Benutzer: 49.039
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 186
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2018, 11:09  

Beitrag #1651

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
Beiträge: 8.881
Zunächst Meister in 9 Spielen in Liga 8 um dann in Liga 7 in 5 von 6 Spielen zu verlieren. Geil.... Lachflash
09.01.2018, 15:31  

Beitrag #1652

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Interessanter Artikel bei Gamestar:

Electronic Arts - Erforscht unfaires Matchmaking - GameStar
09.01.2018, 15:59  

Beitrag #1653

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Beste Satz!

Das Matchmaking sei offiziell noch nicht in Spielen verfügbar, Activision hält aber bereits das Patent daran.

Dynamische Schwierigkeit, ein alter Hut
Bei der dynamischen Anpassung des Schwierigkeitsgrades handelt es sich nicht um ein neues Konzept: Bereits seit Jahrzehnten wird bei einigen Spielen im Hintergrund der Schwierigkeitsgrad gesenkt, wenn der Spieler zu häufig scheitert. Alternativ geht der Schwierigkeitsgrad hoch, wenn der Spieler keine Herausforderungen erlebt.


Ja, das stimmt, gibt es seit es Spiele gibt, aber eben nicht in einem online Spiel, in dem zwei menschliche Gegner aufeinandertreffen, sondern ausschließlich in offlinebereichen mit Anzeige ingame und dann kann man es selber wieder umstellen - ich bin aber nach wie vor überzeugt davon, dass EA genau das bereits in FUT macht um das was sie dann zukünftig mit Matchmaking erzielen wollen jetzt schon erreichen.
09.01.2018, 17:09  

Beitrag #1654

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Wer kennt es nicht Daumen hoch

09.01.2018, 17:56  

Beitrag #1655

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Es überrascht eigentlich nicht. Es ist das, was längst von vielen vermutet wird. Aber es ist eine furchtbare Entwicklung.

Ich bin so kurz davor mein FIFA an die Wand zu nageln und mir etwas anderes zu suchen.
09.01.2018, 20:36  

Beitrag #1656

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Alles, aber wirklich alles in diesem Spiel ist vorherbestimmt, jeder noch so kleine Pass, jede Bewegung, jeder Schuss der virtuellen Kicker steht anscheinend bereits fest, während man sich noch im Ladebildschirm befindet.
Bei aller Liebe, Jäcky, das geht mir dann doch zu weit: das halte ich für sehr übertrieben.

Man hat schon seinen Spielraum, in dem man seine Fähigkeiten entfalten kann --- manchmal ist er größer, manchmal wird er beschnitten, aber das man der Matrix total hilflos ausgeliefert ist, stimmt so nicht.
10.01.2018, 08:11  

Beitrag #1657

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Bei aller Liebe, Jäcky, das geht mir dann doch zu weit: das halte ich für sehr übertrieben.

Man hat schon seinen Spielraum, in dem man seine Fähigkeiten entfalten kann --- manchmal ist er größer, manchmal wird er beschnitten, aber das man der Matrix total hilflos ausgeliefert ist, stimmt so nicht.
Naja, ist ja nicht mein erster Satz den ich hier geschrieben habe und ich denke du weißt, dass da auch einfach nur der Hass raus musste Freudig überrascht
Behaupte auch durchschnittlich einmal pro Woche, dass Lucifer höchstpersönlich die Fäden bei EA in der Hand hält - auch nicht so ganz mein ernst. Betrachte das schon differenziert ... trotzdem muss der Hass, die Wut manchmal raus, auch wenn man es nicht so ernst meint, was man sogar an dem "anscheinend" schon erkennen konnteLachen
10.01.2018, 09:34  

Beitrag #1658

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
Beiträge: 8.881
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, ist ja nicht mein erster Satz den ich hier geschrieben habe und ich denke du weißt, dass da auch einfach nur der Hass raus musste Freudig überrascht
Behaupte auch durchschnittlich einmal pro Woche, dass Lucifer höchstpersönlich die Fäden bei EA in der Hand hält - auch nicht so ganz mein ernst. Betrachte das schon differenziert ... trotzdem muss der Hass, die Wut manchmal raus, auch wenn man es nicht so ernst meint, was man sogar an dem "anscheinend" schon erkennen konnteLachen
Das Ergebnis steht bestimmt nicht fest aber in welche Richtung das Spiel läuft wird mMn definitiv "gelenkt".

Das fängt doch schon bei der Gegner-Auswahl an.
Allein der Unterschied zwischen gestern und heute. Lachflash
Gestern in 8 oder 9 Spielen Mannschaften mit powerfussball. Mega schnell und direkt gespielt.
Heute morgen genau umgekehrt. Skill, skiller, am skillsten. Viel ruhiger als gestern aber dafür immer im richtigen Moment den richtigen Skill eingesetzt. Und perfekte Longshots in den Winkel.
Gestern dafür wiederum kein einziger der irgendeinen skill auch nur versuchte.

Das ist kein Zufall. Nicht in dieser Anhäufung.
10.01.2018, 12:02  

Beitrag #1659

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wenn ich das Lese macht mich das richtig wütend.

Erstens bin und war ich schon von anfang an überzeugt, dass genau das stattfindet. Es passt auch genau zusammen mit dem was eben einige mehr und andere weniger empfinden. Es wird wie bei jeder Studie verschiedene Testgruppen geben. Da wird es Accounts geben, bei denen das sehr stark greift und wiederrum Accounts bei denen das gen Null geht. Wie bei vielen anderen Dingen mit sicherheit auch schon im Geschehen oder im Einsatz. Am Ende wird das verglichen und abgeleitet welche "Stufe" in den kommenden Jahren dann für alle gilt.

Auch wenn mir jetzt irgendwer den "Aluhut" aufsetzt. Sorry, genau das kann man aus dem Artikel ableiten und wenn man das Maximum an Kohle rausbekommen will, wie es EA eben tut, dann musst du solche Dinger einfach breit gestreut am realen User ausprobieren.

Wer kann es schon nachweisen? Grade wenn du eben eine entsprechende Anzahl an Leuten hast, die genau das Gegenteil erleben. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine ähnliche Vorgehensweise gibt, was die Erfolgsquoten der Packs angeht.

Da wird es Accounts geben die aus Echtgeld mies ziehen und welche die gut ziehen und am Ende geschaut, in welcher Kombination aus Erfolg und Misserfolg das meiste Geld investiert wird.
10.01.2018, 12:13  

Beitrag #1660

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn ich das Lese macht mich das richtig wütend.

Erstens bin und war ich schon von anfang an überzeugt, dass genau das stattfindet. Es passt auch genau zusammen mit dem was eben einige mehr und andere weniger empfinden. Es wird wie bei jeder Studie verschiedene Testgruppen geben. Da wird es Accounts geben, bei denen das sehr stark greift und wiederrum Accounts bei denen das gen Null geht. Wie bei vielen anderen Dingen mit sicherheit auch schon im Geschehen oder im Einsatz. Am Ende wird das verglichen und abgeleitet welche "Stufe" in den kommenden Jahren dann für alle gilt.

Auch wenn mir jetzt irgendwer den "Aluhut" aufsetzt. Sorry, genau das kann man aus dem Artikel ableiten und wenn man das Maximum an Kohle rausbekommen will, wie es EA eben tut, dann musst du solche Dinger einfach breit gestreut am realen User ausprobieren.

Wer kann es schon nachweisen? Grade wenn du eben eine entsprechende Anzahl an Leuten hast, die genau das Gegenteil erleben. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine ähnliche Vorgehensweise gibt, was die Erfolgsquoten der Packs angeht.

Da wird es Accounts geben die aus Echtgeld mies ziehen und welche die gut ziehen und am Ende geschaut, in welcher Kombination aus Erfolg und Misserfolg das meiste Geld investiert wird.
Nachweisen kann es keiner, aber unwahrscheinlich ist es ja nicht gerade, insbesondere wenn man bedenkt, dass EA bei Fifa17 eine komplett neue Engine eingebaut hat. Da müssen Sie jetzt erst wieder Ihre "perfekte Einstellung" was Scripting betrifft finden.

Bei dem Punkt Packs kaufen durch Echtgeld habe ich eine etwas andere Meinung, denke da gibt es keine Accounts die besser oder schlechter ziehen, denke da ist die Sache ganz Simpel, je mehr Geld man investiert desto höher wird die Wahrscheinlichkeit etwas gutes zu ziehen, dass was Sie da testen müssen, ist bei welchem Einsatz die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, damit man das meiste Geld aus den Leuten ziehen kannZähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread