Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2007, 23:50  

Beitrag #51

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Watt machste denn um diese hrzeit...ist doch soooooo spät xD?^^
04.04.2007, 03:31  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was ich bin sogar jetzt noch auf Lachen
OK werde aber auch gleich ins Bett gehen.
Was ich die ganze Zeit gemacht habe, kann ich sagen. Hab an FIFA rum editiert und die Dateistruktur vom CL Spiel genauer unter die Lupe genommen, was sich geändert hat und so. Und eine große Änderung gibt es, die PopUp Datei, also die fsh Datei heißt jetzt anders und ist komplett anders aufgebaut.
Und sonst kann man sich wie immer über EA schlapp lachen. Hab in den zdatas viele dateien gefunden, von Sachen die es beim CL game gar nicht gibt, aber bei FIFA. Kurz gesagt, die haben die FIFA07 zdatas genommen, nen paar Dateien davon geändert, ggf neue hinzugefügt und das war es auch schon, anstatt die Dateien die nicht verwendet werden zu löschen.
Aber das kennt man ja von EA schon seit langem, in einer zdata gibt es jedes Jahr wieder das selbe Kit, was es bei FIFA 2000 schon gab, von einem Fantasie team, welches es nie gab
08.04.2007, 22:47  

Beitrag #53

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das stimmt,es ist ganz interessant sich mal die zdatas anzuschauen,da gibt es teilweise ganz interessante Sachen die einem da auffallen.
08.04.2007, 22:48  

Beitrag #54

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ich glaube beim WM Spiel gab es sogar mal Faces in den zdatas von Spielern,die gar nicht im WM Spiel enthalten waren.Lachen
08.04.2007, 23:00  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist bei FIFA07 auch so und beim CL Spiel, sogar die Flutlichtdaten von FIFA 07 Stadien die es beim CL Spiel nicht gibt sind dadrin und bei FIFA07 sowie beim CL Spiel findet man auch Ingame Logos von Argentinischen Teams, die es in FIFA nie gab und all solche geschichten. Oder das mit dem schon geschilderten Kit von einem Team was es auf der Welt nicht gibt, also so ein Fantasy Kit was man seit FIFA00 in den zdata findet.
Ist echt sehr lustig was man da alles findet. Und eine Peinlichkeit für EA, das die nie die zdatas entrümpeln. Und seit FIFA 2000 mind jedes Jahr die gleichen zdatas nehmen und die nur so abändern wie es nötig ist
08.04.2007, 23:02  

Beitrag #56

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Kein Wunder dass die mittlerweile das Spiel auf ne DVD packen müssen,da die zdatas ja immer größer werden.
08.04.2007, 23:10  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ICh schätze, das entpackt ca 100MB und mehr an Müll in den zdatas liegen, das einzige was die so ziemlich entrümpeln sind die Stadien von Jahr zu Jahr, auch wennjetzt beim CL Spiel wirklich alle Stadion Dateien zufinden waren und die größte verarsche dabei ist, das 3 oder 4 Stadien auch ne Abenddämerung Version laut zdatas haben im CL Spiel, aber man die nicht findet im Spiel selber
08.04.2007, 23:31  

Beitrag #58

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Naja,aber die meisten Käufer merken sowas ja leider nicht weil die sich nicht die zdatas anschauen.
08.04.2007, 23:37  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil nur die wenigsten Ahnung von der FIFA Materie haben und letztendlich ist das zwar von EA echt doof, aber man kann nix machen
09.04.2007, 00:01  

Beitrag #60

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Am Ende begründet EA einen höheren Spielpreis noch damit,dass das Spiel immer größer werde,was man an der Größe der Dateien sehen könnte.
In Wirklichkeit lassen sie aber den alten Schrott aus den letzten Jahren in den zdatas drinn.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread