Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2008, 11:34  

Beitrag #61

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er
22.09.2008, 14:52  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht
22.09.2008, 17:12  

Beitrag #63

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
kannst 3 worte hinzufügen jedsmal!!

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu
13.12.2008, 13:54  

Beitrag #64

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu machen und ging
14.12.2008, 02:22  

Beitrag #66

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu machen und ging ins bistro wo er sich
15.12.2008, 16:52  

Beitrag #67

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu machen und ging ins bistro wo er sichein dönner bestellte
15.12.2008, 19:24  

Beitrag #68

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu machen und ging ins bistro wo er sichein dönner bestellte, den er dann
23.12.2008, 16:58  

Beitrag #69

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu machen und ging ins bistro wo er sich ein dönner bestellte, den er dann in sich hinein
23.12.2008, 17:10  

Beitrag #70

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus. Denn eines Tages kam Franck Ribery und hat ihm Fußball vom feinsten vorenthalten, denn er konnte bisher nicht zeigen was er so kannte und so wurd er nicht aufgehalten es zu machen und ging ins bistro wo er sich ein dönner bestellte, den er dann in sich hinein frisst
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die endlose Geschichte II Die endlose Geschichte II