Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Next Generation 2010 Graphic Patch im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: also 1. Problem Stadion sind nur für clear day und rainy night 2. Problem: Einige Länder haben kein Logo, sowie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2010, 17:11   #51
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von noname1234
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

also
1. Problem
Stadion sind nur für clear day und rainy night
2. Problem: Einige Länder haben kein Logo, sowie Norwegen usw.
3. Im Spiel wenn ich passe, quikt das Ball , bei Flanken Trommeln
4. Die Bälle sind weg
5. Ich seh im Tor den Ball nicht, wenn es ein Tor fiel

hier ein Screenhot im CM10 wegen die Bälle


die Screenhot im FIFA10 folgen
noname1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 18:13   #52
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

1. Rainy Night = Night
2. Wenn der Patch korrekt installiert wurde auf ein funktionierendes FIFA, wo nichts fehlt kann dies gar nicht sein, weil dann wäre immer mind. das EA Standard Logo für das team noch da
3. Du hast im Profil bzw bei den Spieleinstellungen wohl die Funny SFX Sounds angeschaltet, das kann man nur manuell machen, aber nicht durch einen Patch
4. Das kann nur sein, wenn du die Balltexturen gelöscht hast, was der Patch als Bsp nicht macht, der überschreibt lediglich ball Texturen und 3D Modelle der Bälle.

Kurz um, das sind alles Sachen die durch den Patch nicht passieren können, sondern nur, wenn dein FIFA bereits in irgendeinerweise beschädigt war oder ähnliches oder durch manuelles eingreifen und verändern der Sachen.
Was du auch immer getrieben hast ungewollt, wenn du kein vollständiges backup vom FIFA 10 Ordner gemacht hast, zum zurückspielen, dann hilft nur eine komplette Neuinstallation vom Spiel. So oder so solltest du im VirtualStore den es seit Vista gibt den Ordner FIFA 10 löschen bzw. EA Sports
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 22:24   #53
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

der patch ist super
nur manchmal ruckelts bei mir
an der performance meines pcs kanns nich liegen
irgwer ne ahnung woran es liegen kann
ist es vllt so wie bei den mega patches zu 08 u 09 dass die fifa big od wie die datei heißt zu groß wird
wenn ja gibt es wieder ein performance patch?
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 01:56   #54
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

bei mir siehts optisch einwandfrei aus, wirklich spitzenarbeit davor habe ich eine menge respekt.
2 dinge sind aber dennoch nicht ganz perfekt.
1. teilweise und zwar meistens bei kamerabewegungen ruckelt das spiel trotz leistungsstarken rechners.
2. gibts mit dem patch bei mir iwie keine richtigen bälle mehr, jede mannschaft im spiel hat einen komischen ball mit grafikfehlern, sieht aus wie ein EA standardball nur das die linien und striche darauf sehr verzerrt sind evtl mache ich davon morgen mal einen Screenshot.
Trotz allem bin ich sehr sehr zufrieden damit ich finde apollox du kannst stolz sein auf das was du machst große klasse weiter so
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 08:55   #55
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von noname1234
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
1. Rainy Night = Night
2. Wenn der Patch korrekt installiert wurde auf ein funktionierendes FIFA, wo nichts fehlt kann dies gar nicht sein, weil dann wäre immer mind. das EA Standard Logo für das team noch da
3. Du hast im Profil bzw bei den Spieleinstellungen wohl die Funny SFX Sounds angeschaltet, das kann man nur manuell machen, aber nicht durch einen Patch
4. Das kann nur sein, wenn du die Balltexturen gelöscht hast, was der Patch als Bsp nicht macht, der überschreibt lediglich ball Texturen und 3D Modelle der Bälle.

Kurz um, das sind alles Sachen die durch den Patch nicht passieren können, sondern nur, wenn dein FIFA bereits in irgendeinerweise beschädigt war oder ähnliches oder durch manuelles eingreifen und verändern der Sachen.
Was du auch immer getrieben hast ungewollt, wenn du kein vollständiges backup vom FIFA 10 Ordner gemacht hast, zum zurückspielen, dann hilft nur eine komplette Neuinstallation vom Spiel. So oder so solltest du im VirtualStore den es seit Vista gibt den Ordner FIFA 10 löschen bzw. EA Sports
Ich habe die Balltexturen nicht gelöscht, ehrlich nicht.
Backup hab ich gemacht, aber er hat auch mit Next Generation Grafik Patch
mein pc spinnt
noname1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 11:42   #56
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

ich denke mal, du hast bei der Installation etwas verkehrt gemacht
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:19   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

denke ich auch
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 17:41   #58
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von noname1234
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

neuinstallieren des fifa 10 notwendig?

^^ ball ist weg aber das spiel funktioniert^^

wie muss ic die Installation vorgehen?
bitte
Die Stunde der Probleme hat schon begonnen

Geändert von noname1234 (13.07.2010 um 18:43 Uhr). Grund: Doppelpost
noname1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:53   #59
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

@apollox
hast du eine ahnung wieso es ruckelt und wie man es beheben kann?
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:14   #60
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Next Generation 2010 Graphic Patch

@noname
Sowie ich es sagte, also FIFA komplett deinstallieren, mit löschen der Reste im Installationsordner und löschen der FIFA 10 / EA Sports Files bzw. Ordner im VirtualStore und dann insatllieren

@Prinz
Versuch mal in der cfg_pc_h.ini unter data\cmn den gesamten Block rund um Player_Lod.... mit dem folgenden Block zu ersetzen
Zitat:
PLAYER_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYER_LOD_HIGH_FAR = 1.806
PLAYER_LOD_MED_NEAR = 1.856
PLAYER_LOD_MED_FAR = 0.714
PLAYER_LOD_LOW_NEAR = 0.764
PLAYER_LOD_LOW_FAR = 0.21
PLAYER_LOD_SLOW_NEAR = 0.26
PLAYER_LOD_SLOW_FAR = 0.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_FAR = 1.872
PLAYERHEAD_LOD_MED_NEAR = 1.922
PLAYERHEAD_LOD_MED_FAR = 0.660
PLAYERHEAD_LOD_LOW_NEAR = 0.710
PLAYERHEAD_LOD_LOW_FAR = 0.0
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Next Generation 2010 Graphic Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Next Generation Graphics Patch Teacher FIFA 09 Forum 0 22.09.2009 20:59
Next Gen patch coming soon!! Abwehrchef FIFA 09 Forum 3 16.11.2008 18:57
Next Generation Graphics Patch von F4F Andreasmax FIFA 08 Forum 34 02.01.2008 03:06
Next Generation Graphics Patch bei F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 13 19.07.2007 15:05
Next Generation Graphics Patch für alle Systeme? Hogelund FIFA 07 Forum 5 10.07.2007 18:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de