Benutzer: 49.007
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2018, 14:05  

Beitrag #2751

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Badronsen

denn dein Gesäusel geht an mir einfach so vorbei!
Was dein Post gerade eindrucksvoll unter Beweis stellt!

Du bist und bleibst ein Lügner!

Natürlich darf ich dich als Lügner bezeichnen, da es die Wahrheit ist...

Aus diesem und aus weiteren 2.845 anderen Gründen (die ich übrigens gerade alle in deinen letzten Einträgen gefunden habe) stehe ich in allen Belangen über dir, freut mich, dass du das bereits erkannt hast.

Ich finde auch nicht alles Scheiße was geschrieben wird, hier schreiben einige sehr vernünftige Menschen miteinander und führen teilweise hochinteressante Diskussionen... Was ich allerdings schon immer Scheiße gefunden habe sind solche Lügner wie du, die nur aus - mmmh keine Ahnung warum man sowas macht, dafür reicht meine geistige Umnachtung nicht aus um das zu erfassen.

Aber da du ja bereits auf dem Rückweg bist LachflashLachflashSehr genervt wünsche ich dir gute Reise!

So, jetzt kannst du nochmal einen Text verfassen, bei dem du kramphaft versuchst mich irgendwie zu beleidigen, was wohl eloquent wirken soll, was dir aber so gar nicht gelingt... ein Lügner bleibst du trotzdem!

Schönes Wochenende!Freudig überrascht
04.05.2018, 14:12  

Beitrag #2752

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Er war Sauer, hat ein Spiel (wie so viele von uns) nicht gewinnen können mit einer lächerlichen positive Bilanz.

Dann kam halt ne Mischung aus nicht richtig hingucken und dem Wunsch den leuten zu zeigen wie übertrieben schlecht das Spiel ist.

Eigentlich fast alles richtig gemacht, nur das übertreiben hätte nicht sein müssen.

Und selbst wenn man falsch hinguckt muss einem beim Schreiben von 78 Torschüssen auffallen, dass das nicht sein kann.

Hat er alles nicht gemacht im Eifer der Frusts. Passiert.

Der Kollege hier ist wahrscheinlich auch noch ein bisschen Jünger und von dem her ist es für mich in Ordnung.

Solange er nicht nochmal mit so einer absurden Statistik ohne Beweis daher kommt. Is kla.
04.05.2018, 14:15  

Beitrag #2753

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Badronsen
Ich habe doch schon eingeräumt das vielleicht ein Sehfehler meinerseits daran schuld sein kann oder ein Anzeigefehler bei Fifa vorlag. Wie auch immer!
Daumen hoch Alles klar.

@Alle

Somit ist für mich der Fall klar, wir können alle unsere Emotionen wieder herunterfahren und wieder einen gepflegten Umgang miteinander üben Lachen

LG Coske
04.05.2018, 14:23  

Beitrag #2754

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von BlueJack
Was dein Post gerade eindrucksvoll unter Beweis stellt!

Du bist und bleibst ein Lügner!

Natürlich darf ich dich als Lügner bezeichnen, da es die Wahrheit ist...

Aus diesem und aus weiteren 2.845 anderen Gründen (die ich übrigens gerade alle in deinen letzten Einträgen gefunden habe) stehe ich in allen Belangen über dir, freut mich, dass du das bereits erkannt hast.

Ich finde auch nicht alles Scheiße was geschrieben wird, hier schreiben einige sehr vernünftige Menschen miteinander und führen teilweise hochinteressante Diskussionen... Was ich allerdings schon immer Scheiße gefunden habe sind solche Lügner wie du, die nur aus - mmmh keine Ahnung warum man sowas macht, dafür reicht meine geistige Umnachtung nicht aus um das zu erfassen.

Aber da du ja bereits auf dem Rückweg bist LachflashLachflashSehr genervt wünsche ich dir gute Reise!

So, jetzt kannst du nochmal einen Text verfassen, bei dem du kramphaft versuchst mich irgendwie zu beleidigen, was wohl eloquent wirken soll, was dir aber so gar nicht gelingt... ein Lügner bleibst du trotzdem!

Schönes Wochenende!Freudig überrascht
Hast du gegoogelt fleißig? eloquent!
Ich habe dich nicht beleidigt, hab noch nicht mal angefangen! Und du stehst nicht über mir auf gar keinen Fall....Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....weil begriffen hast du nix!
Fühlt sich doch einer angegriffen? Und musstest dein letztes Wort geben so unrecht hatte ich wohl nicht!
Ach weisst du solche Typen wie du gibt es eher selten, bin stolz auf dich!

Was übrig bleibt ist doch das ich dich beschäftigt habe und würdest du über den Dingen stehen hättest du mir eine Erklärung geben müssen warum dies nicht sein kann...... Hast du aber nicht im Gegenteil, du bist beleidigend geworden!
Weil du derjenige sein willst der hier alles richtig sieht und richtig macht!
Machst du aber nicht!
Du bist eine Null in meinen Augen genau wie dein Urteilsvermögen das einzige was du rüberbringst ist das Wort....LÜGNER!
Den Rest googelst du ey.....
Für mich ist das erledigt, ich habe keine Lust mich mit Menschen rumzuplänkeln die so von sich eingenommen sind das es schon riecht!
Es reicht mir schon das du immer anspringst auf das was ich schreibe!
Wer hat das letzte Wort? Du?
Never!

In diesem Sinne lass es doch gut sein einfach!
Wenn du dich unbedingt mitteilen willst dann lass und unterhalten wie erwachsene Menschen von Angesicht zu Angesicht!
Wenn du Jubel brauchst dann kannst du ihn auch von mir haben versprochen!

Ich wünsche dir kein schönes WochenendeLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 14:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Er war Sauer, hat ein Spiel (wie so viele von uns) nicht gewinnen können mit einer lächerlichen positive Bilanz.

Dann kam halt ne Mischung aus nicht richtig hingucken und dem Wunsch den leuten zu zeigen wie übertrieben schlecht das Spiel ist.

Eigentlich fast alles richtig gemacht, nur das übertreiben hätte nicht sein müssen.

Und selbst wenn man falsch hinguckt muss einem beim Schreiben von 78 Torschüssen auffallen, dass das nicht sein kann.

Hat er alles nicht gemacht im Eifer der Frusts. Passiert.

Der Kollege hier ist wahrscheinlich auch noch ein bisschen Jünger und von dem her ist es für mich in Ordnung.

Solange er nicht nochmal mit so einer absurden Statistik ohne Beweis daher kommt. Is kla.
ich fang damit nicht an wieder! Aber vom Alter her glaube ich nicht das du richtig liegst!
Für mich ist das doch erledigt. Es gab bis jetzt nur einen der mir anständig was gezeigt und eine Erklärung vorweisen konnte ohne sich lustig zu machen darüber....das sowas nicht sein kann.......

In diesem Sinne
04.05.2018, 14:43  

Beitrag #2755

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Badronson

Gott ist das traurig... im gesamten!

Komisch das Leute immer meinen, dass jeder der ein ganz normales Wort benutzt dieses erst googeln muss, da derjenige von sich auf andere schließt... Sorry dafür, werde mich damit du alles verstehst einfacher ausdrücken... lies mal meinen ersten Post zu deinem Schwachsinn und dann deinen nächsten, weißte Bescheid!

Du zitierst mich doch, warum sollte ich dann nicht anspringen... da wird es schon wieder seltsam!

Aber ich halte es dann jetzt mit Coske seinem Vorschlag du hast ja deine Lüge bereits eingesehen und im weiteren kannst du ausschließlich mit Beleidigungen aufwarten... also deine Chance wäre dann jetzt für das letzte Wort gegeben... viel Spaß!
04.05.2018, 14:46  

Beitrag #2756

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
"Es gab bis jetzt nur einen der mir anständig was gezeigt und eine Erklärung vorweisen konnte ohne sich lustig zu machen darüber...."

Dein Ernst ? Wollte mich mit diesem Post für deine Rehabilitierung hier einsetzen da ich mir dachte, "dass hat der bestimmt nich extra gemacht".

Wenn du aber meinen obigen Text als "sich lustig machen" wahrnimmst tut es mir leid aber dann hast ein komisches Denken oder das mit dem jungen Alter stimmt wohl doch.

Ich ziehe mich aus dem Thema hier jetzt raus. Wollte dich unterstützen, brauchst du nicht, dann halt nicht.

Tschö mit Ö !
04.05.2018, 14:56  

Beitrag #2757

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
GÄÄÄHHHNNNNN ich bin auch raus!
Ich habe keine Lüge zugegeben die
Ich brauch keine Ünterstützung danke dir trotzdem.......
Wenn lachende Smileys auftauchen und ich rede nicht direkt von dir sondern bei allen, frage ich dich ist das kein lustig machen?
Ist egal es kann gesehen werden wie es will, rechtfertigen muss sich hier niemand.
Lassen wir es doch einfach so stehen, und gut!

Von dem einen oder anderen denke ich mir meinen Teil und posaune das nicht rum.
Von all dem was hier geschrieben wurde ging es mir nur noch um eine Sache.
Was ich nicht mehr kommentieren werde da es sinnlos ist......

In diesem Sinne

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 15:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
@Badronson

Gott ist das traurig... im gesamten!

Komisch das Leute immer meinen, dass jeder der ein ganz normales Wort benutzt dieses erst googeln muss, da derjenige von sich auf andere schließt... Sorry dafür, werde mich damit du alles verstehst einfacher ausdrücken... lies mal meinen ersten Post zu deinem Schwachsinn und dann deinen nächsten, weißte Bescheid!

Du zitierst mich doch, warum sollte ich dann nicht anspringen... da wird es schon wieder seltsam!

Aber ich halte es dann jetzt mit Coske seinem Vorschlag du hast ja deine Lüge bereits eingesehen und im weiteren kannst du ausschließlich mit Beleidigungen aufwarten... also deine Chance wäre dann jetzt für das letzte Wort gegeben... viel Spaß!
Warum spricht du immer von Leute? Was Leute meinen zu wissen, was Leute denken etc.....das macht mir Sorgen!
Mit dir zu schreiben ist genauso sinnlos wie dem Eisbär zu erklären das er eigentlich in die Karibik gehört!
Treffen willst du dich nicht mit mir, ok nehme ich hin und sagt mir einiges aus über dich. Das solls auch gewesen sein.....
Ich habe gar nix zugegeben wie du es gerne hättest. Und hör auf ständig von Leuten zu reden.
Und die Menschen tun einem leid etc......langweilig!
Du bist auch nicht gerade der hellste hier, das sind eher andere!
Lass es gut sein du hast deine Meinung ich hab meine.....
Damit du auch noch Recht bekommen sollst melde ich mich hier ab......LoL
Daumen hoch
04.05.2018, 15:19  

Beitrag #2758

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ihr seid echt ein paar Vögel, ey!

Dann hat halt wer 78 mal aufs Tor geschossen, auch wenn es nur 15 Schüsse waren. Mein Penis ist übrigens 30 cm, falls wer fragt.

Kommt mal alle ein bisschen runter...alles nur ein Spiel
04.05.2018, 15:27  

Beitrag #2759

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hi,

im game merkt man eigentlich doch, wie oft man aufs tor geschossen hat...
vielleicht hast du in die falsche spalte geschaut ...78% ballbesitz oder so, denn das ist eher möglich...
wie auch immer, es ist passiert
04.05.2018, 15:29  

Beitrag #2760

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von MrWong
Ihr seid echt ein paar Vögel, ey!

Dann hat halt wer 78 mal aufs Tor geschossen, auch wenn es nur 15 Schüsse waren. Mein Penis ist übrigens 30 cm, falls wer fragt.

Kommt mal alle ein bisschen runter...alles nur ein Spiel
Lächerlich !!! Bist bestimmt Deutscher sonst würde da mehr rumkommen als lächerliche 30 LachflashLachflashLachflash

Bei mir 43 cm und dick wie ein Kinderarm SchockstarreDaumen hochZahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread