Benutzer: 49.013
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 130
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2018, 18:45  

Beitrag #1871

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
Beiträge: 4.554
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du liest das doch nicht etwa? Freudig überrascht
gab wohl zuviel pilzsuppe aus der dose^^
10.02.2018, 18:54  

Beitrag #1872

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von XXX
Aber sonst geht's eh noch...? Sehr genervt
@Dosenbrot

Wenn ich deine Texte lese, habe ich inmer einen verbitterten Ü50 Alkoholiker vor Augen, der angetrunken alleine auf dem Sofa hockt, gefrustet von der virtuellen Fifa Welt.

Auch sehr lustig, wie du erwähnst, dass Fifa so egal für jeden ist, aber dann ellenlange Texte investierst für dieses Thema.
10.02.2018, 20:59  

Beitrag #1873

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich weiß nicht was bei mir dieses Wochenende los ist. Boateng, Vidal und Alaba sind ja im Moment aus meinem Team raus weil ich unbedingt das Juve Dreieck probieren wollte. Das war natürlich ein totaler Reinfall und da ich vor dem Lunar Event keine teuren Spieler mehr kaufen wollte spiele ich dieses Wochenende eben mit Baily, Rose und Bakayoko.
Ich kann probieren was ich will aber ich bekomme einfach nichts zusammen. Mein TW patzt auch mal wieder am laufenden Band und ja...einfach frustrierend dieses Wochenende.

Ich stehe jetzt bei 7:8 bei noch 10 verbleibenden spielen. Ich hoffe dass ich irgendwie noch Gold 1 schaffe aber dafür müsste ich morgen 8 von 10 gewinnen. Wenn ich mein verdienst von nächster Woche mit einrechne dann sitze ich auf 1,2 Mio. Was bzw. wen ich dafür kaufen soll weiß ich allerdings noch überhaupt nicht. Feststeht wohl nur dass Alaba, Boateng und Vidal wieder ins Team müssen damit es läuft.

Damit es aber nicht nur "geheule" von mir gibt sonder auch mal was gutes...Ich war heute seit langem mal wieder im Stadion und was soll ich sagen? Es war einfach klasse und ich habe jede Minute genossen.
Auch wenn es nur ein knappes 1:0 so war es doch klasse einfach mal wieder diese besondere Atmosphäre im Stadion zu erleben.
11.02.2018, 06:01  

Beitrag #1874

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Heute hat "das Spiel" wieder mal voll zugeschlagen. Lachflash

Liga 6. Vorige Saison brauchte 6 Punkte in den letzten beiden Spielen um nicht abzusteigen. Das Wunder passierte. SchockstarreLachflash
Diese Saison benötigte in 1 Punkt aus 3 Spielen. Ich stieg ab. Aber das nur als kleines Detail am Rande. Lachflash

In den heutigen letzten 3 Spielen nageln meine Gegner mehr als die Hälfte ihrer Tore direkt ins Kreuzeck.
Vorletztes Spiel, ich führe 2:0, verliere 3:4 mittels 3 Tore die im Kreuzeck landeten.
Letztes Spiel dann der Höhepunkt des heutigen Abends. Gegner geht mittels Abpraller nach einen zurückprallenden Ball von der Stange 0:1 in Führung. Ich treffe später ebenfalls die Stange aber niemand wartet um den Abpraller zu verwerten.
Wenig später mache ich den Ausgleich um kurze Zeit später wieder die Stange zu treffen. Abermals Niemand zur Stelle der den Abpraller verwerten würde. Dann plötzlich 3 min. Nachspielzeit in Hz. 1. Und mit der letzten Aktion schießt mein Gegner aus spitzen Winkel den Ball ins lange Eck zum 1:2. Natürlich mittels........... Richtig! Innenstange! Lachflash

Pause

In Hälfte 2 Kämpfe ich mich ran und werde belohnt. Elfer und 2:2 so in der 60. Minute herum. Und dann... Lachflash
Anstoß Gegner, ich kann ihm gefühlte 10 Minuten nicht den Ball abnehmen, immer wieder kommt er doch noch iwie ran oder prallt zu ihm zurück, Pass in meinen Strafraum, direkte Abnahme aus halb-spitzen Winkel und der Ball schlägt Millimeter genau im Kreuzeck ein. Lachflash

Danach war das Spiel für mich beendet weil eh alles klar ist was passieren "muss". Lachflash
Er macht noch das 2:4 in dem sein Kane der Ball im Strafraum perfekt vor die Füße fällt nach einem ping-pong Ball. Ich mach in der 88. noch das 3:4. Und was dann wieder passierte. Lachflash

Meine Spieler wollten anscheinend nicht mehr. Mein einziger Spieler der draufgegangen ist war der den ich gesteuert habe. Alle anderen blieben ganz vornehm in der eigenen Hälfte oder kurz über die Mittellinie und sahen sie wie ich mir mit meinem gesteuerten Spieler die Lunge aus dem Leib rannte. Lachflash

Aja, interessant auch dass bei allen engen Spielen es immer nur 2 Minuten Nachspielzeit gegeben hat. Als es im letzten Spiel zur Halbzeit 1:1 gestanden ist und ich gerettet gewesen wäre gab es natürlich 3 Minuten. Und prompt fing ich mir natürlich das Gegentor. Ein Schelm wer Böses denkt...

Aja, Statistik letztes Spiel:
Ich : Gegner
3:4 Tore
10:10 Schüsse
6:5 Schüsse aufs Tor (wobei Stangenschüsse nicht als "Schüsse aufs Tor" zählen Zwinkern)

Joooooo. Geil, oder? Lachflash
11.02.2018, 15:17  

Beitrag #1875

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von XXX
Heute hat "das Spiel" wieder mal voll zugeschlagen. Lachflash

Liga 6. Vorige Saison brauchte 6 Punkte in den letzten beiden Spielen um nicht abzusteigen. Das Wunder passierte. SchockstarreLachflash
Diese Saison benötigte in 1 Punkt aus 3 Spielen. Ich stieg ab. Aber das nur als kleines Detail am Rande. Lachflash

In den heutigen letzten 3 Spielen nageln meine Gegner mehr als die Hälfte ihrer Tore direkt ins Kreuzeck.
Vorletztes Spiel, ich führe 2:0, verliere 3:4 mittels 3 Tore die im Kreuzeck landeten.
Letztes Spiel dann der Höhepunkt des heutigen Abends. Gegner geht mittels Abpraller nach einen zurückprallenden Ball von der Stange 0:1 in Führung. Ich treffe später ebenfalls die Stange aber niemand wartet um den Abpraller zu verwerten.
Wenig später mache ich den Ausgleich um kurze Zeit später wieder die Stange zu treffen. Abermals Niemand zur Stelle der den Abpraller verwerten würde. Dann plötzlich 3 min. Nachspielzeit in Hz. 1. Und mit der letzten Aktion schießt mein Gegner aus spitzen Winkel den Ball ins lange Eck zum 1:2. Natürlich mittels........... Richtig! Innenstange! Lachflash

Pause

In Hälfte 2 Kämpfe ich mich ran und werde belohnt. Elfer und 2:2 so in der 60. Minute herum. Und dann... Lachflash
Anstoß Gegner, ich kann ihm gefühlte 10 Minuten nicht den Ball abnehmen, immer wieder kommt er doch noch iwie ran oder prallt zu ihm zurück, Pass in meinen Strafraum, direkte Abnahme aus halb-spitzen Winkel und der Ball schlägt Millimeter genau im Kreuzeck ein. Lachflash

Danach war das Spiel für mich beendet weil eh alles klar ist was passieren "muss". Lachflash
Er macht noch das 2:4 in dem sein Kane der Ball im Strafraum perfekt vor die Füße fällt nach einem ping-pong Ball. Ich mach in der 88. noch das 3:4. Und was dann wieder passierte. Lachflash

Meine Spieler wollten anscheinend nicht mehr. Mein einziger Spieler der draufgegangen ist war der den ich gesteuert habe. Alle anderen blieben ganz vornehm in der eigenen Hälfte oder kurz über die Mittellinie und sahen sie wie ich mir mit meinem gesteuerten Spieler die Lunge aus dem Leib rannte. Lachflash

Aja, interessant auch dass bei allen engen Spielen es immer nur 2 Minuten Nachspielzeit gegeben hat. Als es im letzten Spiel zur Halbzeit 1:1 gestanden ist und ich gerettet gewesen wäre gab es natürlich 3 Minuten. Und prompt fing ich mir natürlich das Gegentor. Ein Schelm wer Böses denkt...

Aja, Statistik letztes Spiel:
Ich : Gegner
3:4 Tore
10:10 Schüsse
6:5 Schüsse aufs Tor (wobei Stangenschüsse nicht als "Schüsse aufs Tor" zählen Zwinkern)

Joooooo. Geil, oder? Lachflash
spielst du mit informs icons usw? vielleicht verlierst du deswegen häufig in saisons wegen denen, die neu angefangen haben oder so!

hab mit meinen neuen 2ten acc auch alles weggedroschen und seltsam wurde es erst ab liga 4, ab da ging nichts mehr!

hatte ein bronze u silberteam, mehr ging nicht, bis ich die kohle hatte um wieder goldteam aufzubauen, selbst da wurde es nicht besser Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2018 um 15:20 Uhr ----------

wenn ich die ps4 anschalte um fifa UT zu spielen und merke das es sich schon in den ersten sekunden unrund spielen lässt, weiss ich das ich gleich wieder ausschalten kann weil ich solche spiele sowieso verlieren werde, das ist meine erfahrung und bestädigt es immer wieder!
11.02.2018, 16:59  

Beitrag #1876

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von MarcBartra
@Dosenbrot

Wenn ich deine Texte lese, habe ich inmer einen verbitterten Ü50 Alkoholiker vor Augen, der angetrunken alleine auf dem Sofa hockt, gefrustet von der virtuellen Fifa Welt.

Auch sehr lustig, wie du erwähnst, dass Fifa so egal für jeden ist, aber dann ellenlange Texte investierst für dieses Thema.
Du sollst doch nicht von Dir auf andere schliessen,so als Dauerforenbewohner ohne Leben,ziemlich dümmlich..nicht wahr?

Und wo ist da ein ellenlanger Text..ich sehe keinen, Du meinst doch nicht das kurze Memo,mehr ist das nicht,davon schreibe ich am Tag 50 und die sind dem Boss noch zu kurz, kennst Du natürlich nicht,das ist klar geworden.

Für so einen Text braucht man, naja, 3-4 Minuten,maximal.
aber ok,Du brauchst ja schon zum lesen ne halbe stunde,ich stell demnächst Bilder mit ein,damit Du zur Abwechslung auchmal was verstehst.

Und jetzt erklär du und Deine anderen 2,3 Dauerforenbewohner das Forenleben,ich kümmer mich derweil um das echte.

PS:zum Thema hast auch Du nichts zu sagen,das sind halt die Webtrolle,das ist ein alter Hut,sei mal kreativer,ist nämlich langweilig.
Bis daghin kannst du mit Deinen 2,3 Freunden hier rumjammern wegen dem ewig selben, buhu, ein Spiel macht mich fertig,die Welt ist ungerecht,Inform dies,Server das, hehe, wie bei den kleinen Kindern, ich liebe es, mir sowas anzusehen,sehr amüsant.

Und nochmal,ja,mir ist das Spiel scheissegal und das mit einem Monsterclub ,von dem du nur träumst..manche hier müssen sich den Clip ja angesehen haben, es sind noch ein paar der bösen OTW Karten etc dazugekommen und es ist mir völlig egal, stell Dir das mal vor. Allein das Du das nicht nachvollziehen kannst, Du tust mir echt leid.

PS:und wenn Du dann mal ne helle Minute hast, dann erklär mal Dein Problem damit,wenn ich anderen helfen möchte,eine SBC so billig wie möglich zu machen und das sie aufpassen,in der Weekendleague wegen eines simplen Knopfdrucks, keine unberechtigte Niederlage zu bekommen?

Das Dir und Deinen zwei,drei 12 jährigen Freunden dazu nichts einfällt,das sagt alles, denn das ist ja der Punkt..nicht wahr,dazu fällt dir nichts ein,dazu sind solche wie Du und diese Kinder nämlich nicht hier.

Frag Dich mal selbst,wo Dein Problem damit ist,wenn man anderen hilft bzw helfen möchte, in diesem Fall,tausende Coins zu sparen?
Ja,schon klar,dazu hast Du nichts zu melden,da fällt Dir nichts ein..ich weiß das,Du auch,alles bestens.

melde mich wenn ich die Aguero SBC dann in 2 Minuten nach ihrem Erscheinen gemacht habe und es mir immer noch scheissegal ist.
11.02.2018, 17:27  

Beitrag #1877

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Du sollst doch nicht von Dir auf andere schliessen,so als Dauerforenbewohner ohne Leben,ziemlich dümmlich..nicht wahr?

Und wo ist da ein ellenlanger Text..ich sehe keinen, Du meinst doch nicht das kurze Memo,mehr ist das nicht,davon schreibe ich am Tag 50 und die sind dem Boss noch zu kurz, kennst Du natürlich nicht,das ist klar geworden.

Für so einen Text braucht man, naja, 3-4 Minuten,maximal.
aber ok,Du brauchst ja schon zum lesen ne halbe stunde,ich stell demnächst Bilder mit ein,damit Du zur Abwechslung auchmal was verstehst.

Und jetzt erklär du und Deine anderen 2,3 Dauerforenbewohner das Forenleben,ich kümmer mich derweil um das echte.

PS:zum Thema hast auch Du nichts zu sagen,das sind halt die Webtrolle,das ist ein alter Hut,sei mal kreativer,ist nämlich langweilig.
Bis daghin kannst du mit Deinen 2,3 Freunden hier rumjammern wegen dem ewig selben, buhu, ein Spiel macht mich fertig,die Welt ist ungerecht,Inform dies,Server das, hehe, wie bei den kleinen Kindern, ich liebe es, mir sowas anzusehen,sehr amüsant.

Und nochmal,ja,mir ist das Spiel scheissegal und das mit einem Monsterclub ,von dem du nur träumst..manche hier müssen sich den Clip ja angesehen haben, es sind noch ein paar der bösen OTW Karten etc dazugekommen und es ist mir völlig egal, stell Dir das mal vor. Allein das Du das nicht nachvollziehen kannst, Du tust mir echt leid.

PS:und wenn Du dann mal ne helle Minute hast, dann erklär mal Dein Problem damit,wenn ich anderen helfen möchte,eine SBC so billig wie möglich zu machen und das sie aufpassen,in der Weekendleague wegen eines simplen Knopfdrucks, keine unberechtigte Niederlage zu bekommen?

Das Dir und Deinen zwei,drei 12 jährigen Freunden dazu nichts einfällt,das sagt alles, denn das ist ja der Punkt..nicht wahr,dazu fällt dir nichts ein,dazu sind solche wie Du und diese Kinder nämlich nicht hier.

Frag Dich mal selbst,wo Dein Problem damit ist,wenn man anderen hilft bzw helfen möchte, in diesem Fall,tausende Coins zu sparen?
Ja,schon klar,dazu hast Du nichts zu melden,da fällt Dir nichts ein..ich weiß das,Du auch,alles bestens.

melde mich wenn ich die Aguero SBC dann in 2 Minuten nach ihrem Erscheinen gemacht habe und es mir immer noch scheissegal ist.
Lass doch einfach das Bier weg, damit ist jedem geholfen. DoofwieBrot währe der richtige Name für dich gewesen, anstatt Dosenbrot.
11.02.2018, 17:44  

Beitrag #1878

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Du sollst doch nicht von Dir auf andere schliessen,so als Dauerforenbewohner ohne Leben,ziemlich dümmlich..nicht wahr?

Und wo ist da ein ellenlanger Text..ich sehe keinen, Du meinst doch nicht das kurze Memo,mehr ist das nicht,davon schreibe ich am Tag 50 und die sind dem Boss noch zu kurz, kennst Du natürlich nicht,das ist klar geworden.

Für so einen Text braucht man, naja, 3-4 Minuten,maximal.
aber ok,Du brauchst ja schon zum lesen ne halbe stunde,ich stell demnächst Bilder mit ein,damit Du zur Abwechslung auchmal was verstehst.

Und jetzt erklär du und Deine anderen 2,3 Dauerforenbewohner das Forenleben,ich kümmer mich derweil um das echte.

PS:zum Thema hast auch Du nichts zu sagen,das sind halt die Webtrolle,das ist ein alter Hut,sei mal kreativer,ist nämlich langweilig.
Bis daghin kannst du mit Deinen 2,3 Freunden hier rumjammern wegen dem ewig selben, buhu, ein Spiel macht mich fertig,die Welt ist ungerecht,Inform dies,Server das, hehe, wie bei den kleinen Kindern, ich liebe es, mir sowas anzusehen,sehr amüsant.

Und nochmal,ja,mir ist das Spiel scheissegal und das mit einem Monsterclub ,von dem du nur träumst..manche hier müssen sich den Clip ja angesehen haben, es sind noch ein paar der bösen OTW Karten etc dazugekommen und es ist mir völlig egal, stell Dir das mal vor. Allein das Du das nicht nachvollziehen kannst, Du tust mir echt leid.

PS:und wenn Du dann mal ne helle Minute hast, dann erklär mal Dein Problem damit,wenn ich anderen helfen möchte,eine SBC so billig wie möglich zu machen und das sie aufpassen,in der Weekendleague wegen eines simplen Knopfdrucks, keine unberechtigte Niederlage zu bekommen?

Das Dir und Deinen zwei,drei 12 jährigen Freunden dazu nichts einfällt,das sagt alles, denn das ist ja der Punkt..nicht wahr,dazu fällt dir nichts ein,dazu sind solche wie Du und diese Kinder nämlich nicht hier.

Frag Dich mal selbst,wo Dein Problem damit ist,wenn man anderen hilft bzw helfen möchte, in diesem Fall,tausende Coins zu sparen?
Ja,schon klar,dazu hast Du nichts zu melden,da fällt Dir nichts ein..ich weiß das,Du auch,alles bestens.

melde mich wenn ich die Aguero SBC dann in 2 Minuten nach ihrem Erscheinen gemacht habe und es mir immer noch scheissegal ist.
Mann, Mann, Mann. Da dürfte jemand halbwegs unter Minderwertigkeitskomplexen leiden wenn man deine Beiträge so liest.
Es gibt Hilfe dafür... Freudig überrascht
11.02.2018, 22:08  

Beitrag #1879

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Schreibt Euch doch bitte mal PNs!

Hier geht es um's Fifa-Bashing und gerne auch das darüber diskutieren ob es Scripting gibt oder nicht. Gibt es eh.

Hier sind fast nur noch persönliche Beleidigungen oder wer jemanden stilvoller denunzieren kann, dass geht ja weit über das Gebashe dieses Klausdieters aus Fifa 17, und der war ja schon grenzwertig aber wenigstens noch respektvoll!
11.02.2018, 22:31  

Beitrag #1880

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Lass doch einfach das Bier weg, damit ist jedem geholfen. DoofwieBrot währe der richtige Name für dich gewesen, anstatt Dosenbrot.
hehe, zu lustig kleiner..was hast Du nur dauernd mit Deinem Alkohol,das Du ihn in jedem Satz erwähnen mußt?

Zu lustig, ein Dauerforenbewoihner,ich hab mal nachgesehen..jeden Tag hängst Du hier stundenlang rum und jeden Tag am posten,nicht nur einmal,sondern nonstop..leg Dir mal ein Leben zu,draussen,frische Luft,dann denkst Du auch nicht sooft an Alkohol.

Und im Übrigen,was hattest zum eigentlich Thema zu sagen,also dem Homebuttion der X Box und der Aguero SBC? Achso, nichts,natürlich,war ja auch nicht anders zu erwarten.

Und da Du jetzt garantiert zitternd,ganz aufgeregt vor der Tastatur hockst und fast einen cholerischen Anfall bekommst, erwähne nicht wieder Dein Leiblingsthema Alk,geh einfach zu Deinem Nachbarn und bettel drum wie immer, dann hast Du wenigstens wieder mal das Forum verlassen und die echte Welt gesehen.

Hach..ich muß Dir danken,ein Dauerforenbewohner,das zaubert mir ein breites Grinsen aufs Gesicht.

Webtrolle wie Du,so erbärmliche Kreaturen, ich finde solche lustig. Zum Thema nichts zu sagen aber trotzdem nonstop rumnölen und verzweifelt am versuchen,sonstwen zu beleidigen und selbst das bekommen sie nicht hin.

PS:achja, wenn Aguero dann player of the month geworden ist,dann melde Dich..nicht wahr? Dann hast Du wenigstens einmal was zum eigentlichen Thema gesagt und nicht dauernd was von deinem Lieblingsthema Alk gestammelt.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2018 um 22:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Schreibt Euch doch bitte mal PNs!

Hier geht es um's Fifa-Bashing und gerne auch das darüber diskutieren ob es Scripting gibt oder nicht. Gibt es eh.

Hier sind fast nur noch persönliche Beleidigungen oder wer jemanden stilvoller denunzieren kann, dass geht ja weit über das Gebashe dieses Klausdieters aus Fifa 17, und der war ja schon grenzwertig aber wenigstens noch respektvoll!
also ich bin auch nicht für sowas hier aber wenn einer meint er müsste nölen,dann sollte er das Echo ertragen können.

Wenn Du Dir meinen ürsprünglichen Beitrag ansiehst,da gehts um 2 Punkte die nunmal aktuell sind.

Das eine ist das man aus einer Partie in der Weekendleague fliegt wenn man als X Box Spieler ausversehen auf den Homebutton kommt. Darüber gibts sogar schon Clips von Youtubern,habe zufällig eines von Nepenthez gesehen,der wohl einer der größten FIFA Youtuber ist.

Hier geht es also um eine Ungerechtigkeit,denn das kann jedem mal passieren,das man auf den Homebutton kommt oder man muß mal aufs Klo oder sonstwas.

Der zweite Punkt war die zu erwartende player of the month SbC Aguero.
Hier erwähnte ich nur,das diese sehr teuer sein muß,da es schon 3 Informvarianten von Aguero gibt und sich jeder Käufer einer solchen Inform-Aguero Karte bedanken würde,wenn ein ähnlich starker Aguero player of the month ,im Vergleich zum inform spottbillig rauskäme.

2 Punkte die das Spiel betreffen,im ganzen Beitrag weder jemanden angesprochen noch beleidigt,warum auch?

Da nölt direkt der erste danach rum,unnötig auch noch,denn sein Genöle war dann umsonst, wenn es kommt wie es sehr wahrscheinlich kommt,Aguero player of the month.

Und dann kommen die üblichen Verdächtigen,die auch selten bis nie was zum Thema zu sagen habe,wie erwartet auch diesmal nicht und die sich grundsätlich gegenseitig bestätigen,noch so eine seltsame Unsitte wie bei kleinen Kindern,wie bei Lemmingen.

Les es Dir durch,sie gehen mit null Wort auf die Aguero SBC oder das Problem um den Homebutton der X Box ein aber hauptsache man hat mal seinen Senf dazugegeben.

Da mußt Du Dich dann bei solchen kindern bedanken,das es teils assozial und wie im Kindergarten in so manchen Foren abgeht.

Wenn Du hier irgendwas schreibst,dann habe ich entweder zu Deinem beschriebenen Problem was zu sagen,betreffend des von Dir genannten Themas oder ich habe dazu nichts zu sagen und sage dann auch nichts,so einfach ist das.

Manche können das aber nicht,die müssen überall stress machen,zum eigentlichen thema haben sie generell nie was zu sagen,kannst Du ja selbst nachlesen,es steht ja da,nachlesbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2018 um 22:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Mann, Mann, Mann. Da dürfte jemand halbwegs unter Minderwertigkeitskomplexen leiden wenn man deine Beiträge so liest.
Es gibt Hilfe dafür... Freudig überrascht
sei kreativer,das ist ja wohl nicht alles was Du zu bieten hast..oder?
Nö,das reicht nicht,da muß deutlich mehr kommen und sorry,das hast weder Du noch ein anderer dieser Dauerforenbewohner zu bieten, nicht traurig sein.

Whatever, man liest sich,könnt euch ja jetzt noch gegenseitig das micktige Ego aufpolieren mit..gibts hier likes? Ja,gibts,also sammel "likes",das brauchen solche wie Du, ich nicht, das ist mir genauso egal wie ein Kante TOTY usw.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread