Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2011, 23:21  

Beitrag #1471

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Du hast gesagt, sie kommen primitiv rüber. Wo aber jetzt zum Beispiel im Lied "Fick die Welt" Nate57 primitiv rüberkommt, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Auch Taichi und Manuellsen finde ich alles andere als primitiv.

Haftbefehl kommt wie ein Idiot rüber und den nehm ich auch nicht ernst, aber man muss halt immer differenzieren...

Nur weil jemand nicht in Lackschuhen und Kravatte rumrennt ist er noch lange kein Hinterwäldler.
"Fick die Welt" kommt für mich als Titel schon primitiv rüber, ich würde mir aber nach dem Titel nicht anmaßen, ein Urteil bilden zu können. Es läuft heutzutage megaviel über den ersten Eindruck.
26.12.2011, 23:27  

Beitrag #1472

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
@mjs : Prinzipiell halte ich so Leute wie Haftbefehl & Farid Bang für dähmlich & das sag ich auch ganz ehrlich .. & ziehe meine Kumpels auf, wenn sie Tag & Nacht sowas hören !

Aber, solche Tracks wie der von Nate & der von Emanuelson & Saftbefehl find ich klasse .. & ich würde nie in sowas verallgemeinern ..

Das wollte ich sagen Zufrieden ..

Rap mit Sinn & halbwegs Niveau Daumen hoch
Rap auf Haftbefehlniveau ( die meisten Tracks ) ist für mich Shit !
26.12.2011, 23:28  

Beitrag #1473

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
"Fick die Welt" kommt für mich als Titel schon primitiv rüber, ich würde mir aber nach dem Titel nicht anmaßen, ein Urteil bilden zu können. Es läuft heutzutage megaviel über den ersten Eindruck.
Naja, dann ist für dich wohl alles Primitiv was keine Klassische Musik ist^^

Gerade bei Musik geht es aber eben nicht um den ersten Eindruck. Ansonsten wären tiefsinnige Lieder ja nichtmal nötig, da keiner genau hin hören würde.

Ich bin mir zum Beispiel sicher, dass wenn, sagen wir Clueso den Song mit den exakt selben Lyrics singen würde, du nen komplett anderen eindruck hättest.

@mrmole: war mir eh klar, dass du das so meintest und ich bin da eig derselben Meinung, aber manchmal sind so Assisongs einfach geil Lachen

@gordo: Farid Bang ist doch hammer Lachen
Bei dem merkt man ja, dass er alles einfach super Vermarktet, sein Image etc. Das betont er auch in jedem Interview.

Seine Punchlines und Spits sind einfach legendär^^
26.12.2011, 23:30  

Beitrag #1474

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auch bei "Clueso" hieße der Song "Fick die Welt" oder wie auch immer und muss man sich wundern, dass das ERST einmal einen primitiven Eindruck macht?^^
26.12.2011, 23:34  

Beitrag #1475

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Auch bei "Clueso" hieße der Song "Fick die Welt" oder wie auch immer und muss man sich wundern, dass das ERST einmal einen primitiven Eindruck macht?^^
Naja, jedem das seine.

Nur weil ein "Fick" im Titel ist, klingt es für mich nicht primitiv. Auch meine Deutschlehrerin war begeistert vom Song^^
26.12.2011, 23:35  

Beitrag #1476

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
@mjs : Ja okey, des stimmt .. bei Farid is es wie bei Kolle alles Vermarktung .. aber Haftbefehl ist wirklich so dämlich ..

Mir gefallen diese Motherf*cker & *****n & Goldkette Tracks nicht ..
in Sachen Punchlines ist Farid eh der beste .. & seine Vergleiche sind a net schlecht .. Zufrieden
26.12.2011, 23:57  

Beitrag #1477

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Gibts einen rapper (bekannt) der jetzt nichts anstößiges im text hat oder schon mal gessesen ist? (ausser money boy vlt ^^)

Aber ich finds ja interessant das man in diesem forum keine eigene meinung haben darf da man sonst fertig gemacht wird. Wenn ich sage das Rap primitiv und unseriös ist kommt wird man sofort angepöbelt aber wenn jemand sagt rap ist gar nich pritiv muss man ja recht haben,klar.
27.12.2011, 00:21  

Beitrag #1478

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kollegah vielleicht Lachen
27.12.2011, 00:26  

Beitrag #1479

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Kollegah vielleicht Lachen
Kollegah ist ein Businessman, aber in den Augen von Julian sicher auch primitiv.
27.12.2011, 12:41  

Beitrag #1480

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, du scheinst dich querzustellen und nicht verstehen zu wollen, was ich meine.
Home > Weitere Themen > Off-Topic AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER