Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Talentliste im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox dann sollte man ja wohl die Schwierigkeit von Verpflichtungen erhöhen zumindest realistischer machen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2007, 22:27   #121
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox
dann sollte man ja wohl die Schwierigkeit von Verpflichtungen erhöhen
zumindest realistischer machen
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:47   #122
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das heißt die Chance bei Unterzeichnungen verringern, weil das ist das einzige zum Anpassen, wo man es zumindest direkt erkennt, weil derzeit ist die Chance 50:50
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:09   #123
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

kann man da auch irgendwie verstellen dass mer auch spieler von rivalen verpfilchten kann.weil in der rialität geht des ja au.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:34   #124
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ja das kann man auch ändern, das die Wahrscheinlichkeit Größer ist Spieler aus der gleichen Liga zu verpflichten

EDIT: Ich habe gerade noch was anderes in der Config.dat gefunden.
Nämlich man kann da auch die Länge einer Halbzeit theoretisch auf 100min hoch schrauben. Damit meine ich nicht die Länge die man selber spielt sondern die Virtuelle HZ Länge. Und all solche Sachen finde ich in der config.dat

Geändert von apollox (11.02.2007 um 02:08 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 02:26   #125
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Ich glaube,für FIFA 06 sind bereits diverse Patches erschienen,die die Halbzeitlänge hochgeschraubt haben.
Für FIFA 07 wohl vermutlich auch schon.
In der config.dat sind einige nette Einstellungen,die es einem erlauben,sich das Spiel so anzupassen,wie man es gern hätte.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 04:24   #126
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Für FIFA07 kam noch nix wegen Halbzeitlänge, die die den gemacht haben für 06 haben für 07 das nicht gemacht. Und in der config.dat wo das drin steht hab ich auch noch nix gefunden und schaue mir sie schon seit ca 6-7h an
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 07:28   #127
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Was mich stört,ist das wenn jetzt z.B:ein Topklub wie Milan in die zweite Liga absteigt,die Spieler trotzdem nicht zu einem wechseln wollen,obwohl man mit seinem Verein in der ersten Liga spielt.
Kann man das auch ändern in der config.dat?
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:47   #128
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich werde die Transfers allgemein schwerer machen, damit es realistischer wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:22   #129
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Das ist besser so.
In Wirklichkeit gibt es auch oft zähe Verhandlungen,bis dann ein Spieler zu einem wechselt.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:26   #130
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hab jetzt schon mehrere Stunden an Transferseinstellungen getüftelt und hab geschaft es etwas schwerer zumachen. Aber leider nur etwas, weil wahrscheinlich die wichtigsten Punkte dafür andere sind wo ich aber keine Ahnung was das genau bedeutet, weil das Kommazahlen sind bei den Punkten. Aber wie gesagt es schon schwerer geworden mit keinen Topklubs. Wenn man aber ein Megaangebot weiterhin macht kann es immer noch schnell einen Transfer geben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de