Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2007, 00:03  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den traue ich alles zu, aber nicht nur den, sondern eigentlich allen Entwicklerbuden, sei es Codemasters Ubisoft oder welche auch immer
09.04.2007, 00:05  

Beitrag #62

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Langsam wundert es mich nicht mehr,dass EA im November ankündigt,ein CL Spiel releasen zu wollen und dann schon ein paar Monate später es dann auf den Markt bringt.
Denn sie machen das Spiel ja nicht von Anfang an neu,sondern nehmen als Grundstein immer die letzte FIFA Version samt ihren zdatas.
09.04.2007, 00:06  

Beitrag #63

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Weiß einer wofür "z" steht?
09.04.2007, 00:12  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wahrscheinlich steht es für zip oder so, weil die big dateien sind ja auch nur so ne Art zip oder rar Archiv. Aber letzendlich weiß es nur EA wohl, falls es überhaupt ne bestimmte Bedeutung hat
09.04.2007, 00:27  

Beitrag #65

Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Weiß einer wofür "GUI" steht?
Denn es gibt einen Ordner der so heisst,wo drinn sich so Sachen wie Minikits oder Minifaces befinden.
09.04.2007, 01:23  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grafic unit Interface, jedenfalls da sind die ganzen Menügrafiken drin, woher meine Vermutung wohl stimmen wird.
Weil der Hintergrund von Windows und so wird auch so bezeichnet
09.04.2007, 01:30  

Beitrag #67

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Das artet hier noch zum FIFA-Fragethread aus.Lachen
Ich hätte aber auch noch ne Frage zu später Stunde.Cool
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die BIG-Dateien aus dem GUI Ordner zu rebuilden wenn man da was importiert hat?
Denn so Sachen wie der FATBH-Builder rebuilden ja nur die zdatas glaube ich.
09.04.2007, 03:08  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die brauch man nicht rebuilden und in die big dateien von FIFA unter gui brauchst du sowieso nix einfügen, weil die haben gleich die ganze Ordnerstruktur eingefügt und das geht nicht so einfach und mit BigGui schon gar nicht. Wenn du daraus wan ändern willst und es deswegen exportierst brauchst du es nicht neu importieren, weil das alte schaffst du sowieso nicht zu ersetzen, sondern die Ordnerstruktur die in der big Datei vor dem Dateinamen steht muss du von deinem hauptverzeichnis aus nachbauen und die Datei/en da dann einfügen, weil dann weiß das Spiel, das es die und die Datei aus der big datei ist und ich die nehmen muss statt die aus der big Datei.
Bsp:
wenn du ein MiniKit exportierst um es auszutauschen oder einfach zu ändern, brauchst du es halt nicht wieder einfügen sondern packt es in folgenede Ordnerstruktur vom Hauptordner aus: "data\gui\assets\kits" und Spiel weiß alles klar andere nicht verwenden sondern die.

Damit sollte deine Frage beantwortet sein. Und vom Thema kommen wir ja nicht ab, weil es der Nachtschwärmer Thread ist und wir ja nicht tagsüber im hellen hier reden, sondern im dunkeln bei Nacht und worüber man redet ist ja egal. Und ich beantworte gerne fragen, wenn ich die Antwort weiß und ich damit jemand anders helfen kann
09.04.2007, 03:13  

Beitrag #69

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Danke für die ausführliche Erklärung.
Gibts im Moment auch was sinnvolles im TV?
Ich ziehe mir im Moment TV Shop auf Eurosport rein,vielleicht kennt Ihr was besseres.Zufrieden
09.04.2007, 03:16  

Beitrag #70

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich schaue gerade "Rockpalast-Die britische Nacht" im WDR.
Was besseres hab ich im Moment nicht gefunden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread