Benutzer: 45.876
Themen: 29.998
Beiträge: 958.173
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2018, 17:30  

Beitrag #1

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Grade voll Bock auf nen Draft gehabt. Runde 1 und der Gegner hat mit seiner 3er Kette erhebliche Probleme und geht dann einfach raus. Kein Sieg für mich... Mit einer ordentlichen Portion wut im Bauch starte ich wieder die Runde 1. Mein Gegner rechnet wohl mit nem Durchmarsch und nicht viel Wiederstand. Am ende grätscht er nur wild rum, spielt den Ball selbst ins aus und der zweite No Loss Quit in Folge. Die Videos lade ich beide grade hoch, bitte sagt mir wem ich die schicken kann, damit es Konsequenzen gibt? Die Videos teile ich auch gleich hier. Den zweiten Spieler (Id: KnalldenOpa) habe ich auch sofort angeschrieben. Prompte antwort von ihm, viel Spaß dabei Zufrieden
Der erste Gegner, hieß (Id: hjkk-a-llkj)

Mir schwillt gleich die Halsschlagader an glaubt es mir ZähnefletschenZähnefletschen
27.03.2018, 18:24  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
Beiträge: 1.905
Das ist einfach die unterste Schublade an Menschen.

Das traurige daran ist aber, dass EA da garnix unternehmen wird.

Wie üblich bei dem Sauhaufen ...
27.03.2018, 18:26  

Beitrag #3

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


27.03.2018, 20:08  

Beitrag #4

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Zitat:
Zitat von MarcBartra


No loss glitch Nutzer sind Abschaum gar keine Frage, aber das sind keine no loss glitche. Es steht bei beiden spielen unentschieden, dafür bekommt man leider keinen Sieg geschenkt.Schluchzen

Denke auch beide haben das als Niederlagen gewertet bekommen, was willst du da melden?? Das jemand das Spiel aufgegeben hat? Bei dem spielstand ist das dumm mehr aber auch nicht.
27.03.2018, 20:35  

Beitrag #5

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Beiträge: 4.828
Zitat:
Zitat von MarcBartra
... und geht dann einfach raus. Kein Sieg für mich...
Ungelogen, mir ist das letztens in 8 aufeinanderfolgenden Spielen im Online-Draft widerfahren. Ständig ging der Gegner raus, kurz nachdem das Match angepfiffen war.

Es kamen bei diesem Online-Draft noch etliche weitere Glitcher hinzu, aber "Eight in a row" war schon mal 'ne Ansage. Lachflash

Und dann passierte auch noch das: Ich hing immer noch in Runde 1 fest ("... und täglich grüßt das Murmeltier"), weil ständig der Gegner quittete und dann traf ich tatsächlich nochmal auf einen Gegner, den ich in der selben Runde schon mal hatte (also auch in Runde 1).
Der hatte sich doch tatsächlich einmal komplett durchs Turnier geglitcht, während es bei mir nicht vorwärts ging.

So etwas beklopptes muss man sich mal vorstellen.

Warum EA hier nichts unternimmt, erschließt sich dem gesunden Menschenverstand nicht.
27.03.2018, 21:50  

Beitrag #6

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Hatte der Gegner, gegen den du doppelt antreten musstest wirklich das gleiche Team? Hatte er sich nicht einfach währenddessen nen neues team erdraftet? Bei den Videos sieht es so aus, dass die Gegner einfach gequittet haben und das ist doch kein glitch oder täusch ich mich?
27.03.2018, 21:59  

Beitrag #7

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Beiträge: 4.828
Der Gegner, den ich doppelt hatte, hatte inzwischen natürlich ein neues Team "erdraftet".

Die Gegner Quitten einfach. Ganz richtig.
Im Hintergrund läuft bei denen ein kleines Programm, welches ein falsches Ergebnis (natürlich einen SIeg9 an die EA Server sendet. Peng.
28.03.2018, 01:40  

Beitrag #8

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Pseudo80
No loss glitch Nutzer sind Abschaum gar keine Frage, aber das sind keine no loss glitche. Es steht bei beiden spielen unentschieden, dafür bekommt man leider keinen Sieg geschenkt.Schluchzen

Denke auch beide haben das als Niederlagen gewertet bekommen, was willst du da melden?? Das jemand das Spiel aufgegeben hat? Bei dem spielstand ist das dumm mehr aber auch nicht.
Hä wenn ein Spieler quittet oder raus geht, oder seine Sicherung raus nimmt zu hause, dann kriegt der gegenüber den Sieg logischerweise. Ich habe keinen Sieg bekommen, die haben sich so rausgeglitched, sodass ich 2 mal keinen Sieg bekommen habe. Normalerweise müsste ich jetzt in Runde 3 stehen. Die Wixer haben das genau geplant so. Warum sollte man sonst beim 0:0 raus gehen? Die haben das Spiel manipuliert, weil sie Angst haben zu verlieren. Wenn das Spiel überhaupt nicht gewertet wurde für mich, wurde es auch nicht für sie gewertet. Also machen diese Arschlöcher das solange, bis sie einfachere Gegner kriegen bzw. Führen in Spielen.
28.03.2018, 07:41  

Beitrag #9

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Ich habe noch nie einen Sieg bekommen, wenn der Gegner bei unentschieden leavt. Bei Führung bekomme ich den Sieg angerechnet, bei Rückstand zählt das Spiel teilweise nicht. Kann auch sein, dass sie mit einer Niederlage rechnen, dir den Sieg aber nicht gönnen und deshalb raus gehen. Wenn das so war, ist alles korrekt abgelaufen, falls du auf PC spielst und es so Kerle waren, wie niko sie beschrieben hat, ist das natürlich unterste Schublade, keine frage
28.03.2018, 08:07  

Beitrag #10

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Hä wenn ein Spieler quittet oder raus geht, oder seine Sicherung raus nimmt zu hause, dann kriegt der gegenüber den Sieg logischerweise. Ich habe keinen Sieg bekommen, die haben sich so rausgeglitched, sodass ich 2 mal keinen Sieg bekommen habe. Normalerweise müsste ich jetzt in Runde 3 stehen. Die Wixer haben das genau geplant so. Warum sollte man sonst beim 0:0 raus gehen? Die haben das Spiel manipuliert, weil sie Angst haben zu verlieren. Wenn das Spiel überhaupt nicht gewertet wurde für mich, wurde es auch nicht für sie gewertet. Also machen diese Arschlöcher das solange, bis sie einfachere Gegner kriegen bzw. Führen in Spielen.
Wenn ein Gegner bei unentschieden rausgeht, bekommt dieser eine Niederlage, du aber keinen Sieg!
Bei dir ist es so als Hätte das Spiel nie stattgefunden, bis auf die Verträge natürlich.Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Wie gegen No Loss Glitcher
vorgehen?
Wie gegen No Loss Glitcher vorgehen?