Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2007, 23:41  

Beitrag #1

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hey Alle zusammen....ich hoffe mir kann in diesem Fall jemand helfen!

Habe mir FIFA 08 auf PC gestern mal doch gekauft um mit einer neuen Seriennummer, die noch niemand verwendet, Online zocken zu können.

Habe auf --> :: FIFA 08 :: Patches :: den notwendigen Patch runtergeladen un entpackt.

Wieso kann Ich denn dann nicht Online spielen?? Habe es in FIFA 08 Ordner entpackt und ja.....hmmm....müsste eigentlich alles gehen oder?

Vor einigen Wochen hatte Ich das Spiel auch schon, den Patch konnte Ich problemlos downloaden und entpacken, nur wusste nicht bescheid, das ich eine ganz neue Seriennummer brauche, damit ich überhaupt online zocken kann.

Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen...und eventuell auch dann sofort in einer Online-League gegen Euch spielen kann Cool

Gruß C.Eduardo
10.12.2007, 16:53  

Beitrag #2

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi

soweit ich das sehe hast du das insterliert und kannst das spiele starten aber dann steht da das du eine älttere version hast ????
10.12.2007, 18:04  

Beitrag #3

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Des komische is ja,also gut aufpassen ^^

Ich hatte das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen, installiert wollt auf ,,Online Spielen`` gehen, dann stand das Ich den Patch downloaden soll. Guut, hab Ich dann auch gemacht, un war dann drin, habe mich angemeldet (EA Kontoname) un dann habe Ich nicht gewusst, das man nur eine Seriennummer zum Onlinespielen verwenden kann.

Also kaufte Ich halt das Spiel, hatte vorher schon alles deinstalliert, damit ich das neue spiel installieren kann. Ich muss natürlich nochmals den Patch runneladen, jedoch komm ich jetzt einfach nemme rein,steht die Meldung dran wegen einer älteren version usw...obwohl ich ihn runtergeladen hab und entpackt habe.

Was meinst du denn....bzw ihr????
10.12.2007, 21:45  

Beitrag #4

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ja das meinte ich hmm du musst zwei patchs insterlieren
10.12.2007, 21:45  

Beitrag #5

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ja das meinte ich hmm du musst zwei patchs insterlieren
10.12.2007, 21:47  

Beitrag #6

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja das meinte ich also du hast jetzt ein origenal spiel von fifa 08 oder ???
10.12.2007, 22:01  

Beitrag #7

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ja....ich hab nun en neues gekauft !!!

Wie 2 patches?? Es ging doch aba letztes mal nur mit dem einen ^^

Hast kein Link für mich oda so, wo ich die runnelade könnte??

Nimmst du eigentlich an einer Onlineliga teil?? Mensch, i will au endlich mal online zocke, hab tootal bock auf Onlineliga hehe...Spiel scho seid Jahren FIFA08, nur niiie online gespielt ^^
10.12.2007, 22:50  

Beitrag #8

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ja warte kann ich dir sagen

noch eine frage benutzt du ein crack
10.12.2007, 22:54  

Beitrag #9

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
die findest du hier Patches und Spieletipps zu FIFA 08 bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage
10.12.2007, 22:56  

Beitrag #10

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
kuck erst mal ob das geht wenn nicht dann melde dich noch mal Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online zocken nicht möglich,
trotz patch-download...!!!
Online zocken nicht möglich, trotz patch-download...!!!