Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 319
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 15:54  

Beitrag #221

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
So ich werde gleich alles posten, dauert aber nicht lange Zwinkern
JAAA ! Heeer daaamit Zwinkern Daumen hoch
26.10.2011, 16:04  

Beitrag #222

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also bei uns ist das nicht so, aber wenn dann am meisten alder, oder diggah xD So nenen wir uns zwar nicht aber wenn wir ja sagen wollen, dann sagen wir ja normal xD
Und in jedem Satz ist ey xD also Ey Alder was geht usw.
26.10.2011, 16:46  

Beitrag #223

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So Leute, ihr könnt die Aktion asozial nennen oder was weiß ich. Im späteren Verlauf werdet ihr aber merken, dass ich ziemlich erschüttert war und ich echt nie gedacht hätte, dass ich zum Opfer werde.

Bei Facebook wird doch immer angezeigt, dass dein "Freund" neue Freunde hinzugefügt hat. Wenn man mehrere Leute geaddet hat, werden kleine Bilder unter dem Namen angezeigt. Dann sah ich dieses, ja i-wie etwas xD
Sie sah auf ihren Profilbild schon "komisch" aus, die anderen Bilder wurden aber nicht angezeigt, da die für nicht-befreundete nicht verfügbar waren zu diesen Zeitpunkt. Natürlich hab ich sie dann geaddet, es dauerte auch nicht lang, bis sie die Anfrage annahm. Dann schaute ich mir die Bilder an...... Jetzt ohne scheiß, ich hatte zu diesen Zeitpunkt echte Probleme (Privat) aber so heftig hab ich schon lange nicht mehr gelacht, als ich die ganzen Bilder + Kommentare gesehen habe. Ich lag weinend auf'm Boden. Ein Tag später fragte sie mich, warum ich sie geaddet habe. Ich sagte, nur aus jucks, weil mir keine andere Ausrede eingefallen ist. Dann der Schock, sie fragte mich ob ich denn Single bin und ich ein süßer Junge sei. Geschockt und gleichzeitig lachend schrieb ich natürlich ja, weil ich wissen wollte was sie noch schreibt. Nur nach 5 Minuten meinte sie schon, dass sie mich schon total mag, ob wir uns nicht mal treffen können . Omg dachte ich, was ist sie denn für eine Klette. Tage darauf schrieb sie mich noch mals an, ob wir uns nicht treffen können, obwohl ich ihr immer ein Korb gegeben habe. Dann kam meine Cousine ( Ja Cousine, sie kennt mich besser als jeder beste Freund und weiß eigentlich alles über mich) auf die Idee, sich ein Fake-Account zu erstellen. Gesagt getan erstellten wir uns ein Fakeaccount, haben i-ein Heini von Google als Profilbild genommen und haben sie angeschrieben. Ich sage euch jetzt schon, die Gespräche waren richtig episch, sie war total Notgeil, ich musste sogar einmal fast kotzen weil ich mir ein bestimmtes szenario mit ihr vorgestellt habe.

So was jetzt kommt, nämlich das geschriebene von mir und meiner Cousine ist NICHT ernstgemeint, ich musste mich schon persönlich überwinden um sowas zu schreiben. Ich werde ihren Namen aber zensieren Zwinkern

hay alles klar bei dir




Kevin Niedermeier

  • ja und bei dir?
tr

  • jaa .und jetzt?
Kevin Niedermeier

  • wie und jetzt?
tr

  • über was schreiben?
Kevin Niedermeier

  • weiß nicht

  • wann wir uns treffen können oder so
tr

  • ja lass übertreffen schreiben,was machen wir beim treffen
Kevin Niedermeier

  • mh ich weiß nicht

  • was hast du denn vor
tr[list][*]
kuscheln ,auf dein schoß sitzen reden[*]t[*]und du[*]Kevin Niedermeier[*]ja hört sich gut an[*]tr[*]und was willst du so[*]machen[*]Kevin Niedermeier[*]das gleiche wie du[*]tr[*]ok...willst du mir unter t-shirt gehen[*]...[*]Kevin Niedermeier[*]wenn du willst[*]tr[*]ja und dann was machste dann unter t-shirt[*]Kevin Niedermeier[*]das was du willst[*]tr[*]NEIN sag ma was kannste denn so machen[*]Kevin Niedermeier[*]fummeln[*]tr[*]was heißt bei dir fullen,was so?[*]Kevin Niedermeier[*]an den busen[*]tr[*]JA und wie fummeln ,was machste an den busen.[*]Kevin Niedermeier[*]anfassen[*]wenn da sok ist für dich[*]das*[*]tr[*]ist es ja und wie anfassen,willste sie auch sehen?[*]Kevin Niedermeier[*]also drücken und so[*]ja gerne[*]tr[*]Was und so? Und wie willste sie sehen.[*]Kevin Niedermeier[*]gerne[*]tr[*]aber wie willste sie sehen?[*]...hmm[*]Kevin Niedermeier[*]geht ja nur wenn du dein t-shirt ausziehst[*]tr[*]ne du machst mein t-shirt nach oben und dann?[*]Kevin Niedermeier[*]sieht man dein busen[*]wenn du willst fass ich den auch an[*]t[*]JA...mach ruhrig leg mich dann hin auf tischtennis platte...hmm[*]Kevin Niedermeier[*]und dann[*]tr[*]kannste ja mit hand über meine hose fahren oben rum an hose[*]Kevin Niedermeier[*]willst du sex oder nur fummeln?[*]tr[*]fummeln ist das ok?[*]Kevin Niedermeier[*]ist ok[*]tr[*]Gut fährst du dann mit der hand über meine hose so lang[*]Kevin Niedermeier[*]ok[*]tr[*]jaa und was noch so hast du ideen[*]Kevin Niedermeier[*]also das waren eigentlich so meine wünsche[*]tr[*]und was soll ich machen?[*]Kevin Niedermeier[*]sag was du möchtest[*]bei mir[*]tr[*]ja weiß nicht sag du?[*]Kevin Niedermeier[*]mh ich weiß nicht[*]tr[*]sag ma was so[*]???[*]Kevin Niedermeier[*]unten rum streicheln[*]tr[*]wie wo streicheln[*]Kevin Niedermeier[*]an der hose[*]tr[*]darf ich auch in die hose rein gehen mit hand?[*]oder beim pickeln im gebüsch zugucken
26.10.2011, 16:54  

Beitrag #224

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bäääääääm, kannst du mir ihren Namen und ein Bild von ihr per PN schicken??? Lachen
26.10.2011, 16:56  

Beitrag #225

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
WIN HAHAHAHAAHHAHA Lachflash
Ist das Abartig Geeeil Daumen hoch
26.10.2011, 17:16  

Beitrag #226

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wieso denn asozial?! Lachen
die ist endgeil die story Lachen
26.10.2011, 17:16  

Beitrag #227

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haha wie geil xDDDDDD
26.10.2011, 17:20  

Beitrag #228

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
omg hahahhaahahhaah das mit dem fake account haste mir ja garnicht gesagt xDDD

lolololo ich glaub das mach ich jz acuh aber mit mein richtigen profil Lachen Lachen Lachen

wie heißt sie nochmal? habs vergessen.
26.10.2011, 19:30  

Beitrag #229

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hahah xDDD Geil.
29.10.2011, 02:44  

Beitrag #230

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Kommt da noch iwas ernsthaftes zum diskutieren oder wird das wieder einmal einer von vielen Spamthreads Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !