Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 510
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2006, 13:11  

Beitrag #81

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oh da ist scheinbar jemand direkt beleidigt...Tja ist leider so, so Leid es mir tut. Eure Files sind einfach größtenteils Anfängersachen. Da kann mir niemand das Gegenteil erzählen. Aber darum gehts ja gar nicht. Wir haben zunächst erstmal andere Projekte die Vorrang haben. Wenn die abgeschlossen sind, kann man darüber reden.
02.09.2006, 15:38  

Beitrag #82

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen,was das für Projekte sein sollen.
Aber im Prinzip hat scar ja nunmal Recht.
02.09.2006, 17:19  

Beitrag #83

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ja klar...hinten anstellen oder was, scar? wenn ihr andere projekte habt, hab ich auch andere projekte. sollten wir nicht alle kurz nach fifa 07 - start mit dem patch beginnen, werde ich da bestimmt nicht mitmachen, weil es dann einfach zu lange dauert. der patch sollte zu einem zeitpunkt rauskommen, wo die user noch viel spaß am spiel haben. dann lohnt sich das auch wirklich. über die anderfen projekte musst du uns intern aufklären, falls du wirklich an so einem patch interessiert bist.

aber ich halte es sowieso für richtig, dass bei uns vieles noch auf anfängerniveau ist. es macht nur unter umständen sinn, zusammen einen solchen patch zu machen.
02.09.2006, 17:21  

Beitrag #84

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Meinst du wir Verschieben dafür Projekte, die schon lange in der Planung sind? Sicher nicht, vorallem, weil das was wichtigeres ist.
02.09.2006, 17:23  

Beitrag #85

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
über die anderfen projekte musst du uns intern aufklären, falls du wirklich an so einem patch interessiert bist.

aber ich halte es sowieso für richtig, dass bei uns vieles noch auf anfängerniveau ist. es macht nur unter umständen sinn, zusammen einen solchen patch zu machen.
wir sollten schon wissen, warum wir warten müssen. aber es macht zu diesem zeitpunkt sowieso keinen sinn, darüber zu diskutieren. darüber wurde intern noch nicht gesprochen und nichts abgemacht.
02.09.2006, 17:37  

Beitrag #86

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben sag ich ja. Ohne jegliches Konzept, werde ich da eh nit groß was zu sagen.
02.09.2006, 20:01  

Beitrag #87

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von Ballack 13
aber ich halte es sowieso für richtig, dass bei uns vieles noch auf anfängerniveau ist. es macht nur unter umständen sinn, zusammen einen solchen patch zu machen.
Ich kenne da eine effektive Methode um das Problem zu lösen:
Ihr versucht einfach besser zu werden!
Bei Euch macht irgendwie keiner was.
Die Werder Kits sind super,aber sonst macht Ihr viel zu selten was.
Setzt Euch doch einfach mal alle hin und versucht,Euch zu verbessern.
02.09.2006, 20:15  

Beitrag #88

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ja.Wir werden schon was machen,ich denke mal ab Fifa 07 gehts bei uns auch erst RICHTIG los.Bis jetz is alles noch nicht richtig,wir sind immer noch am suchen (nach weiteren Teammitgliedern die uns noch vertärken können),aber das wird noch was werden und ich denke mal wir werden uns alle noch verbessern!
02.09.2006, 20:30  

Beitrag #89

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Tim
Ich kenne da eine effektive Methode um das Problem zu lösen:
Ihr versucht einfach besser zu werden!
Bei Euch macht irgendwie keiner was.
Die Werder Kits sind super,aber sonst macht Ihr viel zu selten was.
Setzt Euch doch einfach mal alle hin und versucht,Euch zu verbessern.
was HSVFan1992 sagt, ist richtig. das team ist noch im aufbau und es wird noch wichtige veränderungen ab fifa 07 geben. dann geht es erst richtig los mit GFO.
02.09.2006, 20:37  

Beitrag #90

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
ja,aber ihr braucht nicht nur neue,auch die aktuellen müssen mehr und bessere Sachen machen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Regionalligapatch? Regionalligapatch?