Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 289
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2007, 17:25  

Beitrag #211

Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das Problem ist folgendes:
Ich will diese Bilder wirklich im Hintergrund haben,da ich über diese Hintergrundbilder an manchen Stellen noch andere Grafiken positionieren möchte.
Und es zu einem ganzen Bild zusammenzufügen ist auch nicht gut,denn ich möchte das diese Bilder auch bei einer größeren Auflösung noch am linken bzw. rechten Rand kleben.
22.05.2007, 17:32  

Beitrag #212

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt man kann 2 Container oder Frames in den Hintergrund legen und die fixieren an den Rändern und da kann man die Bilder dann rein legen.
Ich persönlich empfele die Variante mit den Containern.
Wie das aber genau geht weiß ich leider nicht mehr und finde derzeit auch nicht das Material dazu. Müsstest du also mal bei den beiden genannten Seiten suchen
15.06.2007, 06:53  

Beitrag #213

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich muss für die Schule was mit Frames machen,aber das klappt nicht so ganz.
Ich hab denselben Code genommen wie der,den uns der Lehrer in der Schule gesagt hatte und der auch funktionierte in der Schule.
Bei mir zuhause klappt es allerdings nicht.
Wenn ich links im Navi-Frame auf einen Link klicke(bei dem als Ziel(Target) auch der Base Target des Frames,rechts unten angegeben wird).
Trotzem öffnet er mir den rechten Frame in einem neuen Fenster.
Woran könnte der Fehler liegen?
15.06.2007, 14:40  

Beitrag #214

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier ist mal etwas von mir, was ich auf die schnelle fand, das eine müsste auch mit Frames sein
15.06.2007, 15:44  

Beitrag #215

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Danke;-)
Das hat mir gut geholfen um das Problem zu lösen.Zwinkern
15.06.2007, 19:49  

Beitrag #216

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bitte sehr, helfe doch gerne wenn ich es kann
19.06.2007, 07:58  

Beitrag #217

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Wie lange habt Ihr noch Schule bis zu den Sommerferien?
Wir haben nur noch 2 Tage.Cool
19.06.2007, 08:20  

Beitrag #218

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Goleo
Wie lange habt Ihr noch Schule bis zu den Sommerferien?
Wir haben nur noch 2 Tage.Cool
noch 2 oder 3 wochen weiß es grad nicht genau.Nur scheiße ist das bei mir die Gefahr schwebt dass ich sitzen bleibe da ich den 1.Halbjahr völlig verpennt habe.Wutanfall
19.06.2007, 08:22  

Beitrag #219

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
In welchen Fächern stehst Du denn auf einer zu schlechten Note?
19.06.2007, 08:31  

Beitrag #220

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Goleo
In welchen Fächern stehst Du denn auf einer zu schlechten Note?
Physik/Chemie :5
Sozialkunde :5(Haben wir am letzten freitag ein test geschrieben jedoch weiss ich nicht was für ne note ich im test bekommen hab)
Ethik :5
Biologie :5
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread