Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Gegen porto hui Gegen Turin naja Gegen Valencia naja Ich gebe die eine 3+ auf die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2011, 13:14   #221
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gegen porto hui
Gegen Turin naja
Gegen Valencia naja

Ich gebe die eine 3+ auf die Vorbereitung
und ich eine 1 für die Gestaltung
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 23:43   #222
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree



6. Spieltag
Hertha BSC - FC Bayern München 3:2
4' Lasogga (Ruka)
45' Lasogga (Ruka)
82' Rukavytsya (Ebert)

87' Müller
89' Müller

Zwischen Weltklasse und Totalausfall

Es wäre ein perfekte Spiel gewesen für die Berliner. Am Ende sind es immernoch 3 Punkte gegen Bayern München.
Der Tag des ersten Saisonsieges begann vielversprechend. Nach nur vier Minuten netzte Lasogga das runde Leder nach Hereingabe von Rukavitsya ein. Gleiches wiederholte sich kurz vor der Pause, sodass der Aufsteiger eine souveräne 2:0-Führung gegen den Rekordmeister aus München in die Pause nehmen konnte.
Auch in der zweiten Spielphase gelang den Münchnern nichts. Babbel stellte sein Team perfekt auf die Münchner ein. Mit viel Kampf und Körpereinsatz zerstörten seine Jungs das Bayern-Spiel. Sechs gelbe Karten für die Blau-Weißen sprachen letzendlich eine deutliche Sprache. Doch die Härte war nie überzogen und zahlte sich am Ende aus.
Hätte sich Thomas Kraft, der Ex-Münchner, in der 87. Minute nicht einen ganz üblen Patzer geleistet, so hätte man hier eventuell mit einem 3:0-Sieg duschen gehen können... Doch diesen Patzer gab es eben. Ohne jegliche Bedrängnis warf der junge Keeper den Ball genau vor die Füße von Thomas Müller, der ihn prompt mit einem Heber düpierte und zum 1:3 traf. Wahrscheinlich dachte Kraft kurzzeitig, er spiele immernoch für die Roten.
Um es dann nochmal richtig spannend zu machen so kurz vor Schluss, durfte Müller zwei Minuten später nochmal einnetzen.
Zwei grauenhafte Minuten versauten den Berlinern so ein Fußballfest, doch Grund zum Jubeln gab es dann doch noch: Es blieb beim 3:2.
Der erste Saisonsieg war in der Tasche. Gegen Bayern!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (01.05.2011 um 21:00 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 00:47   #223
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Immer blamiert ihr alle Bayern! xD
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn du ihn fast noch hergegeben hättest ;D
Bild oben sieht gut aus, hätte mir aber vllt noch ein Foto vom Spiel oder so gewünscht ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 00:48   #224
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Glückwunsch zum tollen Sieg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 00:48   #225
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ich finde es auch wieder klasse
Schön, dass du immer mal wieder Spiele bringst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:43   #226
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree


7. Spieltag
VfL Bochum - Hertha BSC 1:1
5' Tese
11' Rukavytsya (Lasogga)

Eine fulminante Anfangsphase versprach ein tolles Fußballspiel. Das wurde es leider nicht. Die beiden Aufsteiger gaben sich jeweils mit einem Punkt zufrieden.

Pierre-Michel Lasogga:
"Nach dem Sieg gegen Bayern sind wir mit breiter Brust in das Spiel gegangen, haben dann aber dieses frühe Gegentor hinnehmen müssen, was uns wohl das Selbstvertrauen genommen hat."

Raffael:
"Solche Spiele muss man gewinnen. Wir haben nicht schlecht gespielt, aber der Gegner hat uns gut unter Kontrolle gehabt."


-


8. Spieltag
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
72' Jensen
90' Ebert

Das war das fünfte Unentschieden nach 8 Spielen für Hertha. Zum vierten Mal lautet das Endergebnis 1:1. Heute durfte man durchaus zufrieden sein mit der Ausbeute. In der letzten Minute gelang Patrick Ebert der mehr als glückliche Ausgleich für die Gastgeber. Eine verunglückte Flanke landete direkt im Tor.

Patrick Ebert
"7 Punkte aus 8 Spielen sind zu wenig. Der Teamgeist, den wir letztes Jahr entwickelt haben, ist noch nicht richtig angekommen in dieser Saison. Dafür müssen wir jetzt alle kämpfen und dann können wir unsere Mission Klassenerhalt auch realisieren."


-


Und jetzt Hamburg



Hertha BSC - Mit nur einem Sieg aus den ersten acht Bundesligaspielen sind sie schon früh in der Saison im Abstiegskampf angekommen. Nun kommt noch der Pokalkracher gegen den HSV hinzu.
"Das sind die Spiele, auf die wir uns gefreut haben. Nun kommen nciht mehr Paderborn oder Aue, sondern Bayern, Dortmund oder eben Hamburg. Wir haben im Ligaspiel gegen die Münchner gezeigt, zu was wir in der Lage sind.", kommentiert Babbel die Auslosung
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (01.05.2011 um 21:00 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:57   #227
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oje Oje
Nur zwei Unentschieden, gegen Werder gerade noch so geschafft
Aber wenigstens nicht verloren

Gegen hamburg musst du unbedingt gewinnen, ohne wenn und aber
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:29   #228
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Siege gegen Bayern gefallen mir immer *-*!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:13   #229
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Pokalspiel

Hertha BSC - Hamburger SV 0:1

Hertha trat hier heute mit einer komplett veränderten Mannschaft an. Die B-Elf spielte gut mit bis zur Einwechslung von Eren Derdiyok. Der Schweizer erlöste die Gäste als Joker in der 75. Minute mit einem Tor aus der Distanz direkt in den Winkel. Keine Chance für Kraft.

Markus Babbel:
"Ich weiß, dass die Entscheidung, einige Spieler im Pokal zu schonen, bei vielen Fans auf Unverständnis stößt, aber wir müssen uns voll auf unsere neue Mission konzentrieren. Die lautet: Klassenerhalt. Der Pokal darf in den kommenden Jahre wieder eine größere Rolle spielen."


-




9. Spieltag
VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:2
66' Djuricin (Ronny)
69' Djuricin (Lasogga)

Marco Djuricin konnte bei seinem ersten Bundesligaeinsatz gleich doppelt jubeln. In der 45. Minute kam er, in der 66. und 69. Minute traf er gleich zwei Mal. Der Österreicher bescherrte den Berlinern Saisonsieg Nummer Zwei.


-


10. Spieltag
Hertha BSC - Schalke 04 3:1

22' Lasogga (Ruka)
34' Raúl
53' Lasogga (Djuricin)
89' Beichler (Lustenberger)



Blick nach Europa? Preetz: "Nein!"

Nach dem 3:1-Erfolg über "Königsblau" rückt Hertha kurzzeitig bis auf Platz 8 der Bundesliga-Tabelle heran. Nach dem Spieltag ist man im sicheren Mittelfeld auf Platz 10.
Ist die Zeit reif, um die Ziele schon höher zu setzen?

Michael Preetz:
"Wir dürfen uns nicht täuschen lassen. Der Klassenerhalt ist unser Ziel. Auch auf Platz 10 können wir uns nicht ausruhen, denn uns trennen nur fünf Punkte von den Abstiegsplätzen."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:17   #230
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ganz ehrlich, für nen Aufsteiger läuft das doch rund
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de