Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.210
Benutzer online: 21
Gäste online: 310
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.12.2011, 22:08   #1461
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
@mjs

und wieso sollten wir sie ernstnehmen? Weil sie im gfängniss gsessen sind? Nein, Danke
26.12.2011, 22:09   #1462
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Hör' dir die Sprache der meisten Rapper an. Es ist genau das, was Lask meint, wer im Knast war und solch eine Wortwahl hat, nehme ich im ersten Moment ERST mal nicht ernst, das hat mit oberflächlich nichts zu tun...
lol genau DAS ist Oberflächlichkeit Zahnlücke

Wer sagt, dass Nate57 8 Jahre im Knast war? Ihr solltet mal anfangen zu lernen, wie man Kommentare liest und auch versteht, bevor ihr euren Senf dazugebt...

Lask meinte garnix. Er hat nur gesehen, dass ein angesehener User sowas ähnliches wie er selbst gesagt hat und versucht nun, schlau zu klingen.
26.12.2011, 22:10   #1463
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mjs, diggah. gibs auf ..

Die verallgemeinern das ganze viel zu sehr & scherren alles über einen Kamm ..
Da bringt ne Diskussion gar nichts ..
26.12.2011, 22:11   #1464
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Meine Güte, es war nicht auf Diesen bezogen, sondern allgemein! Und benutzt jemand eine schlechte Wortwahl, ist er selbst Schuld und ist in meinen Augen ERST einmal primitiv. Ich würde aber nie sagen, dass er es ist, sondern mir einen Eindruck von Ihm machen. Ich würde mich hüten, einen Kommentar davor abzugeben.

Genau DAS ist KEINE Oberflächlichkeit!
26.12.2011, 22:13   #1465
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Meine Güte, es war nicht auf Diesen bezogen, sondern allgemein! Und benutzt jemand eine schlechte Wortwahl, ist er selbst Schuld und ist in meinen Augen ERST einmal primitiv. Ich würde aber nie sagen, dass er es ist, sondern mir einen Eindruck von Ihm machen. Ich würde mich hüten, einen Kommentar davor abzugeben.

Genau DAS ist KEINE Oberflächlichkeit!
Du hast vorher direkt das Lied welches ich geposted habe, angesprochen. Dann darf man wohl davon ausgehen, dass du auch diesen Rapper meinst, wenn du im selben Post von primitiv sprichst? Sehr genervt
26.12.2011, 22:14   #1466
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich find's auch sinnvoll aber Tonfall / Wortwahl usw. kommt immer primitiv rüber bei Denen...
Ich hab' nicht gesagt, dass er primtiv ist, in keinem Wort.
26.12.2011, 22:15   #1467
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von El Gordo
Mjs, diggah. gibs auf ..

Die verallgemeinern das ganze viel zu sehr & scherren alles über einen Kamm ..
Da bringt ne Diskussion gar nichts ..
Naja du bist im verallgemeinern ja auch nicht schlecht mein lieber Lachen

Nate57 ist nice, btw xD
26.12.2011, 22:16   #1468
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Naja du bist im verallgemeinern ja auch nicht schlecht mein lieber Lachen

Nate57 ist nice, btw xD
Ich weiß, Zwinkern .. EGAAAAAAAAL xD Zufrieden aber es stimmt was ich saaage Zwinkern

Auf jedensteeen Zwinkern
26.12.2011, 22:20   #1469
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich hab' nicht gesagt, dass er primtiv ist, in keinem Wort.
Du hast gesagt, sie kommen primitiv rüber. Wo aber jetzt zum Beispiel im Lied "Fick die Welt" Nate57 primitiv rüberkommt, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Auch Taichi und Manuellsen finde ich alles andere als primitiv.

Haftbefehl kommt wie ein Idiot rüber und den nehm ich auch nicht ernst, aber man muss halt immer differenzieren...

Nur weil jemand nicht in Lackschuhen und Kravatte rumrennt ist er noch lange kein Hinterwäldler.

@nauru: guter junge Lachen

@el gordo: Manchmal blick ich bei dir nicht durch. Vorher warst du auf der Seite der einen, die sagten, Rapper sind Idioten, jetzt auf einmal auf meiner Zwinkern
26.12.2011, 22:20   #1470
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ou, ich wusste, dass ich was auslöse. Lachen

So, erst mal: Nein, ich wusste nicht, dass "Baba" "Papa" heißt. Tut mir Leid, das ich unwissend Schrott geredet habe. Zwinkern

Dann: Im Grunde hab ich gar nix gegen Rap, ich bin sogar ein kleiner Fan von FR (Zufrieden). Was mich stört, sind die Texte, in denen es sehr oft um Gewalt, Hass, Frauen (auf eine schlechte Art) und Reichtum geht. Auch die übertriebene Selbstdarstellung vieler Rapper (gepose mit Gold-Schmuck, dicken Autos, schönen Frauen, etc.) geht mir auf den Keks.
Werden aber ernste Themen behandelt und sollen die Texte auch ein Message vermitteln (von "Ich bin so geil" mal abgesehen^^), finde ich Rap sogar gut. Zufrieden
Home > Weitere Themen > Off-Topic AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO