Benutzer: 49.032
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 159
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2017, 20:12  

Beitrag #1481

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
wie man sieht,ärgern sich immer noch alle rum wegen FUT, ich kann es teils nachvolltziehen, zumal ich das Gefühl nicht losbekomme,sie haben es zurrück auf FIFA 17 gepatcht plus Verschlimmerungen anstatt Verbesserungen. Weekendleague ist also doch,trotz Krasi und Co,ist ja entzückend. Mir ist sie mittlerweile egal, hab eh nur Auswärtsspiele,hab ich mal ausnahmsweise ein Heimspiel,ist der Gegner trotz grüner Balken eh weg,ich soll aber auswärts spielen bei roten Balken,als würde da wer mit ner Holzleitung im Wald sitzen. Wie dem auch sei,ich quäle mich gerade durch die Squadbattles,mittlerweile Qual,ich habe mittlerweile 3 Elferschiessen in folge verloren seit vorgestern oder so..also jedes Elferschiessen welches ich erblickte. Und jedesmal,absolut jedesmal mit meinem absoluten Topteam um Matthäus,van Basten,Schmeichel,Costa,Aguero usw,gibts eines aufs Dach,online,offline bei den Battles,darauf kann ich mich fast schon verlassen. Das kommt halt dabei raus wenn man Gullit aus nem 7,5k Pack zieht und irgendein Idiot den für 7,7Mio Coins kauft. 7,7 Mio,war vor 2 Wochen oder waren es zweieinhalb,iost ja auch egal,in meinen augen ist es krank dafür 7Mio plus zu löhnen an Coins,wenn man es in reales Geld umrechnet. Das ist pervers,das hat doch mit Spiel irgendwann nichts mehr zu tun,meine subjektive Meinung. Ursprünglich hatte ich dann dhevchenko geholt,bis van Basten aus dem Pack gelatscht kam. Und für was das alles? Ok,immerhin ist mein Verein jetzt unter den Top 30 der teuersten Vereine aber es ist sowas von egal. Hab mal nachgesehen ob man seine Coins verkaufen kann aber alles nur so umständlich mit paypal etc,was ich gar nicht habe,sonst wären mir ikonen längst wurscht und ich um 100 euro oder so reicher. Aguero,Valencia,Alli,Barzagli usw kamen übrigens aus 2Player Upgradepacks,was schlecht ist,denn ich komme mit Aguero nur bedingt klar bzw,denn wie erwähnt,wenn ich verliere,dann garantiert mit dem Topteam,kaum nehm ich ein billiges Team,gehts aber wehe ich nehm das Topteam. Gabs das nicht schon in FIFA 15 oder wars 16,das billige Teams besser waren als die teuren? FIFA 16 mit dem Chemglitch,ich habs vergessen,ist ja auch egal. Wie gesagt, die Luft ist raus,mir bedeutet das Spiel absolut nichts ausser sich in 7 von 10 Fällen rumzuärgern und darauf habe ich in meiner Freizeit keine Lust. Hätte ich auf Origin nicht noch mehr Spiele,dann könnte ich den Account verscherbeln aber naja. Im übrigen finde ich die Icon Animationen langweilg,eher Zufall das ich bemerkt habe das der "Flair" anders ist, so mit weiß in der mitte aber die FIFA 17 Walkouts hatten mehr Impact. Ich wünsche hier jedem noch viel fun und hoffe das es noch fun macht mit Fifa,mir jedenfalls kaum noch und da sind mir auch die Ikonen mittlerweile völlig egal. FIFA 18, ist wie mit Frauen..was bringt ein toller Look wenns sonst nix bringt und immer dasselbe ist? Nö,ich spiel jetzt Rocketball.
17.12.2017, 20:28  

Beitrag #1482

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
warum kann ich den pfeil nicht mehr beim elfmeterschießen einschalten???
man drückt steuerkreuz oben, aber da kommt nix Sehr genervt
17.12.2017, 20:30  

Beitrag #1483

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fiasko
warum kann ich den pfeil nicht mehr beim elfmeterschießen einschalten???
man drückt steuerkreuz oben, aber da kommt nix Sehr genervt
Spielst du WL? In der WL gibt es keinen Pfeil.
17.12.2017, 20:37  

Beitrag #1484

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr wegen Fifa aufzuregen und es klappt eigentlich ganz gut! Freitag mit einem 8:4 rausgegangen und gestern ausgesetzt da ich in Österreich war. Jetzt wollte ich die letzen paar Spiele angehen und es lief eigentlich ganz gut...bis zum letzten Spiel gerade.



Klarer geht es eigentlich kaum und trotzdem habe ich verloren...Ich verlange ja nicht mal dass ich alle 14 treffe, ein Viertel hätte mir ja schon gereicht. Steht jetzt bei 11:5 was eigentlich auch nicht ganz sooo schlecht ist aber es ärgert mich halt trotzdem einfach.
17.12.2017, 20:39  

Beitrag #1485

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
https://www.youtube.com/watch?v=8Az8n6SBIfU&t=1784s

er redet später auch von momentum!

coske, nein ich spiele normal fut saison
17.12.2017, 22:49  

Beitrag #1486

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Diese WE ist das gameplay ein Fiasko, alles fühlt sich unglaublich träge an , das Passspiel ist grausam , die ballanhmen auch , es fühlt sich nicht nach fifa

Immerhin 14/9 in wl , damit bin ich zufrieden
18.12.2017, 03:32  

Beitrag #1487

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Gibt es mittlerweile Lösung bezüglich delay? Oder bekommt dieser dreiste und inkompetente Vorstand von EA es nicht auf die Reihe Geld von den ganzen Milliarden in Server zu investieren. Es spielen 2 Spieler in einem Spiel. Wieso bekommt es jedes dumme scheiße andere Unternehmen hin ihre spiele flüssig und mit mehr als 2 Spielern, am laufen zu halten? Wer noch Geld in FIFA Points steckt muss wirklich geistig unterste Schublade sein.

Es ist eine Frechheit was sich dieses Unternehmen die letzten 3 Jahre leistet.

In einem Wettbewerbsmodus namens weekendleaqe, keine fairen Bedingungen schaffen für beide spieler- ein konstantes gameplay!

Ich wünsche den Verantwortlichen alles erdenklich schlechte auf Erden.

Sollte sich nichts ändern bis FIFA 18, wird es einfach nicht gekauft. 'macht er eh'... Nein!
18.12.2017, 09:57  

Beitrag #1488

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
https://streamable.com/u4m1r

I have several other videos like this that I have saved.

I'm not arguing for or against SMH, just simply pointing out it's stuff like this that makes people feel the game is against them. This chance in particular is one that should be finished off 100% of the time. I had the keeper wrong footed, I was cool-headed and I had the ball at a players feet just outside the six yard box. Hagi has 4* weak foot, 95 finishing with hunter and 89 composure and he put it well wide. You can clearly see my miss had nothing to do with where i was aiming.

After your games look at the highlights of your misses... The question is why do players miss easy chances and what are the specific circumstances leading to this... Is it just RNG? Do other things have control over how RNG works (momentum...etc)? Maybe the RNG isn't so random... who knows...

If I had aimed directly at the goalkeeper would it have gone in the corner? If it would have then how am I supposed to know when to aim for corners or just aim at the middle and hope for the best. How many aspects of this game do we really have full control over? This isn't just a shooting thing, It happens all over the pitch in pretty much every aspect of the game. Are we playing fifa or is fifa playing us?

This isn't an angry post, I made the guy rage quit. Just wanted to have a discussion since this is a ridiculously common occurrence.
Fand den Beitrag und die Diskussion danach gut, deswegen ihn auch mal hier rein.

Immer mehr dieser Beiträge lese ich im ganzen Netz, die meisten User meckern gar nicht mehr oder regen sich auf, sondern Sie zeigen immer mehr Szenen auf und fragen einfach nach. (leider fehlen hier Antwworten und Stellungnahmen)
Es fällt auf, dass immer weniger User die verlieren solche Artikel schreiben, sondern, dass es immer mehr Spieler sind die gewinnen.
Es fängt auch an, dass immer mehr Spieler von den eigenen Vorteilen genervt sind, da man diese immer stärker bemerkt.

Ich selber hatte am WE Spiele, da hab ich es ebenso bemerkt und hab nur gewartet, bis ich am 16er war und hab ohne zu zielen geschossen Bääm Winkel. Ich finde, je länger man das Spiel spielt, umso mehr bemerkt man es in verschiedenen Situationen und zum Teil immer öfter wenn man selber gerade den Vorteil genießt... Schade finde ich das!
Als Beispiel für die die es nicht bemerken (vielleicht spinne ich ja auch Zwinkern ), wenn eure Spieler anfangen Pässe über Grätschen zu spielen und selber auch mit Ball über diese drüber springen. Wenn X Pässe plötzlich perfekt in den Lauf (vollen sprint) gespielt werden, einfach mal den Angriff am 16er abschließen, egal ob die Position gut ist oder nicht, er ist drin, so passiert es zumindest bei mir... würde mich interessieren, ob das auch jemand anderes so oder ähnlich bemerkt?

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2017 um 10:01 Uhr ----------

Nur um nochmal kurz etwas aus meiner Sicht zum Video zu erklären, ja die Spieler Werte sollten Beachtung finden, aber haben gewisse Situationen wirklich mit den Spielerwerten zu tun, oder ist es einfach ein Zufallsgenerator der im Hintergrund läuft und es ist egal, ob ich einen 87 Crespo oder einen 75er Xy habe wenn ich aufs Tor schieße... das ist eine Frage die mich echt beschäftigt
18.12.2017, 10:23  

Beitrag #1489

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich kann dir nur beipflichten!

Ich habe zwar ein gutes Team, aber wie auffällig unterschiedlich die Performances sind, ist bei Fifa 18 wirklich unglaublich. Ich gewinne gegen Spieler die eindeutig besser sind als ich und ich verliere gegen Graupen, die einfach mal mit Jedem aus der 2. Reihe draufhalten und das Ding unter die Latte hauen.

Bsp.: Gestern hat mein Boateng bei einem 2:2 im Online Einzelspiel 2 Eigentore gemacht. Der Typ schießt von der Strafraumkante n gutes Stück am Tor vorbei. Mein Boateng denkt sich, dass man den Ball trotzdem mal ins eigene Tor grätschen kann. Versteht mich nicht falsch, da war kein Gewusel im Strafraum, sondern das war der Abschluss eines Konters, sodass keiner weit und breit in der Nähe war. In der 90. Min dann der 2. Hammer, er hat nach seinem 3. Torschuss ne Ecke, die Boateng ins eigene Tor köpft. Drüber hinaus läuft Smalling Aubameyang ab und Goretzka kann keinen einizigen Ball stoppen. Da ich das Einzelspiel für die Challenge gemacht habe, war es unbedeutend, aber hat wieder die Verzerrung gezeigt.
Nur ein Spiel später passiert das genaue Gegenteil. Der Gegner wirklich gut, aber Fährmann pariert alles und ich gewinne 5:0 nach abartig präzisen Fernschüssen.
18.12.2017, 10:35  

Beitrag #1490

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wurde mir vor ein paar Tagen von einem Kolleg geschickt, ist glaube ich aus einem Stream:

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread