Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 0
Gäste online: 169
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.08.2012, 01:24   #121
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Hey!Zähnefletschen
Ich bin Ossi und komme damit aus der ehemaligen aus der Sowjetunion, also der weibliche Teil. Also pass auf, was du sagst Zwinkern
da nehme ich überhaupt gar nichts zurück. In unserer kleinen Stadt (ca42.000 Einwohner) leben ca 15.000 Russen,die haben damals die Kanadiersiedlung(wir hatten einen Nato Flugplatz unter der Regie von Kanada)übernommen. Seit die hier leben,kannst du abends nicht mehr alleine auf die Straße,Frauen schon mal gar nicht. Die sind soetwas von Agressiv,jede Woche irgendwo schlägereien,immer nach dem selben Schema. Jugendliche zwischen 15 und ca22 treffen sich abends,entweder vor einem Discounter oder ab und zu vor einer Tankstelle(das weniger weil zu teuer),besaufen sich mit Wodka,fangen an zu pöpeln,und wenn sie geneügend Alk intus haben,fangen sie an die leute zu verprüglen...wir hatten schon aktionen,die unglaublich waren...die kamen schon auf ein fest hier,mit Baseballschläger,und fingen an wahllos auf alles einzuschlagen was sich bewegte,Frauen Kinder alles,die Polizei koam mit 10 Autos um die Russen zu kassieren. Einmal hatten wir sogar eine Schieserei,zumGlück waren das Russen untereinander...

Die nehmen nirgends am normalen leben teil,sondern sich nur ab,treffen sich nur untereinander,nehmen sich alles raus,sind frech und agressiv,so etwas habe ich noch nie erlebt,da sind die Türken bei uns Lamm fromm
30.08.2012, 01:25   #122
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja, ich kanns mir nicht vorstellen weil du bei uns einfach die Arschkarte gezogen hast, wenn du nicht gerade ganz weiß bist und Thomas Huber heißt.
30.08.2012, 01:29   #123
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
In Hannover hab ich noch nie irgendwie große probleme gehabt. Paar Wannabe-Gangster aber sowas extremes nicht
30.08.2012, 01:29   #124
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Ja, ich kanns mir nicht vorstellen weil du bei uns einfach die Arschkarte gezogen hast, wenn du nicht gerade ganz weiß bist und Thomas Huber heißt.
Ich imöstlichen teil bayerns muss sagen: du hast die arschkarte wenn du keine migrationshintergründe aufweist oder nicht alles tollerierst was sie dir sagen. Das ist natürlich nicht die allgemeinheit aber ich hab auch damit erfahrung gemacht und zumind. hier ist es so
30.08.2012, 01:31   #125
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs

Und nein, wir Ösis gehören nicht zu euch. Never ever. Auf keinen Fall. Einfach Null.
Klar, ihr seid alle Süddeutsche :*
30.08.2012, 01:34   #126
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
In Hannover hab ich noch nie irgendwie große probleme gehabt. Paar Wannabe-Gangster aber sowas extremes nicht
auf was war das bezogen?
30.08.2012, 01:34   #127
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Klar, ihr seid alle Süddeutsche :*
auf die fresse

edit: :-*
30.08.2012, 01:37   #128
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@FCB: Dann ist deine Region wohl die einzige auf der ganzen Welt, egal welcher Kontinent, wo es normale Arbeiter-Migranten einfacher haben, als Einheimische...

@Kahn: Wow, das ist echt heftig. Da bin ich wiedereinmal froh in IBK zu leben. In der Nacht muss man bei uns echt kein Bammel haben, bis auf den Neugebauten Stadtteil um das Stadion herum (neben Innenstadt neuer Hauptdrogenumschlagsplatz wos häufig zu Messereien und Razzien kommt) und selbst dort ist man in 90 von 100 Fällen komplett sicher.
30.08.2012, 01:37   #129
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@Kahn auf deine Aussage. Wie gesagt sowas kenne ich nicht, kenne ohnehin nur einen Russen und der ist sehr höflich, aber ich kann das echt nicht so einschätzen (Im Moment erst recht nicht)
30.08.2012, 01:40   #130
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
@Kahn auf deine Aussage. Wie gesagt sowas kenne ich nicht, kenne ohnehin nur einen Russen und der ist sehr höflich, aber ich kann das echt nicht so einschätzen (Im Moment erst recht nicht)
wenn du sie einzeln hast,sind sie alle sehr nett und höflich...aber wehe es sind mehrere zusammen. Die haben jetzt sogar einen Fussballverein übernommen,anfangs spielten da nur 2-3,jetzt spielen da nur noch russen,Trainer,Vorstand alles Russen. Wenn du da hin kommst,wird da nur russisch gesprochen,Schiris wollen da gar nicht mehr Pfeifen,weil sie schon mehrmals bedroht wurden,wenn sie am verlieren sind. Und die Platzordner gibts dann auf einmal nicht mehr
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Kaiser TOL's Blog
- That's my life!
Kaiser TOL's Blog - That's my life!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO