Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 578
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2010, 01:48  

Beitrag #41

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
genau so ist es und ich denke es ist zu spät für das thema ^^
wenn wir mal ausgeschlafen sind können wir uns nochmal darüber unterhalten nur bist du sauer auf mich ?
die nachricht kommt so rüber ^^
13.08.2010, 01:52  

Beitrag #42

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Neeeeeee, ich bin einfach nur tierisch müde. Ich glaube, wenn ich müde bin, sollte ich öfters dieses Symbol ^^ verwenden.^^

Ich bin hier auf NIEMANDEN jemals irgendwie sauer gewesen, u. das bleibt auch so, ich mag euch doch ;-)

Hmmmmm, ich hab mir mein letzten Text jetzt nochmal durchgelesen, u. kann irgendwie überhaupt nicht erkennen, wieso Du gedacht hättest, ich wäre sauer auf dich...

Ich glaube, Du hast zuviel REDBULL getrunken.^^

PS: WIR sollten in einen anderen Thread gehen, das artet schon wieder in Du weißt schon was aus.^^
13.08.2010, 02:01  

Beitrag #43

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
jo^^
13.08.2010, 14:02  

Beitrag #44

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
das mit den promis und reichen glaub ich nicht, denn Muhammad Ali war auch reich und Moslem. ALso hat er an Gott geglaubt.

und ich glaube auch auch wenn ich sage scheiß gott egal gott liebt einen egal was man tut.
13.08.2010, 14:43  

Beitrag #45

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mann ihr stresst mich, eure Beiträge zu lesen....Lachflash
So bin schon gespannt wie die Diskusion weitergeht Zufrieden
13.08.2010, 15:52  

Beitrag #46

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Wenn Gott nicht brutal ist warum sind die Bibelzitate (erste Threadseite) so brutal??
13.08.2010, 16:05  

Beitrag #47

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von zidane10FR
das mit den promis und reichen glaub ich nicht, denn Muhammad Ali war auch reich und Moslem. ALso hat er an Gott geglaubt.

und ich glaube auch auch wenn ich sage scheiß gott egal gott liebt einen egal was man tut.
Natürlich nicht jeder, aber es ist wirklich so, wenn man seine Seele dem GOTT Baphomet, Baal, Molech, etc. verkauft, dann hat man Erfolg, u. Reichtum...
Zitat:
Zitat von Magmar
Mann ihr stresst mich, eure Beiträge zu lesen....Lachflash
So bin schon gespannt wie die Diskusion weitergeht Zufrieden
Ich auch ;-)
Zitat:
Zitat von CaseModder
Wenn Gott nicht brutal ist warum sind die Bibelzitate (erste Threadseite) so brutal??
Weil GOTT nicht brutal ist, sondern einfach gerecht. Dazu gehört nun mal auch Leid, Schmerz, u. Tod. GOTT hat einen anderen Gerechtigkeitssinn als WIR kleinen Staubkörner...
13.08.2010, 16:10  

Beitrag #48

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Aber wo bleibt die Toleranz von Gott wenn er zu den "Gottlosen" sagt:
"Du Gottloser musst des Todes sterben!" ?
13.08.2010, 16:15  

Beitrag #49

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmmm, das ist halt seine Gerechtigkeit... Im Endeffekt ist jeder Mensch gottlos, weil kein Mensch alle 10 Gebote einhalten kann. Aber wenn ein gottloser sich zu Jesus Christus bekennt, dann hat Er ewiges Leben, u. muss nicht des Todes sterben...
13.08.2010, 16:21  

Beitrag #50

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Im Reli Unterricht sagt der Lehrer immer:
Die 10 Gebote sind mehr so ne Art "Leitlinie", weil die kann man gar nicht einhalten.
Also dass das mehr so Werte sind.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Glaubt ihr an Gott ? Glaubt ihr an Gott ?