Benutzer: 43.909
Themen: 29.641
Beiträge: 911.755
Benutzer online: 12
Gäste online: 175
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.07.2014, 17:42   #421
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von apollox
Fatti du widersprichst dir selbst, sagst das du nicht glaubst das eine Buk-Rakete das könnte, aber gleichzeitig sagst du es könnte eine Rakete gewesen sein. Häh?Lachen
Der Artikel behauptet, eine Buk-Rakete hätte das Flugzeug in Fetzen gerissen, sodass nur extrem kleine Trümmerteile gen Erde gefallen wären. Somit wäre eine Rakete auszuschließen. Dies habe ich auf Grund meines phänomenalem Halbwissens stark angezweifelt. Auch die Beweisführung mit Hilfe einer zerstörten Drohne, welche in keinem Verhältnis zu einer Boeing steht, hielt ich für wenig überzeugend. Ebenso war die dort verwendete Rakete für mich nicht zu identifizieren.

Das der generelle Grundtenor des Artikels ebenso wenig objektiv wie die von ihm durchaus zurecht kritisierten Artikel bekannter Boulevardblätter ist, sowie dass die Seite an sich einen Recht dubiosen Eindruck macht, habe ich geflissentlich ignoriert. Ich wollte den geneigten Stammdiskutanten noch ein wenig Material übrig lassen.

Lachen
19.07.2014, 17:54   #422
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Dann ahste dich einfach nur etwas ungeschickt ausgedrückt, denn du hast ja dqann offensichtlich bei dem Artikel ähnliches gedacht wie ich.
Ach ja deine Schleimspur am Ende hättest du dir sparen könnenLachen
19.07.2014, 22:19   #423
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Vielleicht warens ja die Amerikaner um einen Grund zu haben sich in die Ukraine einzumischen Zahnlücke

Nein ernsthaft, normalerweise darf sowas nicht passieren. Soweit ich weiß sind täglich 150 Flüge über die Route gegangen. Kann mir kaum vorstellen, dass das absicht war
20.07.2014, 16:17   #424
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zunächst fehlt ja wohl immer noch der letzte Beweis dafür, dass es sich überhaupt um einen Abschuss handelte und nicht nur um technisches Versagen. Allerdings scheinen Augenzeugen wohl zumindest bestätigt zu haben, dass es eine Detonation in der Luft gegeben hat, bevor Trümmer- und Leichenteile zu Boden fielen. Dass zufällig gerade in der Kriegsregion ein technisches Versagen aufgetreten sein soll, ist auch eigentlich unwahrscheinlich.

Dass das Flugzeug absichtlich abgeschossen wurde, von wem auch immer, halte ich auch für ausgeschlossen. Einen wirklich vernünftigen Grund dafür habe ich bislang noch nicht gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich von Schlussfolgerungen, die sich auf Erkenntnisse von Geheimdiensten stützen, spätestens seit den Fehlinformationen vor dem Irak-Krieg, nicht sehr viel halte, scheint mir die Version, dass das Flugzeug von den Separatisten versehentlich abgeschossen wurde, doch noch am besten nachvollziehbar zu sein. Dazu:

Malaysian Airlines MH17: Experten glauben an Abschuss aus Versehen durch Buk - SPIEGEL ONLINE
28.07.2014, 10:15   #425
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Sondersitzung in New York

UN fordern bedingungslose Waffenruhe in Gaza
Quelle: Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2014 um 09:18 Uhr ----------

USA erheben Vorwürfe gegen Russland: Satellitenbilder als Beweis? | tagesschau.de

angeblich sollen das Satelliten Beweise sein für einen Angriff.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2014 um 09:22 Uhr ----------

Bei den Irak-Krieg hatten sie auch "angeblich" Beweise und später wurde herrausgestellt das es von CIA-Agenten gefälscht war.
28.07.2014, 18:30   #426
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Kleine Bitte an dich, das zitieren solch langer Textabschnitte aus Artikeln/von Webseiten die einem Copyright unterliegen und nicht unter einer freien Lizenz zur Weiterverwendung unterliegen ist nicht ohne weiteres erlaubt. Wenn du sowas dann im deutlich kürzerem Maße zitierst und das nur zur Belegung deiner eigenen Worte, dann achte bitte drauf, das du dies auch dementsprechend über die Zitat-Funktion (gelbes Sprechblassen-Symbol im Texteditor) kennzeichnest.
Ich habe für dich mal deinen Beitrag dementsprechend bearbeitet.Zwinkern

Genauere Infos wie du mit fremden Inhalten ob Text oder Bilder umzugehen hast, findest du auch nochmal im folgenden Thema.
https://www.fifa4life-forum.de/fiface...eberrecht.html
Ansonsten kannste aber natürlich auch jederzeit einen von uns fragen wenn du dir unsicher bist. Denn insbesondere die User die schon länger hier aktiv sind wissen inzwischen auch relativ gut wie man das mit der Weiterverwendung in Beiträgen am besten macht.
09.08.2014, 10:38   #427
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von apollox
Die Seite/Blog ist sowieso eindeutig eine Verschöwrungstheorien Webseite und der Link hätte somit glatt von maddes stammen können.^^
Die Seite ist, wie es der Name schon sagt "Schall, u. Rauch"... Niemals würde ich zu solch einer schäbigen Seite verlinken... Übrigens, Chuck Norris schoss die Flugmaschine MH - 17 ab (Das weiß doch jeder, der nur etwas Grips in der Birne hat)...

Aber jetzt mal ernsthaft...

"Der Absturz (wohl eher Abschuss) der Flugmaschine Boeing 777, der Fluglinie MH - 17, war ein, od. mehrere Rituale (s. unteres Bild)...

Anhang 1639

Quelle:

Bild 3 von 23 (!!!) ist es...

Malaysia Airlines-Flugzeug über Ukraine abgestürzt - Bilder | Panorama

Warum??? Weil, die Verantwortlichen es u.a medial zeigen, indem sie z.B die Botschaft sehr deutlich platzieren (Zufall nahezu ausgeschlossen)... Denn es werden keine Bilder "zufällig" gewählt...

Sie zeigen es, u. zeigen es nicht... Man muss schon genau hinsehen, was erfahrungsgemäß die wenigsten tun... Aber damit ein schwarz - magisches Ritual möglichst zerstörerische Energie erzeugt, muss es dem "Publikum" bekannt gemacht werden... Es spielt dabei auch keine Rolle, ob es bewusst wahrgenommen wird, od. nicht... Hauptsache, es wird gezeigt (Das soll das Karma positiv beeinflussen, woran diese eben auch glauben)... Laut Kabbala wird das nun mal so von den Magiern/Kabbalisten gehandhabt...

Ich weiß nicht, ob dieser Angriff unter falscher Flagge, als ein 2tes Lusitania, od. Sarajevo gewertet werden kann... Aber die ernstzunehmenden Krisenherde weiten sich weltweit (dramatisch) aus... Fehlt nicht mehr viel bis zu einem weiteren Weltkrieg... Wobei dieser schon subtil existiert..."
09.08.2014, 11:02   #428
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Du hast berücksichtigt, dass Ritual Cosmetics eine niederländische Kosmetikmarke ist, die im Gepäck einer Maschine, die mit überwiegend Niederländern besetzt war, keine große Überraschung darstellen sollte?
Auch die Tatsache, dass so eine Tüte in der Regel von beiden Seiten lesbar ist, rein aus Werbung, und der Schriftzug somit mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit lesbar sein wird, wenn die Tüte auf einer Seite liegt, fällt in die "Zufall ausgeschlossen"-Schublade?

Oder bin ich gerade auf eine Satire reingefallen? Zufrieden

Auch die "3 von 23 (!!!)" verwirrt mich etwas. Weil nimmt man bei deinem Registrierungsdatum die Quersumme, so erhält man auch die 23. Sollte uns das zu denken geben?
09.08.2014, 11:10   #429
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von civico
Du hast berücksichtigt, dass Ritual Cosmetics eine niederländische Kosmetikmarke ist, die im Gepäck einer Maschine, die mit überwiegend Niederländern besetzt war, keine große Überraschung darstellen sollte?
Auch die Tatsache, dass so eine Tüte in der Regel von beiden Seiten lesbar ist, rein aus Werbung, und der Schriftzug somit mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit lesbar sein wird, wenn die Tüte auf einer Seite liegt, fällt in die "Zufall ausgeschlossen"-Schublade?

Oder bin ich gerade auf eine Satire reingefallen? Zufrieden

Auch die "3 von 23 (!!!)" verwirrt mich etwas. Weil nimmt man bei deinem Registrierungsdatum die Quersumme, so erhält man auch die 23. Sollte uns das zu denken geben?
Das merkwürdige daran ist finde ich dass, das Logo deutlich erkennbar ist (Das Wort hätte JA zum Teil auch verdeckt sein können)... Aber das aller merkwürdigste daran ist, es ist eine Plastiktüte, u. die haben die lustige Angewohnheit davon zu fliegen, wenn der Wind sie mitnimmt... Also liegt doch der Verdacht nahe, dass die Tüte absichtlich noch für ein Letztes Foto platziert wurde...

Und zum anderen... Also das musst du mir vorrechnen, dass mein Registrierungs - Datum (11.02.2008) die Zahl 23 ergibt. Zufrieden
09.08.2014, 11:26   #430
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie erklärst du dir, dass oben rechts ein gewölbtes Stück Pappe einfach so liegen kann? Wäre es windisch gewesen, dann würde diese Stück Pappe definitv wegfliegen. Genauso wie dieses Ministück Folie unten links.
Außerdem liegt die Tüte neben einem Koffer, der, wenn der Wind von links kommt, die Tüte gar nicht weit fliegen lässt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO