Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2017, 20:34  

Beitrag #91

adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@The Champion:

ich musste keinen speziellen Spieler angeben.

@Nikolinho:

ja, komisch. Hatte gedacht das wäre jetzt ein Bann für Online Games. Aber der Transfermarkt funktioniert doch auch wenn Xbox Live nicht aktiv ist?! Bin der Meinung, dass man für Einzelspieler Saison(Offline) und Transfermarkt kein Live Gold benötigt. Für alle Online Spiele (Draft, Online Saison, FUT Champions) hingegen schon....

bin verwirrt.

@Zappel88: ruhig Blut! Zwinkern
23.10.2017, 06:18  

Beitrag #92

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mit den Regeln

Mir wurde heute Mittag mein FUT-Verein von EA gelöscht. Ich habe niemals Coins gekauft, verkauft oder je damit gehandelt. Ich habe keine Coins zwischen Accounts verschoben noch habe ich einen anderen Regelverstoß (Autobuyer, OVR Cheats etc.) begangen, aber ich wurde bestraft und FUT-technisch entmündigt - offenbar nur weil ich in ein oder durch ein vordefiniertes Raster gefallen bin.
moin, was soll das heißen die haben deine mannschaft gelöscht und vor allem warum? wenn du nicht gekauft oder sonst wie betrogen hast, dann gibt es doch eigentlich keinen grund für die aktion, oder? was sagt den EA dazu?

gruß
23.10.2017, 07:56  

Beitrag #93

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
https://enforcement.xbox.com/de-de

Hier kannst du Einsehen weswegen du gesperrt wurdest und wie lange
23.10.2017, 09:44  

Beitrag #94

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ChrBra
moin, was soll das heißen die haben deine mannschaft gelöscht und vor allem warum? wenn du nicht gekauft oder sonst wie betrogen hast, dann gibt es doch eigentlich keinen grund für die aktion, oder? was sagt den EA dazu?

gruß
Ja sie haben meine Mannschaft gelöscht. Es ist alles weg: Meine Spieler, alle Objekte, meine Münzen und alle Packs, die ich mir aufgehoben hatte.

Ich könnte von ganz vorne beginnen. Quasi ein neues Feature, dass EA sich für mich ausgedacht hat. Dass ich nicht von vorne beginne, ist sicher jedem klar.
Für mich ist FIFA und FUT gestorben. Ich werde weder in FIFA 18 nochmal neu anfangen, noch werde ich FIFA 19 oder 20 anfassen.
Es ergibt auch keinen Sinn, nochmal neu zu beginnen.

Und richtig, ich habe nicht betrogen. Ich habe keine Cheats oder Bots oder Autobuyer eingesetzt. Ich habe keine Coins gekauft, verkauft oder diese auf irgendeine andere Weise zwischen Accounts verschoben. Ich habe - und das sage ich ganz deutlich - immer nach den Regeln gespielt. Ich habe auf dem Transfermarkt das gehandelt, was möglich war.

Wenn EA dich irgendwann mal auserkoren hat und du als Verdachtsfall eingestuft wurdest, wirst du auch bestraft. Es besteht keine Möglichkeit, dass so eine Strafe auf normalem Weg zurückgenommen wird. Keine einzige!

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du noch so viele Beweise deiner Unschuld erbringst. Sie schauen sich das nicht an, schicken dir nur vorgefertigte Textbausteine.

Ich kann das, was ich schreibe u.a. damit belegen, dass ich in FIFA 16 und FIFA 17 bereits von derartigen Maßnahmen (Account Sperre, Coins entfernt) betroffen war. Ich habe nicht nur meine Unschuld beteuert, sondern stichhaltige Beweise erbracht. Ich habe EA aufgefordert, im Detail zu benennen, was mir vorgeworfen wird. Auf nichts gibt es eine klare Antwort. Es gibt immer nur dieselben Textbausteine, die alle Beschuldigten bekommen bis sie Ruhe geben.

Ich habe meine Beschwerde sowohl in FIFA 16 als auch in FIFA 17 öffentlich gemacht. Erst dann meldet sich ein EA-Mitarbeiter bei dir und bittet um ein Gespräch. Erst dann wird sich nochmal angeschaut, was passiert ist. Erst dann stellen sie fest, dass du nichts Illegales getan hast. Erst dann schalten sie deinen Account wieder frei und geben dir müssen zurück und entschuldigen sich.

Aber das dauert Wochen und Monate. Und glaube bitte nicht, ein Irrtum, der dir im Vorjahr angetan wurde, würde den neuerlichen Vorfall beschleunigen. Nix da! Du musst wieder Wochen und Monate für dein Recht kämpfen.

Ich werde das auch in diesem Jahr tun. Aber ich werde dann lediglich meinen Verein zurück erhalten, aber nicht mehr FIFA spielen. das Spiel als solches ist für mich gestorben. Ich werde nicht in ein paar Wochen oder Monaten dort wieder einsteigen, wo ich vergangenen Samstag gezwungenermaßen aufhören musste. Das macht keinen Sinn.

Die Details die zu meiner Sperrung geführt haben, sind in diesem Beitrag https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post909033 bzw. im gesamten Thread nachzulesen:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...-tagebuch.html

Ich denke jeder, der einmal unter EA-Verdacht gefallen ist und beschuldigt & bestraft wurde, wird dir bestätigen können, dass bei EA der Verdachtsfall genügt. Es gibt dann quasi kein Entrinnen auf normalem Wege mehr. (Die wenigsten sind so verrückt und hartnäckig und gehen den irrsinnig langen Weg über die Öffentlichkeit.)
Das mag manchen an dunkle Kapitel der Geschichte erinnern - mich übrigens auch.

Aber mal ehrlich: Das passt doch in unser Gesamtbild von diesem Berein.
23.10.2017, 21:32  

Beitrag #95

adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von bassTi
https://enforcement.xbox.com/de-de

Hier kannst du Einsehen weswegen du gesperrt wurdest und wie lange
Krass, echt?!

wie geht das?
23.10.2017, 23:13  

Beitrag #96

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Einfach anmelden �� Und da steht dran was du für einen ban bekommen hast was dir vorgeworfen wird wie dein Ruf ist und wie lang der ban geht
25.10.2017, 16:23  

Beitrag #97

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich bekomme seit gerade die Meldung "Mit deinem Konto ist kein FUT-Verein verknüpft." sowohl in Smartphone App als auch Web-App.

Falls mein Verein gesperrt wurde war es das für mich wohl mit FUT 18 (und Fifa 18), da ich keine Coins gekauft habe und auch keine Spieler zu unmenschlichen Preisen verkauft habe.

Eine E-Mail ist bisher nicht bei mir eingegangen.

An der Konsole kann ich das aktuell nicht prüfen.
25.10.2017, 16:26  

Beitrag #98

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ist allgemein gerade so, da die Server nicht erreichbar sind. Entspann dichZwinkern
25.10.2017, 17:25  

Beitrag #99

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Okay. Hast vollkommen recht. War bei mir aber noch nie ohne popup so.
26.10.2017, 06:45  

Beitrag #100

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Moin moin. Ich schreibe mein Problem mal hier rein obwohl es kein direktes FUT-Problem sondern eher ein FIFA-Problem ist.
Zuvor; Ich spiele am PC.
Ich habe gestern das Update downloaden wollen. Während des Downloads stoppte dieser und Origin stürzte ab. Ich habe dann Origin neu gestartet aber der Download startete nicht mehr und Origin stürze ab. Nach einigen Versuchen habe ich das aufgegeben und Origin neu installiert. Das Problem wurde dadurch allerdings nicht behoben. Ich habe dann FIFA 18 gelöscht und neu heruntergeladen. Das hat funktioniert. Allerdings erschien eine Fehlermeldung mit Fehlercode als es zur Installation ging. Das Problem bestand bis heute Früh. Heißt; ich habe das Spiel auf der Platte, kann es aber nicht installieren. Hat noch jemand gestern ähnliche Probleme gehabt?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung