Benutzer: 49.027
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 113
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 14:24  

Beitrag #1081

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
in der realen Welt kann man sich auch selbst verteidigen,da brauchts keinen der das Schwänzchen hält.
Beschwer dich zudem bei Deinem Honey,denn wie man in den Wald schreit,nicht wahr.
Wenn er an Verfolgungswahn leidet und hier hysterisch rumzickt,dann kann ich es auch nicht ändern,würde mir nie einfallen.
second inform
21.11.2017, 14:25  

Beitrag #1082

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.375
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.375
Beiträge: 8.375
Gibts hier Kinder?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2017 um 14:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
second inform
Hör auf. Bei 99 ist Schuss.
21.11.2017, 14:37  

Beitrag #1083

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Cruyfftalunya
Guten Tag zusammen,
Nun habe ich mich nach zwei Jahren des stillen Mitlesens doch noch angemeldet, damit ich hier auch meine Erfahrungen publizieren kann.
Ich habe mittlerweile wirklich die Vermutung dass EA von vorne bis hinten versucht uns mit einer gewissen Reizüberflutung auf einem dauerhaft hohen Rage-Level zu halten.
Vorab: Ich habe schon lange die Erfahrung erlangt, dass man einfach besser spielt, wenn man weder wütend noch genervt vor der PS4 hockt. Denn unter beiden Aspekten leidet die Konzentration.
Ich gehe mittlerweile so weit, dass ich mir manchmal mein Macbook neben das Sofa stelle und eine Serie anmache, damit ich mein Rage-Level nicht komplett ausreize.

Aber ALLES - wirklich alles - ist darauf ausgelegt dich wütend zu machen, bzw. zumindest zu nerven. Sei es nun der Vertrag, der dir 10 Mal weggeschnappt wird, weil der TM eine Verzögerung hat, sei es die Fitnesskarte, die ebenfalls 20 mal bereits verkauft ist, seien es die SBC-Reward, die totalen Schrott enthalten oder seien es die Spiele selbst.
Diese Reizüberflutung führt meines Ermessens nach zu einer emotional total unausgeglichenen Lage, wenn man wie hier die meisten, mit Leib und Seele dabei ist. Folge des ganzen ist mithin eine unkonzentrierte Spielweise. Und daraus wiederum resultieren ein Großteil unserer Niederlagen, so denke ich zumindest momentan.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Einschätzung zu dem Thema vermitteln würdet.
Hallo und willkommen beim schreibenden Teil der Community,

du hast mit Sicherheit nicht völlig unrecht, allerdings sehe ich es eher so, dass in manchen Spielen tatsächlich die Niederlage den Bugs geschuldet ist, die das Spiel mit sich führt. Spiele die ich auch durch Frust verliere woraus Fehler passieren, hab ich auch allerdings ist der Anteil eher gering... bin also nicht ganz deiner Meinung, denke aber auch, das der Gemütszustand in manchen Spielen mit ihrem Ausgang verknüpft ist
21.11.2017, 14:39  

Beitrag #1084

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Asunis
Und du glaubt ihm seine alters geschichte? bei dem verhalten? Sehr genervt
Gut den spruch hät ich nicht bringen brauchen aber er hats ja bewiesen und fakten sind ja erlaubt ? Freudig überrascht
was erzählst Du da eigentlich für einen Blödsinn? Du nimmst Dich selbst so wichtig,das Du ohne Grund..nachlesbar,dem völligen Verfolgungswahn fröhnst und mir ankommst "buhuh,du hast mich zitiert". Nun,wenn man gestern auf der Straße 100 Leuten irgendwo zum Thema Politik zugehört hat,dann war es sehr wahrscheinlich,das xmal diesselben Sätze fielen oder Zitate erwähnt wurden,von denen es diesbezüglich genug gibt und gab.

Du machst daraus einen Staatsakt und jammerst deswegen rum,völliger Verfolgungswahn Deinerseits.

Liest hier einer gemütlich,überfliegt,zitiert zufällig mich,dann bilde ich mir nicht ein wie Du,das er mich jetzt bewußt als Target ausgewählt hat,um mich anzumachen oder sonstiges,warum auch?
Denn eben,ich weiß genau,soviele Meinungen hier,auch sich gleichende Meinungen,da kann man sich auf Zitate beziehen,die so auch noch von 10 anderen kamen,manchmal erinnert man sich auch nur vage daran,was reicht,denn hier geht es nur um FIFA,mehr nicht.

Aber nein,nicht Du, lieber Verfolgungswahn pur und dann noch hier rumrennen "hach,glaubst du,der ist so alt" usw.wie im Kindergarten,andere diskreditieren wollen,wozu? Wegen einem Game? Wenn das Deine ganze Sorgen im Leben sind,dann Glückwunsch.

Du bist ganz allein derjenige,der hier Leuten Konzentrationsfähigkeit abspricht,aber Du hast sie natürlich,das allein ist schon eine Selbsterhöhung,ich brauch das nicht für mein Ego,Du offensichtlich schon,kann man hier ja nachlesen.

Und das der völlig normale Job oder auch der Alltag,zum Beispiel auf der Autobahn,höchste Konzentration abverlangen,ja wenn Du das nicht zugeben kannst oder willst,dann spricht das für sich selbst.
Aber klar,wenn man noch ein Jungspund ist und noch nie im Leben auf der Autobahn Sekundenschlaf hatte weil man noch nie selbst fuhr,dann kann man wie Du dazu auch nicht viel sagen und glaubt,man wäre der Konzentrationsheld,weil FIFA hats "gesagt".

Hör Dir mal selbst zu und komm mal runter von Deiner Selbstüberhöhung,wozu auch Verfolgungswahn gehört. So wichtig das Du bewußt zitiert wirst,bist Du nicht,akzeptiers.
21.11.2017, 14:46  

Beitrag #1085

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Jetzt sollte es aber auch mal wieder genug sein Dosenbrot. Lies dir doch die letzten Kommentare durch, die Mehrheit findet dein verhalten nicht ok. Da sollte man dann auch mal in sich gehen und aufhören.
21.11.2017, 14:47  

Beitrag #1086

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Du scheinst ziemlich schnell aus der Ruhe zu kommen. Das musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren in diesem Thread. Hast mich angefahren obwohl ich nichts schlimmes geschrieben hab. Hab mich sogar entschuldigt weil in letzter Zeit eine angenehme Atmosphäre im Forum herrscht. Du bist drauf und dran hier wieder Stress rein zu bringen. Wäre uncool...
ich bin die Ruhe selbst,ich habe sogar extrem niedrigen Blutdruck. aber nochmal,man muß schon mit Reaktionen rechnen wenn man was schreibt,was nicht mit den nachlesbaren Tatsachen zu tun hat. Von daher,wer sich die Mühe mach den Disput zwischen mir und dem,äähm..siehste mal,ich hab nichtmal den Namen von dem auf dem Schirm, dann kann man ja nachlesen, ich habe niemanden beleidigt,niemanden belehrt,niemanden Fähigkeiten abgesprochen und aufeinmal jammert einer rum "hach,du hats mich zitiert",die Welt geht unter,zumal es dann eher unbewußt war.

Von daher,beschwer Dich nicht bei mir,mir gibt sowas gar nichts,ich brauch so einen Stress nicht.

Wie gesagt,einfach nachlesen,dann erklärt sich das von selbst.
21.11.2017, 14:51  

Beitrag #1087

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kannst du jetzt echt mal aufhören mit dem schreiben (um nicht zu sagen Gelaber) ohne Zusammenhang? Du liegst tatsächlich falsch in vielem was du auf den letzten 2 Seiten geschrieben hast, geh mal kurz in dich, denn viele deiner Nebensätze sind zum Fremdschämen pur!

Mal eine ernst gemeinte Frage... hast du mal The Division gespielt und warst dort auch im Forum recht aktiv?
21.11.2017, 14:53  

Beitrag #1088

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
ich bin die Ruhe selbst,ich habe sogar extrem niedrigen Blutdruck. aber nochmal,man muß schon mit Reaktionen rechnen wenn man was schreibt,was nicht mit den nachlesbaren Tatsachen zu tun hat. Von daher,wer sich die Mühe mach den Disput zwischen mir und dem,äähm..siehste mal,ich hab nichtmal den Namen von dem auf dem Schirm, dann kann man ja nachlesen, ich habe niemanden beleidigt,niemanden belehrt,niemanden Fähigkeiten abgesprochen und aufeinmal jammert einer rum "hach,du hats mich zitiert",die Welt geht unter,zumal es dann eher unbewußt war.

Von daher,beschwer Dich nicht bei mir,mir gibt sowas gar nichts,ich brauch so einen Stress nicht.

Wie gesagt,einfach nachlesen,dann erklärt sich das von selbst.
Ich habe nachgelesen und du hast ihn zitiert (was daran schlimm sein soll weiß ich nicht) und deine Audrucksweise lässt zu wünschen übrig, man kann auch normal diskutieren wenn man nicht einer Meinung ist. Da müsste ich mir das eigentliche Problem gar nicht durchlesen denn ich weiß, dass man hier im Forum mit keinem so schreibt...
21.11.2017, 14:54  

Beitrag #1089

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Jetzt sollte es aber auch mal wieder genug sein Dosenbrot. Lies dir doch die letzten Kommentare durch, die Mehrheit findet dein verhalten nicht ok. Da sollte man dann auch mal in sich gehen und aufhören.
was juckt mich denn die Mehrheit,wo lebst Du denn eigentlich? Ich steh für mich selbst,auch wenn ich Zuspruck bekommen könnte,das ist unwichtig,man hat selbst Prinzipien oder man hat keine. Wenn Du dich gern ohne Grund anmachen lässt,dann ist das Dein Ding,wer das bei mir macht,bekommt dafür grundsätzlich ein Echo,egal wo,egal was wer darüber denkt. Und das bleibt auch so,wenn man mir Worte anlastet die ich nie erwähnt habe oder Dinge behauptet die ich nie sagte,da werde ich garantiert niemals schweigen. Im Übrigen hat das auch niemand verdient, das man ihn Dinge und Aussagen bezichtigt,die er nie getroffen hat,traurig das man das hier noch erwähnen muß.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2017 um 14:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Kannst du jetzt echt mal aufhören mit dem schreiben (um nicht zu sagen Gelaber) ohne Zusammenhang? Du liegst tatsächlich falsch in vielem was du auf den letzten 2 Seiten geschrieben hast, geh mal kurz in dich, denn viele deiner Nebensätze sind zum Fremdschämen pur!

Mal eine ernst gemeinte Frage... hast du mal The Division gespielt und warst dort auch im Forum recht aktiv?
nö,zu Deiner letzten Frage.
21.11.2017, 14:56  

Beitrag #1090

Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo und willkommen beim schreibenden Teil der Community,

du hast mit Sicherheit nicht völlig unrecht, allerdings sehe ich es eher so, dass in manchen Spielen tatsächlich die Niederlage den Bugs geschuldet ist, die das Spiel mit sich führt. Spiele die ich auch durch Frust verliere woraus Fehler passieren, hab ich auch allerdings ist der Anteil eher gering... bin also nicht ganz deiner Meinung, denke aber auch, das der Gemütszustand in manchen Spielen mit ihrem Ausgang verknüpft ist
Vielen Dank für die warmen Willkommensworte! Zufrieden

So überzogen wollte ich es auch gar nicht darstellen, daher denke ich, dass wir vermutlich zu 90% in unserer Meinung übereinstimmen.
Das Rage-Hoch wegen fehlender Erfolgserlebnisse und zahlreichen virtuellen Nackenschlägen ist aber, meines Ermessens nach, zumindest mitursächlich und in jedem Fall kausal für diese Lose-Serien.

Aber grade hatte ich wieder so ein Spiel, dass mich deiner Meinung näher bringt: Bis zur 45. 1:0 geführt. Tolle Ballstaffetten, ein großes Chancenplus, ab der 46. dann jede Großchance versemmelt... und was soll ich sagen - der Gegner mutiert plötzlich zum aggressiv-pressenden, Roulette-spammenden Pro-Gamer und gewinnt letztendlich 5:2.
Das war sogar noch dankbar, da einige Pfosten- & Lattenschüsse seinerseits dabei waren. Mein Belotti hingegen feuert alles 20 Meter über das Tor. Zahnlücke

Manche Spiele sind schon verrückt... Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread