Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 18:36  

Beitrag #51

zipsis Avatar
zipsi
Beiträge: 2
zipsis Avatar
zipsi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Meine Frage ist, wie kann ich das Lautsprechersymbol vom Gegner deaktivieren .. hat jemand einen Rat für mich .. ich spiele am PC ..
in den Spieleinstellung habe ich den Voicehaken schon entfernt .. lg
04.10.2017, 18:36  

Beitrag #52

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Schmeus11
XD

Ja wahnsinnig
Apropos Sprint, habt ihr Analog-Sprint "an" oder auf "aus" gestellt in den Einstellungen?
04.10.2017, 18:44  

Beitrag #53

Schmeus11s Avatar
Schmeus11
Beiträge: 18
Schmeus11s Avatar
Schmeus11
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich mein den Lag der Vorallem bei Fut Champions spielen auftaucht. Seit 17 hab ich das Prolem. Das Bild stoppt und wird dann 2 sek vorgespult.
04.10.2017, 20:36  

Beitrag #54

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Apropos Sprint, habt ihr Analog-Sprint "an" oder auf "aus" gestellt in den Einstellungen?
"An"
04.10.2017, 21:20  

Beitrag #55

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
habe nun erst mal die Ochsentour Ultimate bis in die 1. Liga durch. Kurioa ist, normal bekommt man für Ligaverbleib Coins ...!? Nur "Pustekuchen" habe keine Coins, sondern NULL Coins für den Ligaverbleib erhalten. Werde nun erst mal die Saisonspiele in Lige 1 einstellen und nur noch in Ultimate die Squad Battles spielen, um Coins anzusammeln ....Zufrieden
Warum für den Ligaverbleib keine Coins ausgezahlt wurden ist mir rätselehaft ...Zähnefletschen

ansonsten zum Gameplay der Ultimate-KI, welche sich gravierend anders verhält als die Dameplay-KI im offline-Normalmodus, eigentlich wie bisher immer jedes Jahr: Das Gameplay ab 1. Liga ist nach wie vor grottenschlecht in Ultimate programmiert ...

Offline Karriere angespielt: Gameplay ist super Daumen hoch.... Warum die das im Ultimatemodus nicht hinbekommen, bleint das Geheimnis von EAFreudig überrascht
07.10.2017, 17:30  

Beitrag #56

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin zusammen

fromsinho10 war so freundlich und hat mir die 100er TL geschenkt - nur ist das Ding nie bei mir angekommen. Vorhin hat er mir noch ein paar Leihspieler als Test geschickt - ebenfalls Fehlanzeige.

Wo sollten diese Dinger auftauchen, eigentlich beim einloggen - oder?
07.10.2017, 17:33  

Beitrag #57

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
fut-zentrale dann eigtl
08.10.2017, 16:21  

Beitrag #58

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Jo normalerweise beim Einloggen, oder zentrale

Wenn ich auf einen Spieler bieten will bekomme ich immer folgende Meldung

Zitat:
Dein Gebot war fehlerhaft Ein anderes Team hat ein höheres Gebot abgegeben als dein letztes.
Passiert aber nur im Spiel, in der companion app, kann ich ganz normal bieten.

Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2017 um 17:13 Uhr ----------

Funktioniert jetzt wieder, dennoch komisch

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2017 um 17:17 Uhr ----------

Zu früh gefreut jetzt bekomme ich die Meldung wieder
08.10.2017, 17:28  

Beitrag #59

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ahnungslos
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?[color="Silver"]
Ich hatte das in FIFA 17 ein paarmal. Das passierte mir zu Stoßzeiten, wenn z.B. nach den WL-Belohnungen sehr viele Fitnesskarten auf dem Markt waren und ich am Ende der Auktion wie bekloppt versucht habe, mich zu extrem günstigen Preisen einzudecken. Dann musste man natürlich schnell sein und viel bieten und kaufen und wieder verkaufen. Bei solchen Gelegenheiten wurde ich dann mit eben jener Meldung für einige Zeit vom TM ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass es anderen auch so erging.
09.10.2017, 18:41  

Beitrag #60

SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hey,

Ich hab nen Problem mit mein FUT. Ich kann keine Spieler mehr verschieben. Des Weitern kann ich im UT Modus werdet offline noch online spielen. Transfermarkt klappt ohne Probleme.

Ich bekomme immmer die Meldungen das es ein Problem mit dem UT Server gibt. Danach leitet er mich ins das Hauptmenü.

Normale online spiele klappen. Der EA live Chat konnt auch wenig helfen.

Hat hier auch einer das Problem?

Viele Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung