Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 0
Gäste online: 169
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2007, 16:00   #111
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Für mich gings heue auch wieder los, aber ich muss sagen war gar nicht so schlimm wieder los zumüssen, weil wir sehr viel Fun hatten Lachen
Arbeiten haben wir auch wieder bekommen und ich muss sagen bin sehr zufrieden mit denen gewesen. Das beste war wir konnten 30min früher nach Hause wegen Zeugnis Konferenzen die heute sind
08.01.2007, 17:00   #112
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Darf man erfahren,welche Noten Du hattest?Lachen
Wir haben heute Bio Test und eine Englisch Arbeit wiederbekommen.
Englisch 3 und Bio glatte 5.Cool
08.01.2007, 17:18   #113
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich hab heut Mathe Klassenarbeit bekommen...Haarscharf an ner 3 vorbeiEnttäuscht
08.01.2007, 17:23   #114
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Wir haben heute auch Mathe wiederbekommen.
Hab auch leider ne 4+.
Ich hab ne Menge dafür gelernt,aber umsonst.
Das ärgerliche ist,dass ich bei einer Aufgabe es erst richtig hatte,es dann aber noch geändert hab,weil ich mir nicht sicher war.
Das Geänderte war dann falsch.
Bei dieser Aufgabe gab es nur richtig oder falsch.
Wenn es richtig gewesen wäre,dann hätte ich 8 Punkte für diese Aufgabe bekommen.
So hab ich nur 0 Punkte bekommen.
Wenn ich die 8 Punkte mehr gehabt hätte,dann hätte ich ne 3 bekommen.Wutanfall
08.01.2007, 17:35   #115
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich hab auch dafür ganz schön gelernt aba vergebensEnttäuscht...dabei bin iche iner der besten in unsrer klasse,naja passiert jeden malLachen
08.01.2007, 17:44   #116
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das eine war ne Englisch Arbeit, wo wir nen Text schreiben mussten zum Thema Technicken für Behinderte am PC, da hab ich ne 3 geschrieben, obwohl ich Englisch über allles hasse und da immer zwischen 3 und 4 stehe und bei der dachte ich, das es ne 5 wäre, weil ich so ein scheiß Gefühl hatte. Die andere Arbeit die ich wieder bekamm, war Programmieren, da mussten wir nen Umrechnungsprogramm schreiben was per Konsolenfenster funktioniert und da hab ich ne 2 geschrieben, aber eigentlich wäre es eine 1 gewesen, wenn ich das benutzt hätte war er erwaret hat und nicht das was wir vor der erwarteten Sache hatten. Aber ne 2 ist ja auch gut, also will ich mal nicht unzufrieden sein
08.01.2007, 17:53   #117
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Englisch kann ich am bestenLachen...das komische dran ist ich brauch nicht zu lernen ich schreib imma ne 2 in der Klassenarbeit...und wenn ich lerne wirds auch höchstens nur ne 2+.....bisher hab ich noch nie schlechter als ne 2 geschrieben in Englisch klassenarbeiten...aba auch noch nie was besseres seit dem ich nihc mehr in der grundschule bin...
08.01.2007, 19:08   #118
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Zitat:
Zitat von Rooney
Englisch kann ich am bestenLachen...das komische dran ist ich brauch nicht zu lernen ich schreib imma ne 2 in der Klassenarbeit...und wenn ich lerne wirds auch höchstens nur ne 2+.....bisher hab ich noch nie schlechter als ne 2 geschrieben in Englisch klassenarbeiten...aba auch noch nie was besseres seit dem ich nihc mehr in der grundschule bin...
Das geht mir in Mathe so und Politik oder Wirtschaft, da schreib ich auch immer ne 2 oder vlt auchma ne 1, aber das eher selten
09.01.2007, 20:10   #119
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ich hab heute die Mathearbeit wiederbekommen! Eine 2! Man, ich bin glücklich! Heut habe ich auch die Arbeit von meinem Differezierungskurs (so 'n komischer, langweiliger Kurs aufm Gymnasium, wo man fast einschläft...)Note: gerade noch "befiedigend -" Glück gehabt!
Eine 1 ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten...leider...
09.01.2007, 20:22   #120
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Das wundert mich jetzt etwas,dass hier einige doch ziemlich gut in Mathe sind.
Bei mir ist bestenfalls ne 3- drinn,in der Regel bekomme ich aber eine 4.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO