Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neues kostenloses Browser Spiel von EA! im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Naja, das ist halt ein ganz anderes Spiel^^ Kann man nciht mit Fifa vergleichen Schau doch einfach mal rein....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2010, 20:27   #441
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Naja, das ist halt ein ganz anderes Spiel^^
Kann man nciht mit Fifa vergleichen
Schau doch einfach mal rein.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 21:37   #442
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Das kann man absolut nicht vergleichen, da das hier nur ein sog. Browsergame ist, also was für zwischendurch. Jeodch bei weitem nicht so Zeitintensiv ist wie manch andere Browsergames die es so gibt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 10:35   #443
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

ne - Dad sagt browsergames machen eh nur süchtig

danke euch !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:19   #444
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Wenn das Browsergames wie Die Stämme oder O-Game sind, dann sicherlich, aber solche wie das hier, eher weniger, da man lediglich alle paar Stunden höchstens was machen kann für vlt 1 oder 2min. und das sogar noch niemals zwingend nötig ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 10:43   #445
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn das Browsergames wie Die Stämme oder O-Game sind, dann sicherlich, aber solche wie das hier, eher weniger, da man lediglich alle paar Stunden höchstens was machen kann für vlt 1 oder 2min. und das sogar noch niemals zwingend nötig ist
sehe ich geringfügig anders. Die Transferlistenupdates und Verletzungen werden erst angestoßen, wenn man sich anmeldet, wobei es sich lohnt alle 3 Stunden mal vorbeizuschauen. In dem Zug kann man dann auch neue Herausforderungen starten, um mehr Geld zu bekommen.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 13:06   #446
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

ich fühl mich von den Transfers richtig verarscht, ich hatte wochenlang mein Scout auf der vorletzten Stufe und habe nacheinander Schweini Lahm Diego etc. da gehabt, jez hab ich ihn seit ein oder zwei Wochen auf höchster Stufe und kriege nur noch Mist das höchste waren Spieler mit 77.
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:06   #447
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

was ist eigentlich die höchste stufe von den scout?
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:59   #448
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Stufe 10

@acillus
Herausforderungen muss man nicht unbedingt alle 3h anstoßen, weil wenn man bei einem der 3 Hauptstatistiken in einem gewissen Bereich ist, trudeln die von ganz alleine ein oder wenn man ne hohe Serie hat.
Und Transfers muss man nicht immer tätigen und nicht unbedingt jedes Update erleben. Auch dann dauert es meist nur 1 oder 2 min alles, wenn nicht gerade der Server wie eine extrem Schnecke lahmt oder Interne Server Fehler im 20 sek Takt oder so ausspuckt.
Insgesamt reicht es daher problemlos aus, wenn ma nur 2mal am tag oder so rein schaut oder ggf. während der Abendstunden etwas öfters, falls man am PC sitzt. Das sieht bei anderen Browsergames anders aus ab einem gewissen Punkt im SPiel, wo man nicht mehr einfach nur noch 1 oder 2mal am Tag reinschauen kann und das wenn nur Abends. Sondern da muss man dann einfach öfters und besser über den Tag verstreut und teilweise auch auf die Minute genau um sekunden genau was zu machen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:15   #449
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Hier ist ja gar nichts mehr los, genauso wie im Spiel selber

Mir fehlt immer noch Robbery. Sonst hab ich alle

apollox:
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:48   #450
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Glaub mal ja nicht, das du mich nochmal so hoch abziehst wie gestern.
Ich hasse dich sowieso, wie oft habe ich schon erlebt, das es bis kurz vor der 80 min. 0:0 steht und du dann ein solch bescheuertes Luckertor schießt zum 1:0 Sieg...

Mir fehlt auch noch Robbery, den Robben auf 97 bald 98 ist zwar schön, aber mir fehlt einfach im MIT noch ein schöner Kracher für meine starken Stürmer. Aber der Transfermarkt gibt ja schon seit gut 2 Wochen mind. nur noch Müll her oder wenn was gutes, zu schlechten Endzeiten oder wenn gute Zeiten, dann schon so hoch geboten, dass das Bietlimit erreicht ist für den jeweiligen Marktwert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues Knight Rider Spiel für PC???? Ballack 500 Games Forum 2 09.01.2010 20:34
Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!! Jens Barkhoff FIFA 08 Forum 1 19.05.2009 22:24
Fifa 09 Online Spiel probleme,bitte um hilfe hilmip1991 FIFA 09 Forum 10 06.03.2009 22:41
Fifa 09 Online Spiel probleme,bitte um hilfe hilmip1991 FIFA 09 Online Gaming 0 05.03.2009 19:34
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de