auswertungszwecken unterschiedliche Kategorien von Accounts angelegt werden, macht allerdings sehr viel Sinn. Eine wissenschaftliche Untersuchung würde sogar generell so vorgehen und mit einer Vergleichsgruppe von Probanden anlegen.

Jedes neue Medikament wird derart getestet, indem man auch eine Gruppe von Probanden hat, denen Placebos verabreicht werden. Und wie schrieb hier bereits jemand? Es geht schließlich um Hunderte Millionen von Dollar.
Oder wie sagte fw bereits zu mir: Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur ... Zahnlücke
11.01.2018, 18:36  

Beitrag #1682

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834


---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2018 um 18:38 Uhr ----------

Mit besten Grüßen an Cooooske
11.01.2018, 18:55  

Beitrag #1683

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
Beiträge: 8.881
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
@nikolinho

ja ok, vergleich hier ruhig äpfel mit birnen LOL

hier gehts um ein spiel, eine fußballsimulation, und nicht um irgendwas grundlegendes, für die gesamte menschheit bedeutsames, nicht um 9/11, die krim-annexion, den nahost-konflikt oder sonst irgendwas wichtiges, glaube auch nicht das die EA-CEO`s an der bilderberger-konferenz teilnehmen.....aber offensichtlich bin ich der einzige hier der das so handhabt.

im endeffekt macht das aber so wie er es für richtig hält, die einen spielen einfach und versuchen besser zu werden, die anderen suchen die gründe für ihr schlechtes abschneiden dann beim spielehersteller...aber gut, so bin ich noch nie an ein spiel rangegangen, egal welcher art...es gab, gibt und wird auch immer leute geben die besser spielen an man selbst, und das ist halt der grund warum man auf den sack kriegt.

lieben gruss
Wie erklärst du dir bzw. ihr euch dann das?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2018 um 18:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest

Ebenfalls war ein Spiel dabei gegen einen echt guten Gegner wo ich nach 30 Minuten 5 zu 0 führe weil jeder Torschuss reingegangen ist und jeder Pass (mehrfach ungewollt) perfekt in den Lauf kam. Der hat auch gequitted, weil er einfach nichts machen konnte. Meine Defensive hat jeden Ball von alleine geholt, die Offensivspieler sind schon sekunden vorher gestartet ohne mein zutun. Das Einzige was ich machen musste war Pass oder Schuss drücken. Der rest ging von selber.
Wie wollt ihr sowas erklären?
11.01.2018, 20:00  

Beitrag #1684

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
na das ist natürlich der ultimative beweis Sehr genervtZahnlücke
11.01.2018, 21:38  

Beitrag #1685

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
na das ist natürlich der ultimative beweis Sehr genervtZahnlücke
Der ultimative Beweis ist, daß du mit deiner Mördertruppe nicht genug rockst.

Also entweder du glaubst an Momentum, oder du bist einfach zu schlecht.
11.01.2018, 22:34  

Beitrag #1686

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.560
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.560
Beiträge: 4.560
habt ihr scgon von cihan gehört`?wurde der einfach mal gehackt,einfach zum heulen...

und dannbekomt er auch noch alles wieder,und am ende sogar mehr als vorher^^
zum heulen...
11.01.2018, 22:45  

Beitrag #1687

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
habt ihr scgon von cihan gehört`?wurde der einfach mal gehackt,einfach zum heulen...

und dannbekomt er auch noch alles wieder,und am ende sogar mehr als vorher^^
zum heulen...
Passwort Schalke05 war aber auch zuuuu einfach
11.01.2018, 22:58  

Beitrag #1688

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Sorry, aber ich habe in meinem Leben alles gespielt von Counterstrike und anderen Shootern auf dem PC,bis zu diversen online Games auf der Konsole aus verschiedensten Genres. Aber Fifa ist das einzige Spiel bei dem ich aktiv das gefühl habe, dass eben nicht alle Parameter immer gleich bleiben. Warum ist das so? Warum konnte ich bei anderen Spielen nach Spielzeit und Erfahrung X immer die gleichen Ergebnisse erzielen (mit minimalen Unterschieden auf die Tagesform bezogen)?
Man stelle sich mal vor man spielt einen Shooter und macht alles richtig, zielt und trifft richtig, aber einfach weil der Gegner auf einmal 300 Health plus hat weil die KI ihm einen Bonus gibt, überlebt er und bekommt ebenfalls auf seine schwächste Waffe einen Bonus mit dem er micht mit einem Treffer killt. Wäre das Fair? Oder ist die Konsequenz dann, dass man so gut sein muss, dass man nicht mehr getroffen wird?

So liest sich die Argumentation, dass man einfach nicht gut genug sei. Ja ich bin nicht gut genug für Elite und vermutlich werde ich es nie sein. Es gibt genug Spiele bei denen ich verliere weil der Gegner besser ist!

Wieso wird sich hier häufig so anmaßend verhalten und dann immer so getan als hätte man mangelnde Selbstreflektion?

Ich habe kein Problem damit zu erkennen, dass jemand besser ist und genauso wenig ein Problem zuzugeben, dass es X Spiele gibt, bei denen ich mir meinen eigenen Sieg kaum erklären kann. Beschreibt man das von der Verliererseite, kommen die immer wieder gleichen haltlosen Unterstellungen.
11.01.2018, 23:03  

Beitrag #1689

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Der ultimative Beweis ist, daß du mit deiner Mördertruppe nicht genug rockst.

Also entweder du glaubst an Momentum, oder du bist einfach zu schlecht.
Ja dann bin ich wohl noch zu schlecht..der punkt ist aber ich suche die fehler bei mir und nicht bei ea..und wenn ich sehe wie ich nich von 17 auf 18 gesteigert habe, gibt mir das recht..es fängt damit an erst mal zu wissen was für ein spielertyp man ist, die passende aufstellung zu finden und dann auch die passenden spieler für sich und sein system...und siehe da, man wird besser...oder ea hat meinen account entflaggt, kann natürlich auch sein lol
11.01.2018, 23:23  

Beitrag #1690

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Es ist davon auszugehen, das wenn man mehr als 300 Fifa Partien gespielt hat, schon ein sehr gutes Gefühl für den Spielverlauf bekommt. Sicher gibt es immer ein paar die gar nix merken oder sich selbst belügen. Aber der Großteil merkt wenn etwas sich verändert odwr nicht passt.

Wenn hier jemand Dauer Fifaspielern hier die Kompetenz der Wahrnehmung abspricht und meint die wären alle schlecht und üben zu wenig, dann kann es sich nur um einen Nixmerker, Troll, EA Fanboy oder EA selber handeln. Soviel wie hier gehadert, gespielt und am eigenen Spiel gearbeitet wird ist die Behauptung von fehlender Selbstbetrachtung schon grotesk.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread