Benutzer: 43.910
Themen: 29.641
Beiträge: 911.767
Benutzer online: 1
Gäste online: 117
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2012, 14:39   #13631
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Gut, wenn ich mir hier alles durchlese was ich geschrieben habe, ist auch klar das kein Mensch das versteht xD Nur wenn man mit Handy schreibt und gut abgefüllt ist, dann passiert sowas mal. Ist ja nicht so, dass wir das jedes We machen.
Auf keinen Fall !
29.07.2012, 14:44   #13632
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
nicht? achso, schade Enttäuscht
29.07.2012, 16:33   #13633
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn man im angetrunkenen Zustand hier schreibt oder nicht, schließlich gehört für einige das Forum und dessen User eindeutig zu den normalen Freunden und zum Real Life. Ist halt immer die Frage wie man sich im angetrunkenen Zustand dann auf führt oder wie aggressiv man dann ist, bestes Beispiel Rene mit seiner leichten UnverständlichkeitLachen, der es aber selbst im nach hinein eignesehen hat und sich entschuldigt hat.

Zitat:
Zitat von El Gordo
Auf keinen Fall !
Interessante Aussage^^ Immerhin wirkt es bei dir manchmal echt so, zumindest vom mitlesen und hören, das du dich nahezu jedes Wochenende abfüllst und des öfteren auch mal über die eigene Grenze hinweg.Lachen Verstehe das jetzt aber bitte nicht als Angriff oder ähnliches, ich fand es einfach nur ne interessante Aussage für einen Außen stehenden.

-------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss will ich aber nochmal vom eigentlichen Thema weg kommen und mich ggf. mit folgendem Thema etwas unbeliebt machenLachen
Denn ich habe alleine in der jetzigen Konversation seit ich Off gegangen bin bis jetzt mind. 5 Doppelbeiträge hier erlebt, die ich zusammenführen musste. Und diese Anzahl ist eindeutig zu hoch, dafür das wir mit dem "Ändern" Button und auch dem "Beitrag zum zitieren auswählen" Button, der schmale rechts neben "Zitieren" mehrere Möglichkeiten haben um sowas zu verhindern, indem das eine (letzerer) direkt vorbeugen wirkt, indem man bei jedem Beitrag den man zitieren will auf diesen Button klickt zum Beitrak markieren und nachdem man alle markiert hat ganz normal auf den "Antworten" Button am Seitenende geht oder man halt im nach hinein seinen Beitrag bearbeitet, wenn man etwas vergessen hat.
Jedenfalls habe ich inzwischen die Schnauze voll, da meine mehrmaligen Bitten und Ermahnungen offensichtlich nichts gebracht haben, weshalb es jetzt eine letzte Ermahnung gibt. Im Detail heißt dies, ab diesen Mittwoch werden wir Doppelbeiträge ähnlich Hand haben wie Signatur Verstöße, also die ersten 2x oder 3x (muss noch geklärt werden) wird es jeweils noch eine Ermahnung geben, beim nächsten mal gibt es dann eine offizielle Warnung (0 Punkte) und wenn es dann nochmal passieren sollte eine VErwarnung (1 Punkt, Gültigkeit noch nicht geklärt).
Wir hoffen das wir mit diesem Weg euch dazu bringen können mehr darauf zu achten und das wenn möglich mit möglichst wenigen Warnungen oder gar Verwarnungen, da das nun wirklich nicht sein muss, wenn man vorher bereits mehrfach darauf hingeiwesen wurde da mehr drauf zu achten.
Wir sind jedoch sehr zuversichtlich das es funktioniert, da diese Vorgehensweise bei den Signaturen auch sehr gut funktioniert hat und wir jetzt schon seit längerer Zeit dort nicht mehr aktiv werden mussten mit den Hinweisen, was uns sehr freut.
Dafür möchten wir auch nochmal unser Lob ausssprechen, das Ihr das Thema Signaturen jetzt verinerlicht habt und euch ggf. sogar gegenseitig drauf hinweist.Zwinkern
29.07.2012, 16:44   #13634
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Meine Sig war mak kurze Zeit zu groß, aber Nico hat mich freundlicher Weise darauf hingewiesen und ich habe sie geändert Zufrieden
29.07.2012, 17:02   #13635
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Sehr gut, vllt etwas drastisch, aber wenn einige es anscheinend nicht kapieren Lachen
29.07.2012, 17:04   #13636
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
@apollox Wo kann man seine Verwarnungen sehen?
29.07.2012, 17:08   #13637
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hamilton Sieg und Räikkönen auf Platz 2, besser geht's nicht
29.07.2012, 17:15   #13638
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Solltest du welche besitzen, siehst du dies in deinem Kontrollzentrum direkt, gilt sowohl für Warnungen als auch Verwarnungen. Wenn du noch keine hast, siehst du natürlich nichtsZwinkern

@Verzweifler
Drastisch kann es sicherlich werden, aber eigentlich nur wenn jeder einzelne es erst kapiert, wenn er am Punkt einer Warnung oder gar VErwarnung angekommen ist, weil er es vorher nicht begreifen wollte oder gar dachte das wir nur bluffen. Aber seit den Signaturen und dem dortigen austeilen von Warnungen und auch einzelnen Verwarnungen leider sogar, sollte jeder wissen, das wir bei solch einer Vorgehensweise nicht bluffen^^

@Rene
Und wer komplitierte das Podium?
Oder bist du ein Radiosender, die das meist auch nicht schaffenLachen
29.07.2012, 17:16   #13639
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von apollox
@Rene
Und wer komplitierte das Podium?
Oder bist du ein Radiosender, die das meist auch nicht schaffenLachen
Grosjean Zwinkern
29.07.2012, 17:33   #13640
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hauptsache Hamilton Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO