Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.01.2009, 13:41   #1
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
hi leude^^

ich habe folgendes problem: mein laufwerk is kapput Schluchzen und mit dem kann ich nur noch CDs abspielen... aber mein bruder hat das gleiche laufwerk wie ich. also baue ich seines aus und baue es bei mir ein um spiele zu installieren... da man aber für die meisten spiele dann noch die DVD dazu braucht, muss ich immer sein laufwerk bei mir drinlassen und wenn er es mal braucht dann kann ich nicht mehr zocken... ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mir kein neues kaufe oder^^ deswegen--> es kostet 90€...zu teuer für mich^^ und mein laptop ist 2 jahre alt und ich weiß nicht ob er noch lange lebt^^....... jetzt wollte ich euch fragen. ist es legal wenn ich no cd/dvd cracks herunterlade und dann mit dennen spiele??? die orginal CD bzw DVD besitze ich... jetzt muss ich hoffen dass es legal ist Lachen

ich habe diesen Thread mal hier ins off-topic forum reingeschrieben weil ich nicht wusste ob es zu Games zählt^^
hoffentlich schreibt ihr gute nachrichten hier rein
06.01.2009, 14:31   #2
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Mit No-CD Cracks wird die Software verändert und das darf man laut Lizenzvertrag nicht.
-> also illegal

aber eigentlich stellt das kein problem dar...wer merkt schließlich schon ob ich mit crack oder orig cd spiele (außer du spielst online, was du mit crack nicht mehr kannst)
06.01.2009, 15:05   #3
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
ok thx...

online zocke ich eig nichts Lachen
06.01.2009, 15:09   #4
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Fifa 09 geht ja sowieso ohne DVD
06.01.2009, 15:30   #5
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
ja zum glück weil das is das wichtigste game bei mir Lachen aber wenn ich mal ne abwechslung brauche dann wäre es nicht schlecht auch andere games zu haben^^
06.01.2009, 16:25   #6
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
genau
also wie gesagt cracks bzw. patches sind illegal........
09.01.2009, 19:04   #7
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Warum sollte man mit nocd nich mehr online können??
also zumindest bei fifa müsste das noch gehen
09.01.2009, 19:08   #8
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Interessant an dieser Stelle auch dieser Artikel von Chip Online mit Hintergrundinformationen zum Thema Legal/Illegal:

Geheimreport: Erlaubt oder verboten? - CHIP Online
09.01.2009, 20:04   #9
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
genau
10.01.2009, 12:57   #10
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Interessant an dieser Stelle auch dieser Artikel von Chip Online mit Hintergrundinformationen zum Thema Legal/Illegal:

Geheimreport: Erlaubt oder verboten? - CHIP Online
Daumen hochDaumen hoch sehr guter report^^ danke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Legal oder Illegal? Legal oder Illegal?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO