Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 553
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 02:24  

Beitrag #31

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
jop Besuch ist meistens nervig
25.02.2007, 02:56  

Beitrag #32

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Jetzt wirds richtig spannend beim "Boot".
Sie mussten jetzt runtertauchen und sind nun zu weit unten,sodass die Schrauben rausspringen und Wasser eindringt.
Sie versuchen gerade die vielen Lücken in den Wänden zu stopfen.
Die Panik ist ihnen richtig anzumerken.
25.02.2007, 04:23  

Beitrag #33

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
So,der Film ist zu Ende.
Nachdem sie es geschafft hatten,wieder mit dem Boot an die Wasseroberfläche zu gelangen,kehrten sie in den Starthafen zurück.
Sie stiegen gerade aus,als von oben auf sie geschossen wurde.
Viele Crewmitglieder starben.
Zum Schluß sieht der Kapitän des Bootes (gespielt von Jürgen Prochnow),wie das U-Boot im Hafen sinkt.
Nachdem das Boot im Wasser verschwunden war,verstirbt er.
Ein bewegender Film mit großartigen Schauspielern.
Ist jedesmal wieder ein Erlebnis,ihn sich anzuschauen.
28.02.2007, 16:24  

Beitrag #34

Rockos Avatar
Rocko
Beiträge: 7
Rockos Avatar
Rocko
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das Fifakiddies so einen Thread haben, UNFASSBAR. IHR sollt nach dem Sandman eure Fifakarriere beenden und ins Bett verschwinden, ihr Blagen!!!
28.02.2007, 16:52  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Rocko
Das Fifakiddies so einen Thread haben, UNFASSBAR. IHR sollt nach dem Sandman eure Fifakarriere beenden und ins Bett verschwinden, ihr Blagen!!!
Fifakiddies ist wohl extrem frech ausgedrückt, weil viele sind hier schon älter und Erwachsen. Also wenn bis du das FifaKiddie hier, wenn du meinst das wir Kiddies wären, dann glaub das doch, die meisten wissen aber das es nicht so ist und wenn sind das höchstens ein paar hier vlt.
Und so ein Thema kann jedes Forum zum Teiol gebrauchen, für eine gepflegte Nachtunterhaltung mit anderen. Aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht
28.02.2007, 17:00  

Beitrag #36

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von Rocko
Das Fifakiddies so einen Thread haben, UNFASSBAR. IHR sollt nach dem Sandman eure Fifakarriere beenden und ins Bett verschwinden, ihr Blagen!!!
wie schon apollox gesagt hat sind hier die meisten schon erwachsen und selbst wenn hier auch kinder rein schreiben in der nacht ist es doch unsere sache was geht dir an wann wir ins bett gehen?
28.02.2007, 17:15  

Beitrag #37

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Rocko
Das Fifakiddies so einen Thread haben, UNFASSBAR. IHR sollt nach dem Sandman eure Fifakarriere beenden und ins Bett verschwinden, ihr Blagen!!!
Ich schätze deine Art, z.B. im PES Forum die ganzen Kiddies zu verarschen, aber jeden Kiddie zu nennen, den du nicht kennst, is dumm. Und langsam glaube ich, dass du eine an der Waffel hast.

Du bist kein User, den man mal einfach so verwarnt, um ihn zu bremsen. Ich kenne dich ja. Also: Entweder du haust freiwillig für die nächsten Monate ab, oder ich sorge dafür.
04.03.2007, 01:34  

Beitrag #38

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Tach zusammen,
wer ist hier denn noch alles auf außer mir?Lachen
04.03.2007, 01:44  

Beitrag #39

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Bin auch noch da.
Sehe mir gerade die K1 in Eurosport an.
K1 ist so eine Art Kickboxen.
Die Anzahl der Runden ist auf 3 beschränkt.
Bei einem Unentschieden gibt es noch eine zusätzliche 4 Runde,die "Entscheidungsrunde".
Nach dieser Entscheidungsrunde muss ein Sieger feststehen.
04.03.2007, 01:48  

Beitrag #40

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Ich sehe mir regelmäßig K1 bei Eurosport an.
Es wird allerdings oft was wiederholt,auch noch Wochen später.
So hab ich einen Kampf in einem Abstand von ein paar Wochen mehrmals gesehen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread