Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Demo von FIFA 08! - RELEASED im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ds eizige was ich beim torwrat zuz kritisieren hbe ist beim Rauslaufen ( wenn er im strafraum belibt) bleibt er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2007, 14:38   #91
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ds eizige was ich beim torwrat zuz kritisieren hbe ist beim Rauslaufen ( wenn er im strafraum belibt) bleibt er erst stehen bevor her sich hinsc hmeißt
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 14:52   #92
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

man kann auch auf PC super dribbeln.

den torwart kann man selbst lenken und springen lassen WANN man möchte. ich glaub man kann sogar die richtung auswählen je nach springtaste. müssten 2 springtasten sein. ich komm damit noch nicht so gut klar aber das ist doch normal.

das ganze spiel ist schwieriger geworden und das ist gut so. am anfang war ich enttäuscht jedoch bin ich mit der gameplay-entwicklung sehr zufrieden. in der vollversion wird das bestimmt besser sein.

in der demo ist sogar noch santa cruz bei bayern. die demo muss schon etwas älter sein.
mit der grafik hat das aber nichts zu tun. die war vorher nicht so schlecht wie bei der demo und wird bei der vollversion auch nicht schlecht sein.
in der demo ist sie ja auch nicht so schlecht. bei FIFA gibt es halt eine "far-" und eine "near"-einstellung. die "near"-einstellung ist bei der demo nicht soooo schlecht. sieht schon recht ordentlich aus. die trikots werden in der vollversion einen kleinen tick echter wirken. nur ist halt die "far"-einstellung schlecht. die allgemeinen grafikeinstellungen beim expander (oder manuell) nützen nicht viel.

ich komme aber mit dem spielerwechsel nicht klar. ich wechsle irgendwie immer zum torhüter (tricktaste). mit der pass-taste klappt der spielerwechsel irgendwie nicht mehr. aber ich hab nicht genau nachgeguckt ob es nicht noch eine taste für den spielerwechsel gibt.


alles in allem verspricht die demo einiges für die vollversion. die demo ist nunmal eine kleine vorschau und diesmal überhaupt nicht auf vollversionsniveau aber mal abwarten was noch passiert.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:32   #93
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gefällt die Demo. Der Rasen hat eine gute Farbe, ich finde das Spiel viel besser als FIFA 07. Wenn ihr mich für verrückt erklärt, macht nix, es hat mir in den paar Minuten FIFA 08 mehr Spaß gemacht als die ganze letzte FIFA 07-Saison. Der Ball hüpft nicht mehr wie ein Gummiball, endlich kommen die Keeper früher aus dem Tor raus, endlich kann ich meine Passstärke selber angeben, endlich kann man durch die Lücken spielen, endlich laufen die Stürmer mal in den Rücken der Verteidiger und so man kann einen hohen steilen Pass perfekt auf den Spieler machen, sodass er nicht im Abseits steht und endlich sieht man wer wer ist. Leute wie Ribery, Ronney und Ronaldo tricksen endlich, man kann die kaum aufhalten, Leute wie Mark van Bommel grätschen echt hart rein (der hat bei mir im 1. Spiel gleich ne rote Karte bekommen xD), Toni, Henry und desgleichen machen jedes Tor wenn sie alleine vorm Tor sind, Mittelfeldspieler schießen öfter aus allen Lagen, Das Laufen wirkt nicht mehr so abgehackt, aber die Grafik ist trotzdem scheiße... ^^ Höchstwahrscheinlich sind die Grafikeintellungen auf Niedrig gestellt, so sah das nämlich auch bei FIFA 07 mit niedrigen Grafikeinstellungen aus. (Zumindest bei mir...) Ich freu mich auf das Spiel... :smt026
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:46   #94
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ja stimmt die spieler bewegen sich viel besser! und wie ronaldo (glaub ich) in meinem strafraum zwei spieler ausgetrickst hat war schon sehenswert...die künstliche intelligenz ist wirklich gut.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:40   #95
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Offenbach
Beiträge: 10
Offenbacher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei mir klappt das mit dem torwart nicht
Offenbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:21   #96
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Thresh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in der redme file stehen die gamepads drin die unterstuetzt werden, falls du eines hast was da nicht drin steht wird eventuell der druck auf den rechten analogstick nicht erkannt? aber es geht auf jeden fall.
Thresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:52   #97
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kuba09
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 39
Kuba09 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde FIFA08 hat sich grafisch und spielerisch enrom verbessert und sich viel von pes abgeguckt ^^
Kuba09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:01   #98
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem Torwart das du ihn steurn kannst musste amit der linken umschltaste aktivieren
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:03   #99
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ich bin trotzdem noch entäuscht ich hoffe mal das bald noch ne bessere demo raus kommt weil ich hab angst mir dann die volversion zu holen und dann total in den ofen zu schaun...

PS: kurze frage am rand: wer von euch zockt egtl. mit der tastatur ?? ich ja!
und das find ich auch sch...e für die tastatur zocker die ganze steuerung wird fast nur für den controller erklärt...
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 03:47   #100
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Offenbach
Beiträge: 10
Offenbacher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was mich wundert es hat sich noch keiner beschwert das man den spieler nicht mehr auf der pass taste wechseln kann mich kotz es total an !!!
Offenbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Demo von FIFA 08! - RELEASED
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
HSV Patch FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 29.09.2006 15:51
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de