Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mit den Gruppen hast du tol gemacht, sieht doch cool aus! Berichte auch wieder schön, die Letzten...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2011, 15:14   #341
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Mit den Gruppen hast du tol gemacht, sieht doch cool aus! Berichte auch wieder schön, die Letzten
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 29.01.2011, 17:22   #342
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Knapp, aber gewonnen ist gewonnen.^^
MrMole ist offline  
Alt 29.01.2011, 17:40   #343
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank für das lob

weiß nicht, ob heute das DERBY kommt^^
marin10_ ist offline  
Alt 29.01.2011, 19:30   #344
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ausschreitungen im Derby



Die Stimmung brodelt hoch

Es ist das Derby in Birmingham. Birmingham City FC vs Aston Villa. Wer wird gewinnen? Die Fans sangen sich schon am frühen Morgen ein, das Spiel fand mit 23 minütiger Verspätung statt, da immernoch Fans kamen. Niemand von denen ahnte, was hier passieren sollte. Doch dann kam der Auftritt des Steward Downing. Erst traf er in der achten Minute, dann auch zum 0-2 [25.]. Die birmingham Fans waren angesäuert. Doch es kam noch härter. Ihr Verein jetzt in einer Druckphase, Chancen im Übermaß. Doch auch der Schiedsrichter trug dazu bei, dass kein Tor viel. Erst entschied er auf Abseits, bei einem Tor von McFadden, zum Anderen gab er keinen Elfmeter nach einem brutalen Foul an Lee Bowyer, nicht mal Freistoß. Beide Male eine klare Fehlentscheidung. Die Fans rasteten so langsam aus, die ersten Hass-Gesänge kamen zum Vorschein. Ein gellendes Pfeifkonzert wurde gestartet. Die letzte Minute vor dem Pausenpfiff brachte dann auch die Stimmung bei den Gästen nach oben. Es gab einen Elfmeter, dieses Mal musste man ihn nicht geben, konnte man aber. Sebastian Larsson verwandelte sicher ins linke obere Eck. 1-2 der Pausenstand.



Der auffäligste neben dem Schiedsrichter - Steward Downing


Das darf nicht wahr sein

Die zweite Halbzeit startete ruhig, auch auf den Rängen. Die Fans sind nach einiger zeit runter gekommen, doch die Partie dauerte ja noch 45 Minuten. Es schien alles verloren zu sein, die Fans kamen wieder. Kurz nach der Pause nämlich der nächste Aufreger. Villas Davies wurde nach einer überharten Notbremse gegen Rogelio Funes Mori vom Platz verwiesen. Der Argentinier musste dann am Seitenrand behandelt werden, konnte weiterspielen. Nach einer Stunde kam dann nile Ranger, heute mal als Joker, für den angeschlagenen Schotten McFadden. Dieser Wechsel brachte neuen Schwung. Lee Bowyer ins Zentrum zum neuen Stürmer, der leitet direkt weiter auf Mori. Das Sturmtalent spitzelt den Ball über die Linie, ehe Schlussmann Brad Friedel ihn von den Beinen holte. Dann wurde die Nachspielzeit angezeigt, die Partie läuft weitere drei Minuten. Wirklich nur drei Minuten? Gerade als diese zusatzzeit abgelaufen war, gestikulierte Alex McLeish am Seitenrand: "Pfeif ab!" Doch nichts geschah beim Unparteiischen, dafür aber auf dem Feld. Aston Villa siegte durch einen Treffer von Albrighton mit 2-3. Der Treffer zählte, obwohl er über die Zeit ging. nach dem Spiel wurden Stühle geworfen, es brannte, es gab Prügeleien. Zwölf Aston Villa-Anhänger und 31 von Birmingham City wurden festgenommen. Es wird wohl eine saftige Geldstrafe geben.



Nach dem Spiel flogen viele Stühle - es wird Konsequenzen geben


_______________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (29.01.2011 um 19:36 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:08   #345
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Schöner Bericht.
MrMole ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:08   #346
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

danke danke
war ein ganz schön ruppiges spiel^^#
ich hatte mich schon gefreut, dann das tor
marin10_ ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:10   #347
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Das ist halt Fußball.^^
MrMole ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:11   #348
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, meistens ungerecht ^^
Aber gegen Tottenham wirds auch wieder schwer
marin10_ ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:14   #349
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Netter Artikel, gefällt mir gut!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:16   #350
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank
mit den Randalen vllt ein bisschen übertrieben, aber ist ja egal
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de