Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 02:04  

Beitrag #161

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Nabend zusammen,

da mein geliebter iMac den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun einen externen Monitor für mein Gaminglaptop gekauft...

Habe Windows 10 so eingestellt, das er im Netzbetrieb auch mit geschlossenem Deckel auf Höchstleistung läuft. Es sind zwei Grafikkarten verbaut, eine onboard Intel und eine Nvidia GTX980m.

Der Monitor ist mit HDMI mit dem Laptop verbunden. Beide Displays auf 60hz eingestellt. In der Nvidia Systemsteuerung die Nvidia Karte als GPU ausgewählt und bei Energiesparoption "Volle Lotte" (Adaptiv auch mal getestet) ausgewählt.

Wenn ich jetzt Fifa 18 auf dem externen Bildschirm spiele, ruckelt es, das mir echt schlecht wird, klappe ich den Laptop Bildschirm auf, dann läuft es dort schnell, aber auf dem externen zeitgleich ruckelig...

Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, ist in der Windows Anzeigeeinstellung den Laptopbildschirm zu deaktivieren (nur auf Monitor 2 anzeigen), dann läuft alles wunderbar.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist, und gibt es eine Möglichkeit das anders zu lösen?
18.01.2018, 15:53  

Beitrag #162

macofatzs Avatar
macofatz
Beiträge: 1
macofatzs Avatar
macofatz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, bin neu hier (da ich den Ultimate-Team-Modus erst jetzt so richtig für micht entdeckt habe)

Folgendes Problem:
Bereits zum zweiten Mal habe ich einen "Softbann" für den Transfermarkt erhalten. Dabei habe ich nichts illegales getan. Lediglich haufenweise geboten, und dann gewinnbringend verkauft. Meiner Meinung nach ist dies auch der Sinn eines Marktes. Wenn ich aber dafür dauernd (zu unrecht) gesperrt werde, kann dies einfach nicht sein. Könnt Ihr mir sagen, ob es ein Maximum an zulässigen Geboten, z.B. pro Stunde oder pro Tag gibt? So könnte ich das einigermassen einschätzen...

Hat jemand diesbezüglich eine Ahnung oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse und Danke!
27.01.2018, 14:09  

Beitrag #163

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ja, ist mir auch schon häufig passiert. Man kann es nicht umgehen wenn man mass BID macht zb für Ligen SBC oder zur MM Vorbereitung.
Was hilft ist die Web app. Dort wirst du nur aufgefordert dich neu einzuloggen, ein captcha zu bewältigen und dein persönliches Passwort einzugeben.
Dann kannst du idR normal weiter machen. Es tritt halt sehr oft auf und es ist ein absolutes Ärgernis. Kostet Zeit usw.
31.01.2018, 23:14  

Beitrag #164

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was da los?

Heute Mittag noch gespielt, jetzt will ich starten, Origin geht aber dann kommt das Fenster mit FIFA 18 spielen, da drücke ich draufd und nix passiert. geht schon 30 Minuten so....
Habe schon dreimal PC neu gestartet , Origin neu gedownloadet...immer noch das Gleiche!

Verzweifle gerade, hat einer das noch, oder woran könnte das liegen?

Hatte ja am 23.01. den Pacth geladen, funktionierte bisher auch.
Heute Mittag kam überraschenderweise trotzdem nochmal die Patchnotes ingame.

Habe aber wie gesagt heute Mittag normal gespielt, nur jertzt geht nix.
In die Web APP komme ich problemlos!

Hoffe einer kann helfen, merci!
21.02.2018, 10:51  

Beitrag #165

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Moin, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Obwohl wenig Einträge zu dem Thema zu finden sind, hoffe ich doch a) dass ich hier richtig bin und b) dass es Leidgenossen gibt, welche mit helfen können.

Auf meiner Beobachtungsliste kann ich drei Objekte nicht entfernen. Alle Freising erfolgreich erboten worden, jedoch sind zwei ohne Wert in den abgelaufenen Objekten zu finden. Das andere mit Wert ist als ersteigert kategorisiert, hängt aber auch. Anbei ein Bild.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!!
Danke

...wieso lässt sich denn das Bild nicht einfügen ...?!?!
https://ibb.co/hk1MBS
21.02.2018, 11:57  

Beitrag #166

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab da auch einen Spieler drin.
Musst dich wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist mit dem Support in Verbindung setzen. Mir ist es zu viel Aufwand wegen einem Platz, bei dreien, würde ich wohl auch die Zeit opfern.
22.02.2018, 11:21  

Beitrag #167

McCoys Avatar
McCoy
Beiträge: 3
McCoys Avatar
McCoy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

war lange Zeit ein stiller Mitleser, jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe.

Folgendes Problem taucht bei mir auf:

Seit letzter Woche wird meine TOTW-Challenge nicht mehr gewertet.
Beim ersten Mal dachte ich noch, Ok, kann ja mal passieren. Aber mittlerweile habe ich die Challenge mehrere Male gewonnen, doch bei jedem neuen FUT-Start wird sie mir als NEU angezeigt und nicht als gewonnen.
Wie kann das sein und wie kann ich das Problem beheben?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank schonmal.
22.02.2018, 13:03  

Beitrag #168

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hab da auch einen Spieler drin.
Musst dich wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist mit dem Support in Verbindung setzen. Mir ist es zu viel Aufwand wegen einem Platz, bei dreien, würde ich wohl auch die Zeit opfern.
Mittlerweile sind es 10!
Ich mache nichts anderes, als auf Spieler zu bieten. Der EA-Support ist natürlich auch der aller größte Witz. Wenn ich in diesem Support Chat gefangen bin und die 3,40€-Hilfskräfte, mit ihrer extrem schlechten Grammatik und Kindergarten-Satzbau erklären wollen, dass ich meine App vielleicht mal neu installieren solle, da bekomme ich schon hektische Flecken am ganzen Körper.Zähnefletschen
23.02.2018, 09:26  

Beitrag #169

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von McCoy
Hallo Leute,

war lange Zeit ein stiller Mitleser, jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe.

Folgendes Problem taucht bei mir auf:

Seit letzter Woche wird meine TOTW-Challenge nicht mehr gewertet.
Beim ersten Mal dachte ich noch, Ok, kann ja mal passieren. Aber mittlerweile habe ich die Challenge mehrere Male gewonnen, doch bei jedem neuen FUT-Start wird sie mir als NEU angezeigt und nicht als gewonnen.
Wie kann das sein und wie kann ich das Problem beheben?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank schonmal.
Das war bei mir das komplette FIFA 17. Es wurden immer wieder die zusätzlichen Belohnungen angezeigt, als hätte ich nie gegen das TOTW gewonnen. Ich meine, es ist inzwischen auch bei mir wieder so, aber ich achte nicht mehr wirklich drauf. Es ist mir mittlerweile egal. Es ist halt EA.
23.02.2018, 09:29  

Beitrag #170

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Moin, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Obwohl wenig Einträge zu dem Thema zu finden sind, hoffe ich doch a) dass ich hier richtig bin und b) dass es Leidgenossen gibt, welche mit helfen können.

Auf meiner Beobachtungsliste kann ich drei Objekte nicht entfernen. Alle Freising erfolgreich erboten worden, jedoch sind zwei ohne Wert in den abgelaufenen Objekten zu finden. Das andere mit Wert ist als ersteigert kategorisiert, hängt aber auch. Anbei ein Bild.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!!
Danke

...wieso lässt sich denn das Bild nicht einfügen ...?!?!
https://ibb.co/hk1MBS
Ich hatte das zu Beginn der FUT 18 Saison ein paarmal. Erst nachdem ich In-Game die Beobachtungsliste und die TL komplett frei geräumt hatte, könnte ich auch diese merkwürdigen Karten befreien.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung