Benutzer: 49.003
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2017, 08:21  

Beitrag #981

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
und genau dieses Video zeigt das Problem. Genau so ist es in den "seltsamen" Spielen. Pässe gehen woanders hin, Schüsse die aufs Tor gehen müssen zb flach, gehen 1 m drüber und und und

Lieb das du dir die Mühe gemacht hast, mir ist das zu viel Arbeit.
Aber genau das ist es doch worüber wir sprechen und dann kommen wir mal vom Momentum weg von mir aus, dann hat Fifa einfach unzählige Bugs und ist grotte Programmiert - ist mir auch recht. Mir fehlt nur der Aufschrei.
Es gibt so viele Spiele bei denen das auch so ist, da gibt es in der Community aber einen Aufschrei und selbst die Spielepresse schaltet sich oft ein und zerreist das Spiel, womit der Publisher oft gezwungen ist nachzubessern und darauf reagiert.
Bei Fifa nix - nada ... das verstehe ich nicht

Ganz ehrlich mir mach Fifa Spaß, sonst würde ich nicht spielen. Finde auch, dass es besser geworden ist als letztes Jahr.
Aber warum wird EA nicht mal gezwungen da etwas zu tun... diese Probleme wie im Video aufgezeigt und damit zum 1000mal bewiesen gibt es nun mal, mir egal, ob es Programmierfehler sind oder die Server oder eben Momentum - mir fehlt, dass das mal thematisiert wird, bei einem Spiel das für viel Geld an den Kunden verkauft wird und noch mehr Geld über das Jahr generiert müsste da doch mal was kommen... verstehe das nicht
17.11.2017, 10:12  

Beitrag #982

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Klausi betet wirklich in jedem Post runter, daß er genauso benachteiligt wie bevorteilt wird und das es nicht um Gewinnen oder Verlieren geht --------> und Palästina ignoriert das immer, um ihn in die Schmollecke zu stellen als einen, der nur nicht verlieren kann.

So kann man nicht diskutieren, daß geht mir auf den Sack: entweder du kannst nicht lesen, Palästina, oder du machst das mit Absicht.
Nicht weinen Kurt.
Nochmal den zitierten Text angucken, lesen (das solltest du ja eig besonders gut können, wenn du anderen das Gegenteil unterstellst) nicht den Text so darstellen als hätte ich beides in Richtung Klausdieter geschrieben,...
Der obere Teil geht an Klaus, der untere Teil (dort zitiere ich auch nicht mehr Klaus) ist allgemein geschrieben und bezieht sich auf diesen lustigen Thread hier.
Wer sich dann angesprochen fühlt und wer nicht, ist jedem selbst überlassen.
17.11.2017, 12:21  

Beitrag #983

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Palästina
Nicht weinen Kurt.
Nochmal den zitierten Text angucken, lesen (das solltest du ja eig besonders gut können, wenn du anderen das Gegenteil unterstellst) nicht den Text so darstellen als hätte ich beides in Richtung Klausdieter geschrieben,...
Der obere Teil geht an Klaus, der untere Teil (dort zitiere ich auch nicht mehr Klaus) ist allgemein geschrieben und bezieht sich auf diesen lustigen Thread hier.
Wer sich dann angesprochen fühlt und wer nicht, ist jedem selbst überlassen.
Nicht weinen? Was ein arroganter Internetforenpolizist, oder doch eher Rambo, bist du eigentlich? Hast du keine Hobbys und privat Leben, dass du 24/7 im Ausheul Thread die Leute verbessern willst, nur weil bei dir angeblich allesgut ist? Was suchst du überhaupt dann hier? Menschlich absolut armselig...
17.11.2017, 12:35  

Beitrag #984

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Palästina
Nicht weinen Kurt.
Naja das muss nicht sein.

Aber zu dem Video... das ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass man in eine völlig andere Richtung lenkt und der Ball trotzdem da hingeht wo es das Spiel gerade will. Finde ja komisch, dass EA den FIFA-Trainer jetzt eingeführt hat und man das alles nachvollziehen kann. Trotzdem finde ich, dass es in FIFA 18 insgesamt weniger solcher Fehler gibt, auch wenn sie eigentlich komplett aus dem Spiel entfernt gehören. In den meisten Spielen klappt es ja auch, verstehe nicht warum EA sowas extra einführt.
17.11.2017, 14:01  

Beitrag #985

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Nicht weinen? Was ein arroganter Internetforenpolizist, oder doch eher Rambo, bist du eigentlich? Hast du keine Hobbys und privat Leben, dass du 24/7 im Ausheul Thread die Leute verbessern willst, nur weil bei dir angeblich allesgut ist? Was suchst du überhaupt dann hier? Menschlich absolut armselig...
Wollte erst drauf antworten, aber auf dich armseligen kleinen *** brauch man nichts mehr sagen. Bei Problemen gerne PN du Vogel

@FIFAfan
Er hat einen Spruch gemacht, ich hab einen gemacht...alles nicht weiter schlimm.
Nicht alles zu sehr auf die Goldwaage legen Zwinkern
17.11.2017, 14:03  

Beitrag #986

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
hallo erstmal,ich hoffe es sind alle fit,ich glaube ich habe mich krass erkältet..ganz krass, buhu, Grippe,die schlimmste Krankheit die einen Mann treffen kann,ich bin auch ganz ganz traurig,ich sterbe bestimmt..ich glaube ich sehe gerade Elvis und und..Fifa ohne Bugs und Rotz und jetzt sehe ich einen rosa Goofy vor mir schweben,ich liebe verschreibungspflichtige Medis,wie sonst könnte ich ein bugfreies FIFA sehen?

Fragt da oben einer,wieso EA es nie geregelt bekommt,immerhin entwickeln sie nicht erst seit gestern Fußballspiele.
Nun,sie müssen erstmal gar nichts ändern,solange der Mist trotz allem gekauft wird wie geschnitten Brot.
Bei mir wars über all die Jahre Paninibildchen sammeln auf virtuelle Art,je bunter die Karte umso besser, das Spiel war da eher Zusatz und so habens mich immer wieder bekommen,ich hab den Mist (FIFA) immer wieder vorbestellt,obwohl ich wußte das man eigentlich nicht viel erwarten darf,zumindest dann nicht,wenn es um eine Fußballsimulation ginge,was es nie tat.

PES ist doch in den meisten Teilen um Welten besser,wenn es nur um Fußball ginge aber das war eben nie der Fall, ich bin da ja selbst so,habe beide Spiele und FIFA läuft weitaus öfter als PES.

Aber dieses Jahr bzw FIFA 18, da ist irgendwas anders,ich kann es nichtmal wirklich erklären.
FIFA 18 ist kein schlechtes Spiel aber es ist nichts neues mehr, es ist keine Weiterentwicklung erkennbar die wirklich deutlich was verbessert hat.
Torhüter mies (als Beispiel) das Thema ist schon uralt,da sollte man erwarten das sowas mit der Zeit verschwindet.

Und es ist mehr oder weniger FIFA 17 2.0,seit sie es mit Patch um Patch überzogen.
Karierremodus hat sich fast nichts getan, Pro Club verschwinden Tore etc,nunja.

Aber dennoch,es regt nicht mehr auf und das sehe bzw höre ich auch von vielen.
Man erwartet von FIFA einfach nichts mehr und das ist dann Entäuschung,was weitaus schlimmer ist als wenn man sich Aufregung gegenübersieht.

Und dann liest man noch von irgendwelchen Schlaumeiern,das man ja auch unkonzentriert gespielt haben könnte blabla.
Nun,nein,die Ausrede zählt gar nicht.

Wir alle die hier schuften müssen um EA das Geld in den Rachen zu werfen,die können auch nicht nach einer halben Stunde zum Chef dackeln und verkünden sie hätten nicht mehr Konzentrationsfähigkeit als maximal 30 Mnuten anzubieten,anderweitig bietet einem der chef die Kündigung an (mit allen Faxen dauer eine Partie FIFA auch nicht länger).

Und nein,auch der Spruch man könnte ja halt das bisschen zu lange den Button gedrückt gehalten,das der Ball aus 3 Metern nunmal 5 Meter übers Tor gehen mußte,nein,auch das ist nur eine Ausrede,die ich von EA erwarte,von anderen jedoch nicht
.
Denn seltsam, F! 2017, und ich fahre generell immer über die volle Distanz. 50 Runden und mehr und die Zeiten sind immer konstant, variieren um zehntel Sekunden,wenn überhaupt,sehr oft redet man gar von hundersteln.
Da kann man über die Runden fast Schablonen drüberlegen,die Ideallinie steht und dann ist man angeblich nicht feinfühlig genug für FIFA,wo der Ball ja aus 3 Metern Torentfernung sogar weitaus mehr spielraum hat als eine Ideallinie bei einem Formel 1 Game.

Und dann solls für ein bisschen Konzentration bei FIFA nicht reichen und deswegen segeln Bälle dann ala Fieldgoal über den Kasten oder man bleibt beim Schuß im unsichtbaren und virtuellen Maulwurfshügel hängen? Bitte, das ist Blödsinn,weiß hier auch jeder.

Naja,nicht aufregen,es ist nur ein Spiel,mehr nicht.
Wie gesagt,nichtmal ein mieses Spiel aber am ende des Tages immer dasselbe wie in den letzten Jahren,da ändern auch Squadbattles nicht viel,in meinen Augen.
Finde schade das man nicht seine eigenen Turniere in FUT starten kann aber diesbezüglich traut EA den Spielern eben nicht,weil man könnte natürlich eigenen Turniere nutzen,um Coins zu verschieben etc, das liegt auf der Hand.
Oder eigene Trikots, eigene Stadien kreiren,das wäre funny gewesen.

Aber was solls,ich finde es sogar schade,das ich mich nichtmal mehr aufrege über FIFA,sondern xfach in den letzten Tagen das Spiel beendete und was anderes zockte,das hätte es so in der Häufigkeit vor 3,4 Jahren noch nicht gegeben.

Ist mir Ikone Schmeichel vor die Füße gefallen als Nebenprodukt,weil beim umwandeln fiel mir ein Iniesta und ein Modric vor die Füße,nur spiele ich nie mit bbva.
Hockste da, SBC Schmeichel fertig,bekommst dafür dann Packs über die man nichtmal mehr fluchen kann,lachen noch weniger und "juhu,ich habe Schmeichel und es ist mir scheissegal", das war und ist das Gefühl und das dürfte bei einem Spiel das mich rockt,eigentlich nicht sein.

Deswegen,sich streiten wie so manche hier,wegen FIFA? Wegen einem PC Spiel streiten,sich aufregen und dann noch wegen FIFA? Echt nicht.

Ich muß jetzt Katzenstreu kaufen gehen und das bei dem Dreckswetter,das ist ein Grund sich aufzuregen,FIFA ist es nicht.

Verbesser die Schreibfehler aufgrund meiner genialen drei-Finger Tastaturtechnik,später..ich muß jetzt Streu holen,der Kater hat seine drei Klos zugestinkt,Skandal.
17.11.2017, 14:25  

Beitrag #987

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
.
17.11.2017, 14:50  

Beitrag #988

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
..ich glaube ich sehe gerade Elvis und und..
Gut, dass du es gerade ansprichst. ich warte noch auf den FIFA-Teil, in dem auch er seine ICON-Card bekommt. Rein marketingtechnisch könnte es für EA duchaus Sinn machen. Zahnlücke

Übrigens ... ein sehr gut gewählter Schlusssatz und eine großartige Zusammenfassung: Lachen

Zitat:
Zitat von Dosenbrot
..ich muß jetzt Streu holen,der Kater hat seine drei Klos zugestinkt,Skandal.
17.11.2017, 15:22  

Beitrag #989

Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Habt ihr auch das Problem das jedes spiel im Regen stattfindet
17.11.2017, 15:39  

Beitrag #990

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Beiträge: 8.362
Zitat:
Zitat von Marconi
Habt ihr auch das Problem das jedes spiel im Regen stattfindet
Du solltest die Einstellungen ändern.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread