Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 402
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2017, 23:54  

Beitrag #151

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
error"500 Internal Server Error"
Das dürfte sich nicht nur auf einen Account beziehen ... keine Sorge. Freudig überrascht
01.01.2018, 15:12  

Beitrag #152

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe nun (heute) seit geraumer Zeit wieder erhebliche Kommunikationsprobleme mit den EA-Servern, wenn ich etwas auf dem TM machen will.
04.01.2018, 12:30  

Beitrag #153

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Die habe ich eigentlich immer in unregelmäßigen Abständen, wenn ich die TL voll oder leer mache.
Meist fliege ich dann aus FUT raus und die Verbindung bricht ab. Aber oftmals blinkt unten nur 2 Min die 18 und nix passiert. Dann steht da was von Fehler aufgetreten (ach echt !?!?) und man kommt quasi nur weiter wenn man das ganze sch**** Spiel schließt und wieder öffnet.

Aber eben ist mir noch was viel saurer aufgestoßen, was ich so in der Art noch nicht hatte:
Das meine Leute meine Befehle vom Controller erst 3 Sekunden später ausführen. Was mich wirklich richtig daran ärgert ist, das es kein Verbindungsproblem alleine sein kann. Das mein Spiel abbricht und als geleaved gewertet wird hatte ich schon zig mal. Aber dieses Lagfest ging ganze 90 Minuten und ich konnte genau sehen das mein Gegner nicht so schlimme (oder gar nicht) davon betroffen ist, weil dann hätte ich ja bemerkt das auch seine Spieler mal
-gerade ins aus laufen
-stehen bleiben
-oder irgend nen anderen Schwachsinn fabrizieren
Aber der feine Herr konnte noch im 16er Doppelpässe spielen und hat das Ding natürlich mehr oder weniger einfach gewonnen. Und das im DKT HF das ich hier abschenken wollte im Finale, da ich eh qualifiziert bin.
Es kotzt mich einfach an und ich mag mir nicht vorstellen wie angepisst ich wäre, würde es mich mehr betreffen, also wäre ich nicht qualifiziert oder in der Weekend League.
Desöfteren starte ich dort ja auch gleich mal mit nem Disconnect, was einen gleich mal so richtig in STIMMUNG bringt Zwinkern
Ich schlage ungern in die Kerbe "fixed eure Server" aber stellt wenigstens Chancengleichheit her wenn "mal" (Lachen Lachen Lachen) was nicht läuft an den rostigen Mühlen.
Mir ist vollkommen bewusst das ich mir das alles freiwillig antue und mich niemand dazu zwingt, aber die verlorene Zeit kriege ich auch nicht wieder und wäre ich nicht so ausgelassener Natur würde ich vermutlich jetzt einen neuen Controller bei Amazon ordern. Bei denen läuft der Laden wenigstens.

P.S. Die Tatsache das ich mich hier beschwere, bei Leuten die nichts daran ändern können und geschweige denn Schuld daran haben beweist nur das ich tief im Inneren ein Gemeinsamkeitsgefühl unter uns erkenne. Es wird der Tag kommen da schnappen unsere Geldbörsen zu wenn FiFA 37 draußen ist und dann wollen wir doch mal sehen wer hier am längeren Hebel sitzt. Lachen Zwinkern
05.01.2018, 09:03  

Beitrag #154

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Ich habe nun schon mehrmals Probleme bei den SBC´s gehabt. Besonders aufgefallen ist es mir bei den Ligen SBC`s. Ich bin mir sicher, einen Spieler im Verein zu haben. Dann suche ich den Spieler um ihn in der SBC einzusetzen. Er wird allerdings nicht gefunden. Kaufe ich den Spieler nochmals, wird mir angezeigt, dass es sich um ein doppeltes Objekt handelt. Tausche ich den Spieler dann mit dem doppelten, taucht er plötzlich auf und ich kann ihn in der SBC verwenden.
05.01.2018, 09:15  

Beitrag #155

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
In 18 hatte ich das noch nicht, kenne das Problem aber noch aus 17.
Ich hatte damals sogar den Support kontaktiert. Die hatte natürlich (!) auch keine Idee bzw. keinen blassen Schimmer.
05.01.2018, 11:14  

Beitrag #156

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Kenne das auch, da es mir auch schon passiert ist. Bei mir hat folgendes funktioniert, den Spieler im Verein gesucht, da auch gefunden, dann konnte ich ihn auch für die SBC wieder wählen.
05.01.2018, 14:32  

Beitrag #157

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei der Gelegenheit mal was anderes, was mir nicht erst in FIFA 18 aufgefallen ist.

Es geht um die Schlussauktion.

Taktisch gehe ich oft so vor, dass ich in den letzten Sekunden nochmal biete.

Wir ist es (und dabei spreche ich nicht nur von den erwähnten letzten 5 sec) in meiner FUT-Karriere nun schon oft passiert, dass ich aus irgendwelchen Gründen bei noch sehr günstigen Angeboten auf einmal nicht mehr bieten konnte. Das System hing einfach. Die Uhr lief, aber die Eingabe funktionierte nicht mehr.

Das kam mir häufig genug so vor, als würde in dem Moment jemand die Server absichtlich überlasten und mit irgendwelchen Anfragen bombardieren, um nicht mehr überboten werden zu können.

Zumindest nehme ich das mit den Servern an. Rein theoretisch könnte man natürlich auch meine I-Netverbindung so stören, dass ich in dem Moment nichts mehr machen kann, aber das ist eher unwahrscheinlich, da das Gegenüber ja dann meine IP haben müsste.

Jedenfalls sind diese Vorgänge extrem auffällig und ich kann das schon längst nicht mehr als dummen Zufall abtun.

Kennt das sonst noch jemand? Ist das schon mal aufgefallen?
05.01.2018, 15:18  

Beitrag #158

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Bei der Gelegenheit mal was anderes, was mir nicht erst in FIFA 18 aufgefallen ist.

Es geht um die Schlussauktion.

Taktisch gehe ich oft so vor, dass ich in den letzten Sekunden nochmal biete.

Wir ist es (und dabei spreche ich nicht nur von den erwähnten letzten 5 sec) in meiner FUT-Karriere nun schon oft passiert, dass ich aus irgendwelchen Gründen bei noch sehr günstigen Angeboten auf einmal nicht mehr bieten konnte. Das System hing einfach. Die Uhr lief, aber die Eingabe funktionierte nicht mehr.

Das kam mir häufig genug so vor, als würde in dem Moment jemand die Server absichtlich überlasten und mit irgendwelchen Anfragen bombardieren, um nicht mehr überboten werden zu können.

Zumindest nehme ich das mit den Servern an. Rein theoretisch könnte man natürlich auch meine I-Netverbindung so stören, dass ich in dem Moment nichts mehr machen kann, aber das ist eher unwahrscheinlich, da das Gegenüber ja dann meine IP haben müsste.

Jedenfalls sind diese Vorgänge extrem auffällig und ich kann das schon längst nicht mehr als dummen Zufall abtun.

Kennt das sonst noch jemand? Ist das schon mal aufgefallen?
Kenne das auch, hatte es aber schon lange nicht mehr, fällt mir dabei auf.Sehr genervt

Wenn ich mich recht entsinne ist das vorwiegend bei Geboten gewesen, die im Vorfeld recht aktiv gewesen sind, also ziemlich häufig geboten wurde.

Es hat dann einfach teilweise bis zu 5sec gedauert bis er mein gebot übernommen hat, dann war entweder die Auktion halt abgelaufen oder aber das Gebot war zu niedrig.
05.01.2018, 15:34  

Beitrag #159

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Bei mir gab/gibt es das bisher nur in der Companion App. Ich muss dann immer erst wieder ins Hauptmenü wechseln um dann in der Beobachtungsliste wieder auf den Spieler zu klicken. Gerade bei Spielern bei denen sich die Kaufsumme noch immens steigert, nervt das unheimlich. Aber ich habe das bisher immer als Fehler in der App abgetan.
05.01.2018, 17:16  

Beitrag #160

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bei mir gab/gibt es das bisher nur in der Companion App. Ich muss dann immer erst wieder ins Hauptmenü wechseln um dann in der Beobachtungsliste wieder auf den Spieler zu klicken. Gerade bei Spielern bei denen sich die Kaufsumme noch immens steigert, nervt das unheimlich. Aber ich habe das bisher immer als Fehler in der App abgetan.
In der Webapp (und Companion App) habe ich es auch festgestellt.
Ein Klick auf Transfermarkt und dann auf Beobachtungsliste und es läuft wieder, nervig...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.01.2018 um 16:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Xylic
Ich habe nun schon mehrmals Probleme bei den SBC´s gehabt. Besonders aufgefallen ist es mir bei den Ligen SBC`s. Ich bin mir sicher, einen Spieler im Verein zu haben. Dann suche ich den Spieler um ihn in der SBC einzusetzen. Er wird allerdings nicht gefunden. Kaufe ich den Spieler nochmals, wird mir angezeigt, dass es sich um ein doppeltes Objekt handelt. Tausche ich den Spieler dann mit dem doppelten, taucht er plötzlich auf und ich kann ihn in der SBC verwenden.
Das hatte ich auch bereits! ich glaube das ist besonders bei untradable Spielern Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung