Benutzer: 49.007
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 167
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2017, 15:46  

Beitrag #991

Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du solltest die Einstellungen ändern.
Welche Einstellungen sollte ich da ändern? Spiele ja online FUT
17.11.2017, 15:53  

Beitrag #992

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
ich hätte mir das nicht durchlesen sollen, jetzt hab ich Kopfweh...ZahnlückeLachen
das ist fast diesselbe "nicht"-Argumentation,wenn man keine Argumente erläutern kann und wenn man nix zu sagen hat,nur dann schweigt man eigentlich,allein der Logik wegen.

zudem nein,genau das ist fast derselbe Punkt wie jene,die anderen Gamern was von Konzentrationsmängel vorwerfen und das als Erklärung liefern wollen,wenn der Schuß aus drei Metern 7 Meter übers Tor gehämmert wird,obwohl man genau dasselbe gemacht wie immer und es sonst auch passte.

Denn die paar Zeilen kannst du nicht lesen,das ist dir schon zu anstrengend und dann noch ein absolut nichtssagender Kommentar,mehr nicht?

Dasselbe Prinzip wie "Chef ich kann mich nur maximal 30 Minuten konzentrieren,bei FIFA bekomm ich es auch nicht anders hin".

Das müßte man mal seinem Boss erklären "hey Chef", 100 Lieferscheine, 27 Rechnungen,3 Beschwerden,4 Reklamationen..ist mir zuviel,deswegen tun mir jetzt die Haare weh".
Kannst du dir vorstellen was Dir Dein Chef dann ganz warm ans Herz legen würde?

Bitte,man kann was zu den Beiträgen sagen und wenn man nix zu sagen hat,dann lässt man es,das ist eigentlich mit die simpelste Logik.
Aber nein,manche müssen wirklich immer ihren Senf dazugeben,als würde das ihr Ego stärken oder irgend so ein kindischer Quatsch.
17.11.2017, 16:08  

Beitrag #993

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Marconi
Welche Einstellungen sollte ich da ändern? Spiele ja online FUT
Das hätte man auch gleich dazu schreiben können, oder?
Es ist doch eine wunderbare Sache, dass man hier in den Genuss kommt, den Service anderer User kostenlos in Anspruch zu nehmen. Ist es da von Seiten des Fragestellers vielleicht auch eine nette Geste, den Antwortenden nicht ins Leere laufen zu lassen, weil man einfach wichtige Infos unterschlagen hatte?
17.11.2017, 16:27  

Beitrag #994

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
das ist fast diesselbe "nicht"-Argumentation,wenn man keine Argumente erläutern kann und wenn man nix zu sagen hat,nur dann schweigt man eigentlich,allein der Logik wegen.

zudem nein,genau das ist fast derselbe Punkt wie jene,die anderen Gamern was von Konzentrationsmängel vorwerfen und das als Erklärung liefern wollen,wenn der Schuß aus drei Metern 7 Meter übers Tor gehämmert wird,obwohl man genau dasselbe gemacht wie immer und es sonst auch passte.

Denn die paar Zeilen kannst du nicht lesen,das ist dir schon zu anstrengend und dann noch ein absolut nichtssagender Kommentar,mehr nicht?

Dasselbe Prinzip wie "Chef ich kann mich nur maximal 30 Minuten konzentrieren,bei FIFA bekomm ich es auch nicht anders hin".

Das müßte man mal seinem Boss erklären "hey Chef", 100 Lieferscheine, 27 Rechnungen,3 Beschwerden,4 Reklamationen..ist mir zuviel,deswegen tun mir jetzt die Haare weh".
Kannst du dir vorstellen was Dir Dein Chef dann ganz warm ans Herz legen würde?

Bitte,man kann was zu den Beiträgen sagen und wenn man nix zu sagen hat,dann lässt man es,das ist eigentlich mit die simpelste Logik.
Aber nein,manche müssen wirklich immer ihren Senf dazugeben,als würde das ihr Ego stärken oder irgend so ein kindischer Quatsch.
Fand deinen Text echt gut und unterhaltsam, PES, Katzen, Krankheit, Formel 1 und bisschen FIFAZwinkern Hat mal bisschen Farbe in den sonst so grauen Ausheul Thread gebracht, aber das bin ich wohl nicht mehr gewohnt^^
Nicht alles so ernst nehmen, falls ich den Eindruck erweckt habe, dass ich deinen Kommentar lächerlich machen will tut es mir leid, dachte der Smiley am Ende hätte das klar gemacht. Hab den Kommi jetzt auch wieder raus genommen, war wirklich zu wenig Info für den langen TextZwinkern
17.11.2017, 21:51  

Beitrag #995

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Eben das wl Spiel des Jahres gehabt.
Gegner total unterlegen, 18 zu 3 Torschüsse
Ich habe 3 zu 2 verloren, seine 3 Tore waren alle außerhalb des 16 und bei allen dreien wurde der Ball mehrmals bei jeden Schuss abgefälscht, sah aus als ob der Ball ferngesteuert gewesen wäre.
Nunja wir wissen alle wie das so abläuft bei ea, nur nehmen die einem damit den Spaß am Spiel
17.11.2017, 23:25  

Beitrag #996

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Fand deinen Text echt gut und unterhaltsam, PES, Katzen, Krankheit, Formel 1 und bisschen FIFAZwinkern Hat mal bisschen Farbe in den sonst so grauen Ausheul Thread gebracht, aber das bin ich wohl nicht mehr gewohnt^^
Nicht alles so ernst nehmen, falls ich den Eindruck erweckt habe, dass ich deinen Kommentar lächerlich machen will tut es mir leid, dachte der Smiley am Ende hätte das klar gemacht. Hab den Kommi jetzt auch wieder raus genommen, war wirklich zu wenig Info für den langen TextZwinkern
entschuldigung ist nicht nötig aber manchmal ist man noch nichtmal drin im Forum,schon wird man angestänkert und naja,mir ist das zu hoch, denn wozu denn,ich kenn die Leute doch gar nicht,wieso soll man da wen gleich anmachen?

Sagen wir es so,ich stand unter dem Eidruck verschreibungspflichtiger Medis und vor allem Wick MediNait und das Zeug ist ja nen Hochprozenter,vergessen viele. Und wie es sich für uns Männer gehört,wird natürlich das "Dosierungskäppchen ignoriert und angesetzt".
Dazu dann noch der Zoff den hier 1,2 Leute hatten und naja..bekam ich Deinen Beitrag in den falschen Hals,mein Fehler,da gibts deinerseits nichts zu entschuldigen.

Ich sehs positiv, ich bin so krass erkältet und hab die Flasche Medi Night (oder Nite oder Night oder..) fast komplett intus,dazu die Tabletten gegen die Grippe..passt,vor allem bei FIFA.

Mit hohem Fieber völlig zugedröhnt mit Erkältungsmittel, hab ich nach 3,4 virtuellen Minuten in der FUT Partie erstmal gar nicht gewußt,auf welches Tor ich spiele und wer ich da überhaupt bin auf dem Platz..so macht FIFA 18 wenigstens Spaß,muß man alles positiv sehen.

Bevor ich vorhin einpennte wegen dem MediNait,hatte ich wenigstens noch brillante Ideen zu FUT,was die mir jetzt hier klauen können und demnächst als eigene verkaufen.

Denn ich dachte noch ,warum eigentlich keine Squadbattles aber onlne gegen menschliche Gegner,mir allem drum und dran wie Ranking usw.
Ein Zufallsgenerator weist beiden Teams zu,die man vor Spielstart nicht einsehen kann und naja..der eine könnte zwar Ikone Ronaldo und Pele bekommen aber dafür einen gold-Stürmer im Tor und der Rest Bronze,der Gegner dafür hohe Silber aber 10 Abwehrspieler oder so..das wäre funny.

Oder importieren des eigenen Pro Club Spielers, man könnte ja auf 82er-84er Wertung deckeln wenn man den dann in FUT einsetzt und natürlich unverkäuflich,nicht einsetzbar in SBCs.

Und zu guter letzt dachte ich noch "schade das es gar keine bronze oder silber once to watch Karten gibt".
Auch hier könnte man die Pricerange deckeln,damit keiner mit 400er bronzepacks zum Millionär in 2 Tagen wird,das ist klar.

Hab da so nen bronze Spieler,Abwehr,Facey, ManCity 70Pace und 64,65 defense und physis. Wem täte da ne OTW Kartenaufwertung auf 70 physis und defense weh aber für uns gamer wärs funny.

So und jetzt nehm ich mir für die Weekendleague ein leuchtendes Trikot in Signalfarbe,damit ich nicht wieder 3,4 Minuten lang keine Ahnung habe,wer ich auf dem Platz überhaupt bin. Aber vorher ex ich den Rest der MediNait Flasche und jammer meine Holde auf dem Phone zu,bevor sie von sich aus anruft und mir Suppe etc bringen will (psssst,nicht verraten...ich hasse Suppe und naja,kochen ist nicht bei allen Frauen die beste Idee,vor allem wenn man es selbst essen soll).

Lol,Was haben FIFA 18 und Suppe bei mir gemeinsam? Kennt ihr den fragenden,skeptischen Blick eines Katers auf seinen Napf,wenn ihm nicht gefällt was er da sieht..also Leere oder was seiner unwürdig ist? So seh ich aus wenn ich Suppe seh oder so manches Spiel bei FUT "ähm jo..was issn das jetzt,muß das sein,was hab ich denn getan?"...aber immer schön cool bleiben.
17.11.2017, 23:35  

Beitrag #997

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du solltest hier unbedingt eine tägliche Kolumne bekommen, Dosenmilch!
17.11.2017, 23:37  

Beitrag #998

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Alter - du bist schon ein komischer Vogel.
Versüßt mir mit deinen Beiträgen den Abend und diesen Thread!
Danke dafür und gute Besserung!

LG

Edith: 2 Doofe - ein Gedanke ^^
18.11.2017, 01:13  

Beitrag #999

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
@Dosenbrot

Sehr schön geschrieben und kommt mir sehr bekannt vor.

Eine Anmerkung hätte ich noch zu Medi Night, ich wäre sehr vorsichtig mit dem Zeug.
Es enthält unter anderem Doxylamin, was unter anderem dazu führt das dein Blutdruck über Nacht extrem abgesenkt wird, bei manchen Menschen kann dies zu Problemen führen.

Desweiteren enthält eine Dosis Medi Nicht bereits 600mg Paracetamol (4000mg Max. Tagesdosid) und kann bei Überdosierung die Leber schaden.
18.11.2017, 09:23  

Beitrag #1000

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
pssscht Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread