Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2017, 00:47  

Beitrag #81

Ceaxers Avatar
Ceaxer
Beiträge: 2
Ceaxers Avatar
Ceaxer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
@ol4f
Nein leider nicht laut dem Dreieck übern spieler habe ich ihn ausgewählt aber keine Kontrolle Enttäuscht
21.10.2017, 22:54  

Beitrag #82

adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Leute,

ich werde ein hier wohl jetzt kontroverses Thema ansprechen.

Ich bin, so scheint mir, komplett von EA gebannt geworden. Grund: Coinkauf.
Ich gebe zu, ich habe 20 Euro investieren wollen für so ca. 80k Coins. Ich gebe zu, dass ich das auch in Fut 16 und 17 gemacht habe. Anscheinend geht EA jetzt noch heftiger gegen Coinbuyer vor. Mir ist bewusst, dass dies auf Ablehnung stößt und verboten ist. Der Bann ist also berechtigt.

Die Situation ist die, dass ich jetzt nicht mehr online spielen kann. Offline schon und der Transfermarkt geht auch...Ich habe meinen Verein gelöscht, einen neuen XboxOne Account, einen neuen EA Origin Account gemacht und wollte Fut neuanfangen. Auch wenn jetzt alle Coinboosts aus dem Katalog fehlen...

Darf ich jetzt ernsthaft nicht mehr Fut spielen? Auch nicht wenn ich mir Fifa 18 neu kaufen würde???

Bitte um Hilfe!
22.10.2017, 00:10  

Beitrag #83

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mit den Regeln scheinst du es generell nicht so genau zu nehmen.
So gibt es hier im Forum z.B. https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rstellung.html , welche kaum zu übersehen sind.

Ich kann dir bei deinem Problem auch nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass ich für Spieler deines Schlages wenig bis gar kein Verständnis aufbringen kann. Du verstößt wider besseren Wissens gegen Regeln und führst damit das Spielprinzip ad absurdum. Du betrügst mit dem Coinkauf EA (was mir noch relativ egal ist), aber du betrügst auch all deine Mitspieler.

Ist dir bewusst, dass es Tausende von Mitspielern gibt, die sich regelkonform für teures Geld FIFA Points kaufen und dafür wesentlich weniger Gegenleistung bekommen als du mit deinen 20€, die du locker mal in 80.000 Coins anlegst? Denkst du es ist fair gegenüber denen, mit denen du quasi täglich gemeinsam FIFA/FUT spielst, wenn du dir diesen Vorteil verschaffst?
Ist es in deinen Augen richtig, dass du dir mit diesem unlauteren Vorteil bei entsprechendem monetären Einsatz jeden Spieler kaufen kannst, den du möchtest, dabei zusammen mit anderen Coinkäufern die Preise für die Spieler noch hochtreibst und gleichzeitig eine Entwertung der FIFA Points deiner Mitspieler herbeiführst?

Mir wurde heute Mittag mein FUT-Verein von EA gelöscht. Ich habe niemals Coins gekauft, verkauft oder je damit gehandelt. Ich habe keine Coins zwischen Accounts verschoben noch habe ich einen anderen Regelverstoß (Autobuyer, OVR Cheats etc.) begangen, aber ich wurde bestraft und FUT-technisch entmündigt - offenbar nur weil ich in ein oder durch ein vordefiniertes Raster gefallen bin.

Ich gebe nicht dir persönlich die Schuld für meine Misere. Damit würde ich es mir zu einfach machen. Aber ich sage ganz klar und direkt: Würde es Coin-Käufer wie dich nicht geben, würden alle ehrlich spielen, würde es auch keine (wie auch immer gearteten Überwachungs-Algorithmen geben), die auch Spieler ausschließen und bannen, die nach den Regeln des Transfermarktes gespielt haben.

Kannst du dir also vorstellen, dass ich, der ich mich als Opfer dieser ganzen betrügerischen Aktivitäten sehe, kein sonderliches Mitleid mit deiner Situation habe?
Der Betrug innerhalb von FIFA/FUT hat inzwischen besorgniserregende Ausmaße angenommen und macht das Spiel kaputt, weil einige wenige sich nach Herzenslust u.a. ICONS kaufen und andere selbst bei relativ hohem Echtgeldeinsatz für FIFA Points nicht wirklich vorwärts kommen.

Ich würde an deiner Stelle in diesem Forum keine weitere Hilfe erwarten.
22.10.2017, 17:09  

Beitrag #84

adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich kann und möchte deinem Beitrag nicht widersprechen, Nikolinho. Allerdings wollte ich jetzt Fut ohne jeglichen Einsatz von Echtgeld spielen. Ich weiß, hört sich dumm an...

Weiß jemand zumindest welche Meldung kommt, wenn man gebannt wurde? Die Xbox zeigt mir halt "Ihr Konto verfügt nicht über die Berechtigung..." so wie wenn man kein Xbox Live Gold gebucht hat. Ich habe nochmal einen 48 Std Trailcode verwendet und kann nicht spielen. Unter "meine Mitgliedschaften" wird mir Live Gold aber angezeigt.

Gruß
22.10.2017, 17:42  

Beitrag #85

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von adajio
ich kann und möchte deinem Beitrag nicht widersprechen, Nikolinho. Allerdings wollte ich jetzt Fut ohne jeglichen Einsatz von Echtgeld spielen. Ich weiß, hört sich dumm an...
Nein, das hört sich nicht dumm an. Es ist doch schön, wenn man aus Fehlern lernt.

Zitat:
Weiß jemand zumindest welche Meldung kommt, wenn man gebannt wurde? Die Xbox zeigt mir halt "Ihr Konto verfügt nicht über die Berechtigung..." so wie wenn man kein Xbox Live Gold gebucht hat. Ich habe nochmal einen 48 Std Trailcode verwendet und kann nicht spielen. Unter "meine Mitgliedschaften" wird mir Live Gold aber angezeigt.

Gruß
Hast du bereits einmal versucht, den Support diesbezüglich zu kontaktieren? Den Kopf abreißen können sie dir nicht ein zweites Mal. Man hat dich bestraft, sollte dir aber problemlos Auskünfte darüber geben, was dein Account jetzt noch "kann" und was nicht.
So eine Auskunft würde dich zumindest davor bewahren, alle möglichen Dinge auszuprobieren.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich deine Beschreibung aus dem ersten Posting ("Offline schon und der Transfermarkt geht auch...") nicht wirklich verstehe. Wie soll ein TM offline funktionieren? Ich spiele zwar nicht auf der Xbox, aber so viel anders kann das dort auch nicht sein.

Aber eventuell kann dir ja ein anderer Xbox-User besser helfen.

Aber wie gesagt, diese beiden Fragen würde ich zuerst mal mit dem Support abklären (das ist der einfachste Weg):

Zitat:
Darf ich jetzt ernsthaft nicht mehr Fut spielen? Auch nicht wenn ich mir Fifa 18 neu kaufen würde???
22.10.2017, 17:49  

Beitrag #86

adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
adajios Avatar
adajio
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ja, werd ich machen.

Also Transfermarkt funktionierte, heisst ich konnte nen Spieler kaufen. Offline zocken geht auch, nur halt die Online Saison nicht. Ich habe auch YT gerade gesehen, dass Spieler eine Meldung von EA eingeblendet bekommen haben, dass zb. sie vom Transfermakrt ausgeschlossen wurden. Oder ne Meldung mit permanentem Bann. Ich hab sowas nicht bekommen. Nur diese "Wir müssen reden..."-Mail.

Wie gesagt, wenn ich online spielen will (Saison), dann wird mir diese Meldung angezeigt, dass mein Konto nicht über die erforderliche Berechtigung verfügt. Im Moment ist ein 48 Std Tailkey für Live Gold aktiv...

Hab nur gerade gelesen, dass es wohl seit Tagen auch bei Live Probleme gibt. Allerdings könnte ich mich dann wohl nicht anmelden.

Wäre mal interessant zu wissen, welche Meldung ein Fut 18 Spieler eingeblendet bekommen würde wenn er für Online Spiele gebannt wurde.
22.10.2017, 18:23  

Beitrag #87

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von adajio
Ja, werd ich machen.

Also Transfermarkt funktionierte, heisst ich konnte nen Spieler kaufen. Offline zocken geht auch, nur halt die Online Saison nicht. Ich habe auch YT gerade gesehen, dass Spieler eine Meldung von EA eingeblendet bekommen haben, dass zb. sie vom Transfermakrt ausgeschlossen wurden. Oder ne Meldung mit permanentem Bann. Ich hab sowas nicht bekommen. Nur diese "Wir müssen reden..."-Mail.

Wie gesagt, wenn ich online spielen will (Saison), dann wird mir diese Meldung angezeigt, dass mein Konto nicht über die erforderliche Berechtigung verfügt. Im Moment ist ein 48 Std Tailkey für Live Gold aktiv...

Hab nur gerade gelesen, dass es wohl seit Tagen auch bei Live Probleme gibt. Allerdings könnte ich mich dann wohl nicht anmelden.

Wäre mal interessant zu wissen, welche Meldung ein Fut 18 Spieler eingeblendet bekommen würde wenn er für Online Spiele gebannt wurde.
Also meines Wissens gibt es bei illegalem Coin-Kauf aktuell grundsätzlich zwei Varianten:
1. Münzen werden entfernt (das passiert, wenn man als Käufer von Coins in Erscheinung ist)
2. Verein wird gelöscht (und man muss von vorne beginnen).

In der Vergangenheit gab es auch die Optionen (keinen Ahnung, aber die können jetzt sicher auch noch zu Anwendung kommen), dass man gar keinen zugriff auf seinen FUT Account mehr hatte oder auch dass auf den gesamte Account mit allen EA Spielen kein zugriff mehr bestand. Letzteres ist auf dem PC (Origin Account) sicher einfacher durchzusetzen als auf Konsole.

Du schreibst allerdings davon, dass du auf den Transfermarkt noch Zugriff hast. Dann bist du online. Anders geht es nicht. Dass du keine Saison mehr spielen kannst, wird sehr wahrscheinlich andere Gründe haben. Du schreibst ja selbst:

Zitat:
Zitat von adajio
Hab nur gerade gelesen, dass es wohl seit Tagen auch bei Live Probleme gibt. Allerdings könnte ich mich dann wohl nicht anmelden.
So wie du es gerade beschreibst, ist das die wahrscheinlichere Variante.
22.10.2017, 18:25  

Beitrag #88

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Wenn du kein permanenten Bann bekommen hast, vielleicht wurdest du ja dann nur für ein paar Tage gebannt, so als Strafe. Ich wurde auch schon Mal für einen Tag gebannt, war ziemlich dumm von mir. Grund war das ich einen Gegner der Zeitspiel gemacht hat (an die Eckfahne gestellt) beleidigt habe. Das war letztes Jahr. Wie Nikolinho schon gesagt hat wird das beste sein beim Support anzurufen. Darf ich fragen, wie das mit dem Coinstransfer ablief, also mit welchem Spieler...
Mit Gold IFs ist das ja eigentlich sehr sicher. Ich habe zum Beispiel letzten so die Coins (über 200k) vom 2.Acc auf meinen 1. Acc transferiert.
22.10.2017, 18:54  

Beitrag #89

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
GeilZufriedenzum Glück konnte ich mir Beleidigungen bisher verkneifen aber bei sowas kocht es so dermaßen über das schaffen noch nicht mal meine Kinder an regnerischen herbsttagen.
22.10.2017, 20:28  

Beitrag #90

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nur zur Info: Ich werde die Beiträge aus diesem Thread morgen Vormittag in den Thread "FUT - technische Unterstützung" verschieden, da sie dort am besten hinein passen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung