Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen und Ähnliches im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo.Ich Bin ein Wenig verwirrt was die Taktiken in Fifa 10 etc. angeht. Ich bin mir auch nicht so ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2009, 00:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 1
Standard Formationen und Ähnliches

Hallo.Ich Bin ein Wenig verwirrt was die Taktiken in Fifa 10 etc. angeht.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, Ob meine Aufstellung so brauchbar ist, oder ob ich mist gebaut habe.
Ich fang einfach mal mit meiner Aufstellung an .
Tor: T. Wiese83
Ver. R. Ferdinant 87, M. Materazzi74 , G. Glilchy 79 , D. Van Buyten 78

Mit: M. Özil 81, F. Ribêry 89, Y. Zhirkov 85, B. Schweinsteiger 83, Ze Roberto 85

St: W. Rooney 93, T. Henry 90

Das ist so mein Stammkader, Wenn welche von denen Mal nicht gut drauf sind, Gespeert sind oder der gleichen, Habe ich noch folgene Spieler im Kader. ( Die teilweise allerdings nicht so gut sind. )
A. Ottl 72, L. Toni 82, ( H. Yuce 70, V. Mwaruwari 57, Da Silva a Silva 57, Diese 3 sind vom Talentscount. )
Ich spiele Übrigens mit Bayern München in der 2. Saison auf Halbprofi. um zur ersten Frage zu kommen, Ist diese aufstellung so brauchbar? Ich weiß, es sind Wenig Spieler, Das liegt daran das ich das Ganze geld (17.mio übrig) für die 3 Superstars rausgehauen habe. Nächste Saison Werde ich wohl in die Jungentalente die auf Diversen Hompages vorgeschlagen werden invistieren.
Meine 2 Frage wäre, Welche Formation haltet ihr für diesen Kader am Sinnvollsten?
Ich Spiele zur Zeit mit 4-5-1, Und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll, Zum Teil ganz nett, und zum Teil Fail.
Der letzte Punkt wäre, Was das mit den Zahlen aufsicht hat. Wenn ich einen Spieler nicht spielen Lasse, Wird er dann Schlechter, Oder können Spieler nur Besser werden, Wenn ich sie Spielen lasse ?

So, Das wars erstmal ^^ Mfg.
celez020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 09:06   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Formationen und Ähnliches

die Formation is so egtl. ganz gut aber ich finde das muss am ende jeder für sich selbst raus finden..
Die Spieler verbessern sich auf jeden fall schneller wenn sie oft eingesetzt werden.. aber die meisten -besonders junge- verbessern sich auch so ziemlich gut
Training is da eben auch ganz wichtig
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 13:22   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Formationen und Ähnliches

Mit diesem Kader ist ein 4-5-1 schon nicht übel.. ich würd so spielen:

- - - - - - - - - - - - Wiese - - - - - - - - - - - -
Materazzi - - - v.Buyten - Ferdinand - - - Clichy
- - - - - - - - - - - Zé Roberto - - - - - - - - - -
- - - - - Schweinsteiger - - - - - Özil - - - - - - (als ROM/LOM)
Ribéry - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zhirkov
- - - - - - - - - - -- - Rooney - - - - - - - - - - -

Allerdings würde ich eher nen kopfballstarken Stürmer nehmen, weil das 4-5-1 sehr auf Flanken fixiert ist.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 17:50   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Formationen und Ähnliches

es kommt immer darauf an wie du spielen möchtest...
du könntest auch mit einer 3-5-2 formation spielen. Wäre auch nicht schlecht, mit clichy ferdinand und materazzi als VERT
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen und Ähnliches
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24
Eigene Formationen an ein Team gebunden? Kaka FIFA 08 Forum 7 14.05.2008 18:22
Formationen erstellen, wie geht das? Dolef FIFA 08 Forum 1 28.11.2007 22:45
Eigene Formationen sch4ck FIFA 08 Forum 6 24.11.2007 00:27
Eigene Formationen in FIFA 08? Carser FIFA 08 Forum 10 30.10.2007 22:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de