Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2017, 12:18  

Beitrag #131

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Wuweijo
GK: Nvidia geforce gtx750ti
Ram: 8gb
Prozessor: intel(r) core(tm) i5 cpu 760
2.80 ghz. 2.80 ghz.
64 bit win10 vorher win7

Spieleinstellungen
Full screen
Rendering-gering
Msaa-2x
Feste 60fps
Direkt x-11.0

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 10:14 Uhr ----------

Eines habe ich noch vergessen. Immer wenn ich das Spiel starte kommt vorher die Aufforderung meine Grafikkarte hätte paar Updates die ich aber nicht mache weil es ausreicht was ich habe und bei Fifa 17 nach update mir alles schlechter gemacht hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 10:18 Uhr ----------

Hey,
erstmal willkommen im Forum.
Das was du beschreibst kenne ich auch aus FIFA 17 auch


Echt nur bei WL hast das gehabt?
Wo ich das genau hatte weiß ich nicht mehr, bin aber der Meinung das es sowohl bei der WL wie auch bei online Season war.

An deiner Hardware kann es nicht liegen, das sieht alles gut aus.
Mit dem Treiber ist so eine Sache ich würde es machen zumindest den Gameready Treiber für Fifa 18 installieren. Das ist der WHQL 385.69.

Was mir spontan einfällt ist das ich am Anfang von Fifa 18 Probleme mit der Grafik hatte, was bei mir geholfen hat alle Einstellungen auf Auto zu nehmen also alle auch anstatt Direct X 11 da auf Auto stellen.

Ein weiterer Punkt ist die Windows Energieoption, kannst ja mal nachschauen ob die auf Leistung steht falls nein, auf Leistung einstellen.
15.11.2017, 12:57  

Beitrag #132

Wuweijos Avatar
Wuweijo
Beiträge: 8
Wuweijos Avatar
Wuweijo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wo ich das genau hatte weiß ich nicht mehr, bin aber der Meinung das es sowohl bei der WL wie auch bei online Season war.

An deiner Hardware kann es nicht liegen, das sieht alles gut aus.
Mit dem Treiber ist so eine Sache ich würde es machen zumindest den Gameready Treiber für Fifa 18 installieren. Das ist der WHQL 385.69.

Was mir spontan einfällt ist das ich am Anfang von Fifa 18 Probleme mit der Grafik hatte, was bei mir geholfen hat alle Einstellungen auf Auto zu nehmen also alle auch anstatt Direct X 11 da auf Auto stellen.

Ein weiterer Punkt ist die Windows Energieoption, kannst ja mal nachschauen ob die auf Leistung steht falls nein, auf Leistung einstellen.
Ok. Danke erstmal. Werde ich heute mal probieren.
16.11.2017, 05:14  

Beitrag #133

Wuweijos Avatar
Wuweijo
Beiträge: 8
Wuweijos Avatar
Wuweijo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Her Tonikroos1987

Gestern noch hin und herprobiert. Letztlich dann Treiber der Grafikkarte aktualisiert die Game Ready und ja es läuft verdammt gut in 2 bis jetzt getesteten Games. Wenn heute das auch noch so ist hast du definitiv FIFA 18 für mich gerettet. Echt danke Mann!! Zufrieden
16.11.2017, 09:58  

Beitrag #134

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hallo,

heute ist bei mir in der Web-app eine Meldung aufgeploppt, dass ich angeblich gecheatet hätte und ich verwarnt wäre.
Habe bis dahin ca. 15 online Spiele gemacht und bin bis in Liga neun vorgestoßen und habe dort weder betrogen, noch irgendwelche glitches oder sonst noch was angewendet.
Ansonsten ist es mir mittlerweile 2x passiert, dass ich einen 0815 Goldspieler versehentlich für 10.000 gekauft habe, anstelle darauf zu bieten.
Kann man dagegen Einspruch einlegen oder ist das Ganze, wenn man hier so die anderen Fälle mit liest, chancenlos?

Einspruchmöglichkeit ist eh nur im Chat oder

Danke
16.11.2017, 22:47  

Beitrag #135

Wuweijos Avatar
Wuweijo
Beiträge: 8
Wuweijos Avatar
Wuweijo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Wuweijo
Her Tonikroos1987

Gestern noch hin und herprobiert. Letztlich dann Treiber der Grafikkarte aktualisiert die Game Ready und ja es läuft verdammt gut in 2 bis jetzt getesteten Games. Wenn heute das auch noch so ist hast du definitiv FIFA 18 für mich gerettet. Echt danke Mann!! Zufrieden
Ok heute ein bisschen Ernüchterung. Doch wieder verstärkt Aussetzer musste eigentlich wieder komplett niedrige Einstellungen vornehmen. Msaa 2x sonst is das net spielbar in WL quali wird aber auch erst im laufe des Spiels schlimmer und auch nicht im jeden so extrem. Ka
20.11.2017, 18:06  

Beitrag #136

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hallo,
ich spiele am PC und hab seit heute ein Problem mit den Squad Battles.
Sobald ich in den Modus wechsle friert das Spiel komplett ein und es ist nur ein Beenden mittels Alt+F4 möglich.

Er zeigt das Wochenteam an, diesmal mit Schmeichel.
Allerdings läd er kein Bild.

Onlinespiel funktioniert.
Normales Offlinespiel funktioniert.
FUT Draft Spiel funktioniert.
Transfermarkt funktioniert.
usw.

Hab über Origin mal die Reparatur laufen lassen, bringt allerdings nichts.

Beim EA-Support wurde ich sehr unhöflich abgewiesen. Zudem verstand der Supportmitarbeiter weder richtig deutsch noch englisch. (Habe beides probiert)

Ist jemanden dies Problem bekannt? (Für PC)
Ich spiele den Modus sehr gern und würde mich über eine Lösung oä. freuen.

Danke & Gruß
20.11.2017, 20:06  

Beitrag #137

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Leider nein.
Spiele auch PC, aber die Squad Battles laufen problemlos.

Die Repair-Option für das Spiel innerhalb Origin hat bei mir bisher noch nie funktioniert, falls mal was war. Neuinstallation ist da häufig deutlich wirkungsvoller.
21.11.2017, 06:27  

Beitrag #138

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von aente
Hallo,
ich spiele am PC und hab seit heute ein Problem mit den Squad Battles.
Sobald ich in den Modus wechsle friert das Spiel komplett ein und es ist nur ein Beenden mittels Alt+F4 möglich.

Er zeigt das Wochenteam an, diesmal mit Schmeichel.
Allerdings läd er kein Bild.

Onlinespiel funktioniert.
Normales Offlinespiel funktioniert.
FUT Draft Spiel funktioniert.
Transfermarkt funktioniert.
usw.

Hab über Origin mal die Reparatur laufen lassen, bringt allerdings nichts.

Beim EA-Support wurde ich sehr unhöflich abgewiesen. Zudem verstand der Supportmitarbeiter weder richtig deutsch noch englisch. (Habe beides probiert)

Ist jemanden dies Problem bekannt? (Für PC)
Ich spiele den Modus sehr gern und würde mich über eine Lösung oä. freuen.

Danke & Gruß
Hier Hier Hier. Hatte das Problem bereits zweimal. Und ich habe eine Halbwegs akzeptable Lösung gefunden. Ich habe das Spiel, in diesem Fall gegen Schmeichel, erstmal gelassen und ein anderes SB-Spiel gemacht. Danach ging es. Diese Woche hatte ich das Problem nicht. Dafür aber die letzten zwei Wochen.
23.11.2017, 11:30  

Beitrag #139

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei mir funktioniert offenbar der EASFC Katalog wieder. Zum ersten Mal seit Wochen hat er eben ein paar Pünktchen hochgezählt.
23.11.2017, 12:26  

Beitrag #140

Hico88s Avatar
Hico88
Beiträge: 26
Hico88s Avatar
Hico88
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo zusammen, habe leider nichts zu dem Thema gefunden, deshalb der neue Thread.
Ich habe gestern ein paar Spieler gekauft, darunter Raffael inform. So weit so gut.
Die sind bei mir aber jetzt auf der Liste der abgelaufenen Objekte obwohl ich die ersteigert hatte. Münzen wurden auch abgezogen.
Die Spieler kann ich auch nicht aus der Liste entfernen.
Sie sind quasi bei den nicht ersteigerten drin, aber mit grünem Häkchen.
Hatte do etwas schon jemand? Kann mir jemand weiterhelfen?
https://www.fifa4life-forum.de/attach...1&d=1511436354
Danke.
Grüße
Hico
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung