Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 14:38  

Beitrag #91

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ds eizige was ich beim torwrat zuz kritisieren hbe ist beim Rauslaufen ( wenn er im strafraum belibt) bleibt er erst stehen bevor her sich hinsc hmeißt
01.09.2007, 14:52  

Beitrag #92

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
man kann auch auf PC super dribbeln.

den torwart kann man selbst lenken und springen lassen WANN man möchte. ich glaub man kann sogar die richtung auswählen je nach springtaste. müssten 2 springtasten sein. ich komm damit noch nicht so gut klar aber das ist doch normal.

das ganze spiel ist schwieriger geworden und das ist gut so. am anfang war ich enttäuscht jedoch bin ich mit der gameplay-entwicklung sehr zufrieden. in der vollversion wird das bestimmt besser sein.

in der demo ist sogar noch santa cruz bei bayern. die demo muss schon etwas älter sein.
mit der grafik hat das aber nichts zu tun. die war vorher nicht so schlecht wie bei der demo und wird bei der vollversion auch nicht schlecht sein.
in der demo ist sie ja auch nicht so schlecht. bei FIFA gibt es halt eine "far-" und eine "near"-einstellung. die "near"-einstellung ist bei der demo nicht soooo schlecht. sieht schon recht ordentlich aus. die trikots werden in der vollversion einen kleinen tick echter wirken. nur ist halt die "far"-einstellung schlecht. die allgemeinen grafikeinstellungen beim expander (oder manuell) nützen nicht viel.

ich komme aber mit dem spielerwechsel nicht klar. ich wechsle irgendwie immer zum torhüter (tricktaste). mit der pass-taste klappt der spielerwechsel irgendwie nicht mehr. aber ich hab nicht genau nachgeguckt ob es nicht noch eine taste für den spielerwechsel gibt.

alles in allem verspricht die demo einiges für die vollversion. die demo ist nunmal eine kleine vorschau und diesmal überhaupt nicht auf vollversionsniveau aber mal abwarten was noch passiert.
01.09.2007, 15:32  

Beitrag #93

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Mir gefällt die Demo. Der Rasen hat eine gute Farbe, ich finde das Spiel viel besser als FIFA 07. Wenn ihr mich für verrückt erklärt, macht nix, es hat mir in den paar Minuten FIFA 08 mehr Spaß gemacht als die ganze letzte FIFA 07-Saison. Der Ball hüpft nicht mehr wie ein Gummiball, endlich kommen die Keeper früher aus dem Tor raus, endlich kann ich meine Passstärke selber angeben, endlich kann man durch die Lücken spielen, endlich laufen die Stürmer mal in den Rücken der Verteidiger und so man kann einen hohen steilen Pass perfekt auf den Spieler machen, sodass er nicht im Abseits steht und endlich sieht man wer wer ist. Leute wie Ribery, Ronney und Ronaldo tricksen endlich, man kann die kaum aufhalten, Leute wie Mark van Bommel grätschen echt hart rein (der hat bei mir im 1. Spiel gleich ne rote Karte bekommen xD), Toni, Henry und desgleichen machen jedes Tor wenn sie alleine vorm Tor sind, Mittelfeldspieler schießen öfter aus allen Lagen, Das Laufen wirkt nicht mehr so abgehackt, aber die Grafik ist trotzdem scheiße... ^^ Höchstwahrscheinlich sind die Grafikeintellungen auf Niedrig gestellt, so sah das nämlich auch bei FIFA 07 mit niedrigen Grafikeinstellungen aus. (Zumindest bei mir...) Ich freu mich auf das Spiel... :smt026
01.09.2007, 15:46  

Beitrag #94

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ja stimmt die spieler bewegen sich viel besser! und wie ronaldo (glaub ich) in meinem strafraum zwei spieler ausgetrickst hat war schon sehenswert...die künstliche intelligenz ist wirklich gut.
01.09.2007, 17:40  

Beitrag #95

Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Beiträge: 10
also bei mir klappt das mit dem torwart nicht Enttäuscht
01.09.2007, 18:21  

Beitrag #96

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
in der redme file stehen die gamepads drin die unterstuetzt werden, falls du eines hast was da nicht drin steht wird eventuell der druck auf den rechten analogstick nicht erkannt? aber es geht auf jeden fall.
01.09.2007, 19:52  

Beitrag #97

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
also ich finde FIFA08 hat sich grafisch und spielerisch enrom verbessert und sich viel von pes abgeguckt ^^
01.09.2007, 20:01  

Beitrag #98

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
das mit dem Torwart das du ihn steurn kannst musste amit der linken umschltaste aktivieren
01.09.2007, 23:03  

Beitrag #99

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich bin trotzdem noch entäuscht ich hoffe mal das bald noch ne bessere demo raus kommt weil ich hab angst mir dann die volversion zu holen und dann total in den ofen zu schaun...

PS: kurze frage am rand: wer von euch zockt egtl. mit der tastatur ?? ich ja!
und das find ich auch sch...e für die tastatur zocker die ganze steuerung wird fast nur für den controller erklärt...
02.09.2007, 03:47  

Beitrag #100

Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Beiträge: 10
was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED