Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2017, 18:33  

Beitrag #81

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Hatte vorhin ein Spiel welches 8:6 ausgegangen ist. Also bei der Verteidigung hapert es bei meinen Gegnern und mir doch schon ordentlich.
26.09.2017, 18:37  

Beitrag #82

Schimmelkopfs Avatar
Schimmelkopf
Beiträge: 3
Schimmelkopfs Avatar
Schimmelkopf
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Kurze Frage, kann ich FUT online nur noch alleine spielen. Wir sitzen zu Zweit vor der Konsole können aber keine Gastbenutzer hinzufügen ?

Sollte Ea diese Funktion rausgenommen haben wäre ich schwer enttäuscht.

Weiß jemand mehr ?

Mit freundlichen Grüßen
Chris
26.09.2017, 19:16  

Beitrag #83

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von triggahippie
Bin ich der einzige, der so dermaßen Probs mit der Companion App hat? Habe bei mehreren Spielern unter anderem Coutinho, Willian und Sane habe ich zwar die Obergrenze festgelegt, aber den Startpreis (ausversehen) ganz unten angesetzt. Das gibt's doch einfach nicht.
Da ist ein Bug drin. Drück einmal +\- bei der Untergrenze dann ist gut. Ist mir auch schon 2-3 mal passiert.
26.09.2017, 19:21  

Beitrag #84

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich komm mit dem gameplay irgendwie noch gar nicht zurecht kassier eine klatsche nach der anderen im moment in LIGA 10, bei 17 war ich sogar mal in liga 2 was ist hier los
26.09.2017, 19:24  

Beitrag #85

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich komm mit dem gameplay irgendwie noch gar nicht zurecht kassier eine klatsche nach der anderen im moment in LIGA 10, bei 17 war ich sogar mal in liga 2 was ist hier los
Die Verteidigung ist halt kein Zuckerschlecken...Sehr genervt
26.09.2017, 19:52  

Beitrag #86

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat jemand evtl. Tipps zum Verteidigen? Ich komme mit dem neuen System 0% klar Lachen

Oft passiert es auch das meine Spieler beim einem Pass den Ball ignorieren oder sich gar nicht bewegen. Liegt das an den Controller Einstellungen oder so? Hat jemand Tipps?
26.09.2017, 20:24  

Beitrag #87

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
der erste tag haut wieder voll rein Zufrieden

jeder schuss ein treffer,egal ob für oder gegen mich...
26.09.2017, 20:37  

Beitrag #88

Hoezes Avatar
Hoeze
Beiträge: 15
Hoezes Avatar
Hoeze
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Coske
Hat jemand evtl. Tipps zum Verteidigen? Ich komme mit dem neuen System 0% klar Lachen

Oft passiert es auch das meine Spieler beim einem Pass den Ball ignorieren oder sich gar nicht bewegen. Liegt das an den Controller Einstellungen oder so? Hat jemand Tipps?

Hier ein bischen Taktikschule für die Defensive.
Finde den Typen vom Wesen her voll nervig, aber er macht gute Videos Daumen hoch
26.09.2017, 21:47  

Beitrag #89

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich komm mit dem gameplay irgendwie noch gar nicht zurecht kassier eine klatsche nach der anderen im moment in LIGA 10, bei 17 war ich sogar mal in liga 2 was ist hier los
Das liegt doch sicher daran, dass jetzt eben alle Spieler, ob gut oder schlecht, in Liga 10 beginnen.

Warte 2 Wochen, dann triffst du eben in Liga 10 quasi nur noch auf Fifa-Neulinge Daumen hoch
27.09.2017, 08:37  

Beitrag #90

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich komm mit dem gameplay irgendwie noch gar nicht zurecht kassier eine klatsche nach der anderen im moment in LIGA 10, bei 17 war ich sogar mal in liga 2 was ist hier los
Krebse auch in Liga 9 rum.

Wenn ich verliere dann episch hoch. Distanzschüsse sind ein Witz. Selbst Spieler mit unter 70 schießen hauen dir die Dinger aus allen Lagen in den Winkel.

Im Vergleich zur Demo spielt sich das aus meiner Sicht komplett anders. Es alles super langsam (ich hatte bei manchen Spielen das Gefühl die dauern 1H). Körperlich robuste Stürmer sind zum Teil unaufhaltsam, wenn der Gegner ein wenig Geschick beweist. Mir hat Llorente von Tottenham z.B. 3 Dinger eingeschenkt indem er 3-4 Verteidiger nacheinander einfach wie Streichhölzer zur Seite gedrückt hat.

Alles in Allem, ich hab echt mega Schwierigkeiten noch. Ich hoffe ich bekomme das ein wenig in den Griff.

Dazu kommt dann mein absolutes Pech was die Packs angeht.

Kumpel hat fast noch keine SBC gemacht und in den paar Packs die er hatte, einfach mal: Ribery, David Luiz, Sokratis, etc. gezogen.

Ich hab das Doppelte an Packs durch mindestens und mein mit Abstand bester Spieler war Icardi (und der ist nicht viel Wert).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread