Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 443
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2017, 18:45  

Beitrag #61

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von SonnyBln

Normale online spiele klappen. Der EA live Chat konnt auch wenig helfen.
Hart bleiben! Der EA Support ist für sowas da. Geh' ihnen auf die Nerven, ggf. per Telefon.
Wahrscheinlich muss du aber das Spiel neu installieren.

Mach' erstmal ein paar logische Quervergleiche, um vll. herauszufinden, woran es liegt?
Z.B. funktionieren andere Games online?
Ping senden an EA IP etc.

Fehleranalyse ist nie verkehrt.
09.10.2017, 18:57  

Beitrag #62

SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hab ich schon, sonst klappt ja alles. Der Fehler liegt irgendwo im FUT Modus.
Wenn ich mit der App meine Aufstellung ändern will, bricht er auch ab.
Werde ich wohl morgen nochmal versuchen EA zu kontaktieren
09.10.2017, 20:08  

Beitrag #63

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Na das ist doch mal ein guter Hinweis. Sag das dem Support so und sag es ihm vor allem so, dass er es versteht. Manchmal hilft, wenn man sagt "so jetzt denken wir mal logisch" und des dann mehrmals erklärt.
Das ist mühsam, aber es bewirkt tatsächlich hin und wieder etwas, wenn man sich mit den Supportkräften etwas Mühe gibt.

Der entscheidende Hinweis ist doch, dass du sowohl InGame als auch per App Fehler auf deinem Account produzierst. Wenn du jetzt noch sagen kannst, dass beides etwa zur selben Zeit anfing, müssen die mal suchen und sich die Database ansehen. Dann sollten sie dich nicht abwimmeln können.
10.10.2017, 17:52  

Beitrag #64

tommeys Avatar
tommey
Beiträge: 5
tommeys Avatar
tommey
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi, ich habe heute zum ersten Mal die Meldung bekommen, dass die WebApp zu viele Aktionen festgestellt hat und die Transfersuche deaktiviert hat.

Hatte das jemand von euch schonmal?
Wenn ja, wie lange dauert es bis ich wieder suchen kann?
Und wie viele Aktionen sind denn "zu viel"?

LGZähnefletschen
10.10.2017, 18:05  

Beitrag #65

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Dürfte ein 24h Bann vom Transfermarkt sein wenn mich nicht alles täuscht.
Was hast du denn so gemacht die letzen Tage? Viel gekauft/verkauft?
10.10.2017, 18:09  

Beitrag #66

tommeys Avatar
tommey
Beiträge: 5
tommeys Avatar
tommey
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Daniel96
Dürfte ein 24h Bann vom Transfermarkt sein wenn mich nicht alles täuscht.
Was hast du denn so gemacht die letzen Tage? Viel gekauft/verkauft?
Ja viel gekauft und verkauft. Mich würde halt auch interessieren ab wann es zu viele Aktionen sind, zB 100Suchanfragen/h oder so.
10.10.2017, 18:15  

Beitrag #67

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von tommey
... zu viele Aktionen festgestellt hat...
Ich habe hier gerade zu viele Threads festgestellt. Zumindest einer ist völlig unnötig.

Es gibt hier im Forum bereits
  • FUT - technische Unterstützung
  • Ankündigung Web- und Companion App
In einen der beiden hätte dieser Einzelbeitrag doch auch Platz finden können. Es bedarf für ein einzelnes Problem nicht zwangsläufig eines neuen Threads. Bitte vorher "Regeln zur Beitragserstellung" lesen oder wenigstens überfliegen.
11.10.2017, 08:57  

Beitrag #68

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Vorweg, ich brauche keine Unterstützung. Ich wollte nur mal wissen ob jemand von den PC-Spielern schon ein ähnliches Problem hatte.

Gestern wollte ich mit meiner Tochter ein kleines Spielchen machen. Ich starte also FIFA 18 und gehe im Menü auf "Anstoss". In diesem Moment hängt sich das Spiel derart auf, dass ich nicht mal mehr den Abbruch erzwingen kann. Es passiert einfach gar nichts. Egal was ich drücke. Ich muss also den Rechner ausmachen. Nachdem ich wieder hochgefahren habe, starte ich erneut FIFA 18. Im Menüpunkt "Anstoss" sind nicht wie sonst irgendwelche Wappen sonderd da steht "Mannschft ## - Mannschaft ##", oder so ähnlich. Ich klicke also auf Anstoss und starte das Spiel. Im Spiel ist der Ton weg und wenn ich am Controller die Spieler bewege, laufen die gaaaaanz langsam. Andere Eingaben funktionierten gar nicht mehr. Ich beende also FIFA 18 und starte die Reparatur. Der Fehler hatte sich dadurch aber leider nicht erledigt. Es blieb dabei. Kein Ton, kein Steuern der Spieler im Spiel möglich. ich habe dann noch andere Modi getestet. Überall das Selbe. Ich habe dann FIFA 18 gelöscht und neu runtergeladen. Getetstet ob es funktioniert habe ich noch nicht. ICh hoffe das alles wieder geht. Vom Support (Nikoletta - guter Deutsch musse man sage) gab es eine Email mit 1000 Sachen die man machen soll damit sich der fehler erledigt. Das ist aber alles ziemlicher Blödsinn. Kann man also vergessen. Hatte jemad schon ähnliche Probleme und weiß woran das liegt?
11.10.2017, 20:40  

Beitrag #69

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Brauche dringend HILFE :/
Habe meine Transferliste voll und Beobachtungsliste sind auch 20 spieler die aber im verein schon vorhanden sind. ich müsste 10 Spieler abstoßen, möchte das aber umgehen bzw iwie wieder zuruck zur beobachtungsliste. Bin auf der PS4 unterwegs. Irgendjmand sonst ähnliches Problem gehabt?
12.10.2017, 06:42  

Beitrag #70

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ein Weg führt über die Handy App. Dort kannst das Problem am elegantesten lösen. Man killt den Task Uf PC oder Konsole, wartet ca 20 Min und kann sich dann über App einloggen. Dort schaufelt man die TL frei.

Es kann sein, dass man die Wartezeit auf Konsole umgehen kann. Ich meine, da gab's auch Mal was auf YT zu, wie man das macht.

Man kann auch ingame bleiben, wenn man das Problem hat. Sobald auf der TL die gleiche Anzahl an Objekten ausgelaufen ist (und nicht verkauft wurde), kann man diese zurück in den Verein schieben (sofern sie dort noch nicht vorhanden sind). Dann hat man auch wieder freie Plätze.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung