Benutzer: 45.876
Themen: 29.998
Beiträge: 958.173
Benutzer online: 3
Gäste online: 235
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.03.2018, 09:12  

Beitrag #11

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.929
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.929
Beiträge: 1.929
mann hat noch nie den sieg bekommen wenn der gegner bei unentschieden gequittet hat, warum sollte man auch, man führt ja nicht.
28.03.2018, 11:28  

Beitrag #12

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Dann spielt ihr alle ein anderes Spiel? Ich zocke auf der ps4 und wer aus dem Spiel raus geht, egal bei welchem Spielstand, der hat zu verlieren und der verliert. Genau so muss der andere siegen. Wie oft meine Gegner auch mal nen verbindungsabbruch hatten weil das WLAN beim 0:0 rausfliegt und ich dann auch den Sieg bekommen habe. Ich weiß nicht was ihr mir erzählen wollt.

Beispiel es steht immer 0:0 und in der 90 kriegt der Gegner nen Elfer. Ich gehe jetzt raus aus dem spiel, bin zwar raus, er aber nicht weiter weil es stand ja noch 0:0? Zahnlücke
28.03.2018, 11:34  

Beitrag #13

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Würde es ja eher andersherum sehen, du spielst ein anderes Spiel als wir!! Warum sollte man bei Gleichstand nen Sieg bekommen? Aber ist schon recht zig Leute sagen, wie es ist und du hast natürlich trotzdem recht.
28.03.2018, 11:45  

Beitrag #14

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Dann spielt ihr alle ein anderes Spiel? Ich zocke auf der ps4 und wer aus dem Spiel raus geht, egal bei welchem Spielstand, der hat zu verlieren und der verliert. Genau so muss der andere siegen. Wie oft meine Gegner auch mal nen verbindungsabbruch hatten weil das WLAN beim 0:0 rausfliegt und ich dann auch den Sieg bekommen habe. Ich weiß nicht was ihr mir erzählen wollt.

Beispiel es steht immer 0:0 und in der 90 kriegt der Gegner nen Elfer. Ich gehe jetzt raus aus dem spiel, bin zwar raus, er aber nicht weiter weil es stand ja noch 0:0? Zahnlücke
Ich spiele auch auf der PS4 und habe es regelmäßig (jede Woche 2-3 Spiele), dass mein Gegner aus dem Spiel rausfliegt, bei unentschieden, bekommt der der raus geht eine Niederlage der andere kann das Spiel wieder machen, völlig egal ob DKO, WL, Liga... weiß nicht warum du jetzt darauf so beharrst, hast dich halt geirrt! Haben dir doch jetzt genug Leute schon das Gegenteil gesagt.

Und dein letzter Satz, ja, genau so ist es!

Ich erinnere mich sogar daran, dass das 2014 oder 2013 geändert wurde, da auf diesem Wege Coins gefarmt wurden... das ging irgendwie bei Sieg... müsste ich nochmal nachlesen!
29.03.2018, 07:39  

Beitrag #15

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.380
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.380
Beiträge: 5.380
Im Grunde genommen, hat MarcBartra, wenn ich ihn denn richtig verstehe, Recht. Fakt ist, dass man bei Gleichstand das Spiel wiederholen kann, wenn der Gegner rausgeht. Der bekommt dann die Niederlage oder hat, wie auf dem PC ab und an üblich, einen Abbruchcheat benutzt und sich damit das Ergenis ausgesucht. Jetzt stellt euch aber mal vor ihr seid kurz vor Ende des Spiels, es steht 0:0 und ihr wart das ganze Spiel über drückend überlegen. Ihr bekommt einen Elfer zugesprochen. Der Gegner geht kurz vor Spielende raus, ihr dürft also das Spiel wiederholen, welches ihr sehr wahrscheinlich gewonnen hättet. Der Gegner ist sich bewusst, dass er wahrscheinlich verloren hätte und will euch noch richtig einen reindrücken, weil er ja weiß dass das Spiel für euch nicht gewertet wird. Ist mir genau so schon passiert. Das nervt einfach nur und müsste von EA irgendwie geändert werden. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist. Aber in solchen Fällen wäre ein Sieg das gerechte Ergebnis des Spiels.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Wie gegen No Loss Glitcher
vorgehen?
Wie gegen No Loss Glitcher vorgehen?