Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 220
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 23:22  

Beitrag #91

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ehm doch ^^
Ist mir noch immer Schleierhaft ausser das der Haider gegründet hat Zahnlücke
17.10.2012, 23:36  

Beitrag #92

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
beide san rechts. die fpö aber aggressiver und aggiert mit geschmackloseren mitteln um vor allem bildungsferne schichten zu ködern. bzö richtet sich mehr nach älteren leuten etc. aber auserhalb von kaernten interessiert sich ka sa.u fuer de
27.10.2012, 18:07  

Beitrag #93

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schaut euch mal dieses Video an:
Pädophilen auf der Spur-Gefährliche Freundschaften-Kinderfalle Internet-ZDF - YouTube
Ich hab grad im Stern den Artikel dazu gelesen, echt krass. Ich wusste ja, dass es viele solche Husos gibt, aber so deutlich hätte ich nicht gedacht. Und dann kann man sie noch nicht mal verurteilen, weil es keine vollbrachte Tat ist. Für mich ist das sexuelle Belästigung und schlimmeres.
Verdrehtes Rechtssystem in Deutschland. Zufrieden
28.10.2012, 20:51  

Beitrag #94

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich hasse das deutsche Rechtssystem. Ein Beispiel jmd der illegal cds downloaded geht länger in den knast als ein kinderschänder!!
Wie kann das sein?! Armes deutschland...
28.10.2012, 20:52  

Beitrag #95

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Randy
Ich hasse das deutsche Rechtssystem. Ein Beispiel jmd der illegal cds downloaded geht länger in den knast als ein kinderschänder!!
Wie kann das sein?! Armes deutschland...
Es geht eben immer ums Geld.
28.10.2012, 23:50  

Beitrag #96

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Woher kommt eigentl. immer diese Behauptungen, Kinderschänder würden zu wenig bestraft? Ist das irgendwie belegt?
28.10.2012, 23:58  

Beitrag #97

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nicht das ich wüsste.
Und Vergleich zwischen Urheberrechtsverletzung und Kinderschänder ist glaubig auch schwierig zu ziehen, denn bei beiden kommt es stark auf die schwere des Deliktes an. Denn bei beiden kann es unterschiedlich lange Strafen geben und ich meine das die max. Höchststrafe für kinderschänder als auch Kinderpornografie höher liegt, als für Urheberrechtsverletzungen im Sinne von unerlaubten Downloads
29.10.2012, 10:26  

Beitrag #98

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Also soweit ich weiß, werden die meisten Downloader doch eher mit Geldstrafen belegt oder? Ich hab noch von keinem gehört, der ins Gefängnis wandert.
Und Kinderschänder werden zum Teil doch sehr lasch bestraft. Ein Beispiel ist ja in dem Video oben. Der Mann macht eine 9jährige bei Knuddels an, schickt ihr Bilder von seinem *******, sagt ihr sie soll sich ausziehen und sonst noch was machen. Will sich dann mit ihr treffen und sagt offen im Chat, dass er vorm Kino erstmal bissl Waldweg auschecken will und sie dabei lecken und anfassen will und sowieso und überhaupt.
Und was passiert? Nichts. Weil die Ermittler sich nur als das Mädchen ausgegeben haben.

Deswegen wäre ich wohl nicht zum Polizisten geschaffen, wenn der da steht und ich ihn filme und sehe.. Ich glaube ich hätte dem echt eine verpasst oder ihn zumindest mal mitgenommen, damit er sieht, wie es enden könnte.
02.11.2012, 13:13  

Beitrag #99

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Grüne wollen Staatsbürgerschaft ohne Test | Unzensuriert.at

Am besten führt man alle noch am roten Teppich zu ihrem Pass! Zufrieden
02.11.2012, 13:27  

Beitrag #100

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Grüne wollen Staatsbürgerschaft ohne Test | Unzensuriert.at

Am besten führt man alle noch am roten Teppich zu ihrem Pass! Zufrieden
Dann gibts bald keine Ösis mehrZwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread