Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2010, 16:34  

Beitrag #61

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Finde alles interesannt. Den Brief hab ich gelesen aber auch nicht alles Verstanden, werde gleich die kommis lesen.
28.12.2010, 01:08  

Beitrag #62

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ok ich habe es mir nun auch durchgelesen und erstmal muss ich sagen das der Anfang des textes noch einigermaßen glaubhaft erscheint.
Aber ob diese Einrichtungen reichen werden für das Geschehnis mit Planet X?
Naja trotzdem glaube ich nicht das die Welt untergehen wird, so ist meine Meinung dazu.
Der 2te Text ist für mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen wurden, weil das was er da schildert klingt eher nach einem Film, als nach der Realität.
Also wie gesagt die 2 Hälfte ist für mich einfach nur pure Fantasy...

Aber trotzdem muss ich zugegen das mich der Text etwas ins Nahdenken gebracht hat, dass war ja zumindestens das hauptziel...
28.12.2010, 13:52  

Beitrag #63

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
WIR werden sehen was 2012 passiert. Und davor müssten, wenn Planet X wirklich real ist, schon Vorstufen von größeren Naturkatastrophen eintreten, ähnlich wie bei dem Film 2012...

Was die 2te Geschichte angeht, Ihr müsst wissen, UNS Bauernvolk ist die Elite mind. 25 Jahre mit der Technik voraus. Also aus Fantasy kann Realität werden, wundert EUCH über nichts...

...lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!! ---> Entsprechend... Jeder für sich...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic WICHTIG!!! lesen, verarbeiten,
prüfen, handeln!!!
WICHTIG!!! lesen, verarbeiten, prüfen, handeln!!!